Meine RC90 ist auch 30mm tiefergelegt und ich habe den Hauptständer gekürzt (umgeschweißt )
Beiträge von Linus 2
-
-
Alles anzeigen
Boah, wie bist du denn drauf?
Das ist ja echt drüber 😱.
Aber bevor ich es vergesse :Ich kann dich absolut verstehen 😁👍.
Falls es falsch rüber gekommen ist ,man achte auf die 🤣 🤣 🤣 🤣 .
Ansonsten kann ich die weiße Pest wirklich nicht mehr sehen ,ich fahre jeden Tag mit Gefahrgut durch die Gegend ,und das ist bei dem Wetter nicht so prickelnd .
Weihnachten und Silvester sind vorbei ,ich hätte jetzt gerne Sommer !
-
Bei uns heute trocken und meist etwas Sonne bei leichten Plusgraden ,für morgen früh ist wieder signifikanter Schneefall angesagt 🥴 .
Ich kann die weiße Pest nicht mehr sehen ,wenn mir Frau Holle über den Weg läuft ,breche ich ihr beide Arme 🤣 🤣 🤣 🤣
Grüße aus dem Grenzgebiet Sauerland /bergisches Land
Linus
-
(irgendwie krieg ich das mit dem zitieren nicht hin )
Wir haben eine Ferienwohnung(nordöstlich vom Gardasee) für 10 Nächte gemietet und machen von dort aus Tagestouren Richtung Gardasee und Dolomiten Pässe .
-
Im Juni geht es zu viert für12 Tage in die Dolomiten ,ansonsten ist noch nix geplant, der Rest wird sich ergeben !
-
Vom Wetter her ,wäre heute eine kleine Tour möglich gewesen ,aber leider war mein Möppel zum Teil zerlegt in der Garage 🤣
Ich habe heute nen neuen Luftfilter und neue Iridiumkerzen eingebaut und das Ventilspiel überprüft (war alles im grünen Bereich 👍)
Leider nicht ganz fertig geworden ,musste nachmittags noch weg ,aber morgen ist ja auch noch ein Tag 😁
-
Früher immer über 20000 im Jahr ,seit ein paar Jahren so um die 10 bis max 15000,
in 2025 waren es keine 3000 🥴,irgendwie war immer irgendwas ,was nicht passte .
Für dieses Jahr hoffe ich ,das es wieder wesentlich mehr wird !
im Juni geht es in die Dolomiten ,ick freu mir schon wie Bolle !
-
Ehrlich gesagt ,habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht .
Ich sage auch fast immer Mopped zu Motorrädern .
Bei mir ist der Unterschied zwischen Moped (49ccm )und Mopped (größer )eigentlich nur durch die andere Schreibweise und phonetische Betonung gegeben .
-
Alles anzeigen
Ja Voge werde ich mir dieses Jahr auch mal anschauen. Nicht das ich was Neues bräuchte aber rein aus Interesse wie die Dinger gebaut sind und man drauf sitzt.
Hallo Guido ,der Honda Händler in Schwelm hat auch Voge ,da waren mein Freund und mein Patenkind .
Grüße aus Schalksmühle
Linus
-
Bei uns wird es wieder frostig !