Yepp, ist uns auch negativ aufgefallen. Bin bisher nur nicht dazu gekommen dies a) mit anderen neuen Maschinen zu vergleichen und b) auch gegenüber dem Händler zu beanstanden.
Beiträge von AchimHHamburg
-
-
Aus meiner Sicht keine Frage: REKLAMIEREN!
-
Angebotsreduzierung auf 30 €, inkl. Versand
Abholung in 22946 Trittau ist möglich und auch gewünscht!
-
-
Eine kleine Palette an Antworten kann ich geben, da meine Partnerin von der RC90 auf die RH09 umgestiegen ist,
Es passen:
SW-Motech-Handschützer. Ist wohl das Modell "Kobra" oder "Cobra"?
Es passt nicht:
Windschild, Höhenverstellung Windschild, Hepco&Becker "C-Bow", Fahrersitzbank, Topcase-Träger
-
... Man holt sein "Wissen" aus den verschiedenen "sozialen Medien", da tummeln sich offenbar reichlich Impfexperten. ...
Natürlich! Deshalb ist die Nachfolge für Jogi Löw auch so schwierig. Die 80 Millionen potenziellen Bundestrainer sind derzeit alle als Impfexperten im Einsatz.
-
Hallo Christian,
bin 1,72 und habe die original höhere Honda - Scheibe. Verwirbelungen am Helm sind kaum spürbar. Mache ich mich etwas kleiner, bin ich voll hinter der Scheibe geschützt.
Für mich hat sich die Anschaffung der hohen Scheibe gelohnt, bin sehr zufrieden.
Gruß Bernd
Dem stimmt meine Partnerin - auch 1,72 cm lang - uneingeschränkt zu!
-
Dann sei so nett und informiere uns! Danke!
-
... Warte schon sehnlichst auf die Shad Sitzbank, da mein Hinterteil es weicher will.
Ups? SHAD-Sitzbänk? Ist die für die 2021´er NC750X bereits lieferbar? Wenn ja: Wo? Oder Hat sich da von der RC90 zur RH09 nix geändert?
-
Vielen Dank für Eure Tips, die sieht ja schon mal super aus. Habe noch eine von GIVI gefunden:
https://www.givi.de/fur-ihr-mo…x-16--20/optionals/mg1109
Allerdings ist die für das 2020er Modell, ich frage mal meinen Händler ob die passt. ...
Nein, die passt nicht. Es haben sich die Lochabstände geändert.