Beiträge von Linus 2

Falls es falsch rüber gekommen ist ,man achte auf die 🤣 🤣 🤣 🤣 .

Ansonsten kann ich die weiße Pest wirklich nicht mehr sehen ,ich fahre jeden Tag mit Gefahrgut durch die Gegend ,und das ist bei dem Wetter nicht so prickelnd .

Weihnachten und Silvester sind vorbei ,ich hätte jetzt gerne Sommer !

Bei uns heute trocken und meist etwas Sonne bei leichten Plusgraden ,für morgen früh ist wieder signifikanter Schneefall angesagt 🥴 .

Ich kann die weiße Pest nicht mehr sehen ,wenn mir Frau Holle über den Weg läuft ,breche ich ihr beide Arme 🤣 🤣 🤣 🤣

Grüße aus dem Grenzgebiet Sauerland /bergisches Land

Linus

Vom Wetter her ,wäre heute eine kleine Tour möglich gewesen ,aber leider war mein Möppel zum Teil zerlegt in der Garage 🤣

Ich habe heute nen neuen Luftfilter und neue Iridiumkerzen eingebaut und das Ventilspiel überprüft (war alles im grünen Bereich 👍)

Leider nicht ganz fertig geworden ,musste nachmittags noch weg ,aber morgen ist ja auch noch ein Tag 😁

Ehrlich gesagt ,habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht .

Ich sage auch fast immer Mopped zu Motorrädern .

Bei mir ist der Unterschied zwischen Moped (49ccm )und Mopped (größer )eigentlich nur durch die andere Schreibweise und phonetische Betonung gegeben .

Hallo Guido ,der Honda Händler in Schwelm hat auch Voge ,da waren mein Freund und mein Patenkind .

Grüße aus Schalksmühle

Linus