Bei jeden Neustart wird D eingelegt-kann man irgendwie auch gleich von N in S schalten?
Beiträge von Rolling Rambo
-
-
Kannst du mal das Möpped von vorne und hinten fotografieren? Mich interessiert der Abstand von den Koffern zum Motorrad- sieht meistens nicht so hübsch aus...
Dankeschön☺️
-
So, habe jetzt die Givi Motorschutzbügel montiert (für 125,00Euro) .
-
Ach ja Sturzbügel suche ich bereits, aber die Preise passen noch nicht ...
-
Moin, habe schon eine Liste, die ich abarbeiten will. Den Hauptständer habe ich bereits, Handprotektoren will ich nicht, die Verlängerung vorne steht drauf, hinter der komplette Schutz ist mir zu viel, den Kühler beobachte ich mal und die dies kleinen Plättchen an den Vordergabeön finde ich overdressed. Will ja nicht nach Kirgisien oder Mongolei. Mit der federeinstellung jongliere ich noch. Sonst gibt es es erst mal eine Radlerhose mit Gelpolstrr, wenn das nicht reicht , evt eine neue Polsterung.
Da Mopped hat Saison von 3-11, Griffheizung spare ich mir, wenn es zu ungemütlich wird , fahre ich mit der Dose...
-
Meine tausender Inspektion ist nächste Woche, der HH hat circa 160 € veranschlagt
Waren nun 175 Euro
-
So ich hänge meine Erfahrung der ersten 1000 km mal mit hier rein...
Heute für 175,— Euro die 1000 er Inspektion gemacht. Anschließend gleich mal ne Tour mit 300 km abgerissen. Auf die Zeit wird das Popometer immer lauter😫. Mir fehlt noch die richtige Sitzposition. Nach dem einfahren konnte ich heute mal alle Modi ausgiebig durchfahren. Bisher gefiel mir der D am besten, aber seit heute doch mindestens S1. Ich habe eine Scheibenerhöhung, und auch das erstens heute mit den M3 Ohrstöpseln gefahren. Man, das hätte ich schon seit 30 Jahren tun sollen. Mein federbein habe ich mit so einem Quad-Federschutz abgedeckt, Mangels regen hier in Schleswig-Holstein aber noch keine Erfahrunf damit. Montag werde ich 50 , das Bike hat mir u.a. Auch meine Frau mit spendiert, zuerst meinte sie da, ich dürfe erst am 24. losfahren. 1 Monat hatte mein Führerschein auch noch Urlaub zwischendurch, ich gedenke nun ausgiebig zu fahren und das Bike kennenzulernen. Gekauft Mitte Juni neu für 7990 mit DCT.
-
Wenn du in S bist,den Schalter ca 1/2 Sekunde halten,ohne Gas zu geben , dann kommt der nächste S
-
Seite 36, so hab ich das gelesen dass sich der Drehzeitpunkt verändert. Geht es dort auch nur um die Farben?
-
Meine tausender Inspektion ist nächste Woche, der HH hat circa 160 € veranschlagt