Beiträge von MajorTom

Ok ich seh schon :angelic-cyan:

Fetten Pennerschlafsack oder Brülltüte an die NC Schrauben.
    Bringts eigentlich Leistung wenn ich alles incl Krümmer und Kat weg lasse .. spart ja Gewicht ohne Ende :o
    Der Sound müsste ja dann genau richtig sein :whistle:

Mit der Flex die Fussrasten anschleifen ;)
    Oder doch besser gleich die Ausgleichsgewichte ... sieht bestimmt gefährlicher aus (Extremschräglagenfahrer ) :lol:

Sticker mit Turbo auf die Felgen Pappen ....

aber bitte ... wo mach ich den Fuchsschwanz fest ?
    Gibt's da ne extra Halterung dafür ?
    Mattschwarz, sieht böser aus, wenns geht !

Wenn dann richtig ;)
    und dann gleich als Extremhypochonder !

Grüssle TOM

---> muss mich beeilen .. muss unbedingt dem Virus zuvorkommen !

Gut, aber bei diesen Massnahmen bin ich ja schon infiziert und es geht dann nur noch um die Pflege und Förderung dieser Krankheit.

Die Frage war .. Wie kann ich das verhindern das mich diese Wahnsinn anfällt !?

grüssle TOM

OK und wie ?
    Kleingeraspelt als Aufguss ? Zum einreiben oder einnehmen ?
    Brennend zum hinterherschleppen ?
    Gewässert als Wickel ?
    Oder einfach nur als Winkelanzeiger umhängen ?

Grüssle TOM

Also irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr :(
    Ich dachte immer dieser Schleifer und Fussrastenkratzer Virus würde nur Bückstücke auf ihren Bückeisen betreffen.
    Was ja logisch ist ... mit den Hintern in die Höhe recken entweicht das restliche Gehirn bei dieser Gattung ja durch den selbigen ;)

Das dieser Wahnsinn jetzt hier auch um sich greift finde ich bedenklich.

Um ein weiteres umsichgreifen dieses Wahnsinns zu vermeiden muss es doch sicher Präventions- und Prophylaxe Tipps der alten Hasen hier geben.

Was kann Mann und Frau tun damit diese Viren und das damit verbundene gefährliche und Krankhafte Imponier- und Balzgehabe nicht übergreift ?

Wirken hier so gute alte Hausmittelchen wie :

• Vitamin C gegen Angsstreifen
    • Essigsauere Tonerde gegen angeschliffene Rasten
    • Kalte Wadenwickel gegen Schräglage

Oder ist das Ganze eine unvermeidbare Pandemie ?

Bitte helft mir !

Ich möchte meine letzten Gehirnzellen und meine Gesundheit nicht wegen so was auf Spiel setzen !

Grüssle TOM

PS : Vielleicht gibt’s ja auch was von Ratiopharm ?

:angelic-green:

Boah eh .... das habt ihr jetzt aber verdammt schnell bemerkt ;)
    Schaut mal auf das Datum ;)
    Der Drops ist schon lange gelutscht ;)

:angelic-green:

Grüssle TOM

Schön das es bei dir so gut funktioniert !
    Begleitetes lernen hat was beruhigendes !

Noch interessanter mit dem "Führerausweis" wird das hier in der Schweiz.

Hier gibt es den sogenannten Lernausweis.

Den hab ich letztes Jahr beantragt und auch problemlos bekommen.
    Da ich schon einen Führerschein habe konnte ich damit ohne alles weitere direkt ein L an die Maschine pappen zu los gings.
    Und jetzt kommt das Beste. Nicht zur Fahrschule, nicht zum Fahrlehrer sondern ab auf die Strasse :)

Ab Erhalt hast du dann 3 Monate Zeit die 12 praktische Pflichtstunden zu absolvieren.
    Im Normalfall ist das Gruppenunterricht und wird in 3x 4 Stunden abgehandelt.
    Hier lernst du dann die üblichen Sachen wie langsam fahren, die schnuckligen 8er, Bremsen auf unterschiedlichen Belägen und und und....
    War für mich schon nicht mehr so spannend, da ich früher in Jungendzeiten viel „schwarz“ in Kiesgruben unterwegs war und nach den ersten 100m mit der Mopedtechnik klar kam ;), hatte ich beim ersten dieser Kurse schon km im vierstelligen Bereich auf der S hinter mir :D.
    Sobald du die Pflichtstunden dann gemacht hast darfst du dann nochmal ein Jahr ohne Prüfung am Schweizer Strassenverkehr teilnehmen ;)

Theorie wurde mir ganz geschenkt ;)
    Strassenverkehr war ja nichts neues.
    Was soll ich sagen ... vor kurzem nach einigen 1000km die Prüfung gemacht und wie mit so viel Übung zu erwarten war .. problemlos.

Ich fand diese Vorgehensweise, die hier zulässig ist, als deutscher Einwanderer mehr als zweifelhaft und riskant.
    Hab sie aber, auch schon aus Kostengründen, schätzen gelernt.
    So konnte ich während der Kurs und Fahrstunden schon eigene Erfahrungen einbringen und schon gelerntes sehr gut verbessern und falsches deutlich vor Augen geführt bekommen.
    Der Lernfaktor und Übungsfaktor war für mich so um einiges höher.
    Deshalb hab ich mir bei einem Fahrlehrer (auch Sicherheitstrainer) ein paar Extrastunden zum Thema Fahrtechnik gegönnt.
    Das hat sich mal so richtig gelohnt.
    Es gibt keine bessere Fahrstunde wie auf einem alten Flugplatz oder hier in den Hügeln auf einem Pass

Grüssle TOM

Arg das ist ärgerlich :(
    Ist mir leider aber auch schon passiert :(
    Zum Glück mit weniger Schaden.

Der Fussbremshebel lässt sich prima mit ner grossen Wasserpumpenzange wieder richten.

Grüssle TOM

ufff .. an Hand des Titels hab ich hier gerade schon schlimmeres befürchtet .....

Zum Glück nur so was ;)

:Clownmodus an:
    Viel Spass beim ausspülen, obwohl einfach noch ne Handvoll Erde dazu, dann kannst du Ameisen züchten ;)
    :Clownmodus aus:

Grüssle TOM

Bin da auf nen Erfahrungsbericht gespannt ;) !

Grüssle TOM