Beiträge von Roomba

hallo,

zwar reichlich spät nach dem Beitrag, aber weisst du was ich dafür genau beim HH bestellen muss?Möchte gern mein TomTom Rider V4 an diesen ominösen Optionsstecker dran hängen- weiss aber weder wo der bei meiner Integra 700 ist, bzw. was ich dann noch für ein Relais und zusätzlichen Kabelbaum benötige......

Gruß

Roomba

Moin,

nun, da ich noch kein Bluetooth Headset in meinem Schubert C3 drin habe, bin ich momentan noch auf visuelle Anweisungen angewiesen.....

ich muss halt schauen ob das mit der Original Halterung so klappt wie ich mir das vorstelle, werde die morgen mal beim HH ordern, dann schaue ich weiter. :)

Gruß

Roomba

Sorry, kann den vorherigen Beitrag nicht mehr bearbeiten....

Was ich mir gerade überlegt habe, ich nutze ja das TomTom Rider V4, diese besitzt ja die Aktivhalterung die hinten die 4 Gewinde für die Befestigung der Ram Mount Platte hat- ich hätte gerne die Aktivhalterung ohne den Ram Mount kram dazwischen an die Halterung geschraubt- rein von den Bohrungen her passt das ja- aber ich müsste eben die Aktivhalterung bereits vor der Montage der schwarzen Kunststoffabdeckung fest an das Metallteil dran schrauben(da ich ja nur von hinten die Schrauben an der Aktivhalterung befestigen kann- sprich, ich müsste dann mit bereits montierter Halterung noch die Abdeckung drüber bekommen......die Aktivhalterung verjüngt sich ja nach hinten, könnte das klappen die Abdeckung da drüber zu bekommen?

Sieht sehr gut aus- so etwas gab es für meinen ehemaligen Kymco Downtown 300i von sw-motech zu kaufen.

Frage zu der originale Halterung von Honda, ich spiele mit dem Gedanken mir diese zu montieren, blicke allerdings preislich nicht ganz durch, koste dieses Set incl. der neuen Abdeckung 30 eur beim HH?
    Denke dann würde ich sie mir zulegen, ist ja relativ einfach das teil einzubauen und was mir wichtig ist man könnte ja dann auch das Stromkabel von meinem Rider V4 problemlos unter der Lenkerverkleidung laufen lassen.

Gruß

Roomba

Hallo zusammen,

da ich bereits ein TomTom Navi Rider V4 besitze, möchte ich dieses an meine Integra montieren- der original Halter der in der Mitte vor dem Lenker sitzt sagt mir so gar nicht zu.
    Leider bekomme ich auch die Ram Halterung nicht zwischen linken Bremshebel und Bedienungspult unter- die Lücke die ich versucht habe herzustellen, reicht leider nicht aus.

Gibt es noch alternative Befestigung speziell für die Integra?

Gruß

Roomba

Kette?.....ach so ja, das hat sich erledigt, ist eine DID und somit nicht von der Aktion betroffen.

Der Vorbesitzer war unter anderem so nett und hat auch gleich einen CLS Evo Tour Kettender einbauen lassen, damit hat sich auch das Thema schmieren der Kette wohl erübrigt bzw. vereinfacht :)

Ich Zweifle die Fähigkeiten der Z8 nicht an- bin selbst auf meinen vorherigem Maschinen oft Z6 gefahren und war immer vollsten zufrieden damit, mir ging es nur um das etwas ungerade Profil aber das wird sich mit dem zukünftigen Kurvenräubern auch wieder richten lassen.

Also die Anleitung habe ich schon soweit durchgelesen :) Eventuell habe ich da etwas übersehen?

Nein, die Reifen sehen augenscheinlich noch gut aus, nur ich kenne dass wenn man meist geradeaus oder wenig Kurven fährt, dann bildet sich meist in der Mitte des Hinterradreifens so ne Art "gerade Fläche" und das macht sich dann wenn man in die Kurve will durch eine Art - wie soll ich es beschreiben- Widerstand bemerkbar, aber ich denke das bekomme ich mit häufigem Kurvenfahren hin :)

Wegen dem Auspuff- es geht mir da echt mehr um die Optik- mir gefällt alles an der Integra, eben bis auf den wuchtigen Auspuff, deswegen meine Überlegung auf einen alternativen Pott zu wechseln.

Gruß

Roomba