Beiträge von FaaST

    Ich habe heute entlich den Hurric Auspuff bekommen.

    Aussehen finde ich schon mal top. :thumbup:


    Die Montage war, abgesehen von leichtem Dehnen des Auspuff-Endes (es war schwierig den Auspuff aufzustecken da beide Enden etwa gleich breit sind), wie immer ziemlich einfach.


    Ich liess dann die NC warm laufen und gab leichtes Gas und muss sagen, der Ton gefällt mir.


    Bin gespannt wie es dann "on the RoAD" sein wird...(Schnee lass entlich nach!!! Es komme der Frühling :happy-sunny:).


    Bzgl. Farbveränderung, Tonveränderung und Db-Killer-Verlust, was auch schon genannt wurde, werde ich euch auf dem Laufenden halten.


    Ich reiche noch ein Foto nach und selbstverständlich noch 1-2 Soundfiles zur Allgemeinen Beurteilung :thumbup:;)

    mache ich auch so :thumbup:

    Dank dem prima Stauraum habe ich Platz für eine Thermosflasche.

    Ich würde die Algarve definitiv (nicht nur für Ferien) empfehlen.


    Stichwort Monchique (Hügellandschaft mit coolen Kurven und Steigungen).


    Da kann man auch über diese "Pässe" bis zur Küste, z.b. nach Sagres (letzte Bratwurst vor Amerika 8o).


    Leider habe ich dies nur mit einer 125ccm geliehenen Yamaha machen können. Da eher spontan geplant.


    Steht aber def. auch auf der Liste dies mit mehr "Power" (NC) mal zu machen.


    Bzgl. Fotos, gabs nicht viele, ich werde mal im Archiv schauen. Bis dann...einige Links :thumbup:;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (...sofort wieder verliebt...:love::love:).