Besten Dank zusammen. Ich werde mal berichten, bei wem ich bestellt habe und vor allem wie lange es gedauert hat....
Beiträge von whitePelikan
-
-
Moin. Ich suche für meine NC750 XA RC90 (2019) ein Blinkerglas für vorne links. Hat jemand eine Quelle, bei der man das beziehen kann? Der freundliche HH ist mir bekannt, aber vielleicht gibt es ja noch eine andere eventuell günstigere Quelle? Vielen Dank für eure Antworten.
-
Ich schliesse mich an, allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt vor allem gesund.
-
Moin,
hat denn jetzt noch jemand einen aneren Tipp, eventuell wo eine Sitzbank aufgepolster wird? Bin da völlig unbeschlagen... Danke.
-
Was war es den davor?
Kann ich gar nicht mehr sagen, war aber wohl ab Werk montiert. Schlechtes kann ich zu den alten Reifen eigentlich nichts sagen, die waren aber schon ziemlich abgefahren...
-
Hallo Sasa,
Ich verwende diese Halterung:
https://smile.amazon.de/dp/B07…_pop_dt_b_product_details
Habe sie schon an meinem MP3 benutzt und jetzt an der NC. Ist nur geklemmt, hält bombenfest, mittlerweile auch schon das zweite Smartphone. Man kann leicht die Halterung abnehmen und z.B. am Fahrrad montieren, das ganze ohne Werkzeug. Schäden am Handy habe ich bisher nicht festgestellt (Samsung A71). Ich selbst habe es mittels der Klemmhalterung am Rückspiegel befestigt.
Viele Grüße aus Sehnde
-
Nachdem ich letzte Woche neue Reifen (CRA3) hab montieren lassen, bin ich nach den ersten 120 km sehr zufrieden. Die Kommentare von verschiedenen Seiten scheinen sich zu bewahrheiten, ich habe auch sofort viel mehr Vertrauen, vor allem in den Kurven, gehabt. Mal sehen, wie langlebig sie sind. Vielen Dank für die Tipps.
-
Hallo whitePelikan,
gemeint sind nicht die Tankpads, sondern Crashpads, also der Sturzbügelminimalersatz.
Danke, war schon etwas verwirrt. Crashpads habe ich nicht verbaut, deshalb die Nachfrage....
-
Bei den so genannten "Schutzpads" die Du im Foto gezeigt hast würde ich sagen gleich wieder abbauen.
Wirken beim Sturz evtl. wie "Fanghaken" und werden Dir den Rahmen verziehen.
Ich mal demnächst Foto hier rein von meinen nach Sturz bei ca. 20 Km/h.
Bilder wären toll. Leider erschliesst sich mir nicht, wie solche Pads, die einfach nur den Lack vor Abrieb durch die Kleidung schützen sollen, dazu führen können, dass sich der Rahmen bei einem Sturz verziehen kann. Vielleicht kannst du mir das einmal erläutern, wäre dir sehr dankbar. Danke.
-
Danke Helge, sehr schöne Bilder!
Wo gibt es denn solche Ventilkappen?
Bei amazon, in allen möglichen Farben.