Danke, den habe ich schon gesehen, gefällt mir leider nicht so.......
Beiträge von Roomba
-
-
Ja super, das wäre ja dann die einfachste Lösung denke ich, denn die Steckdose im Ablagefach benutze ich sonst eh nie, also besorge ich mir einfach einen entsprechenden Stecker und wars dann- am besten noch mit integrierter Sicherung, das ist doch ein ganz normaler "Zigarettenanzünderstecker", oder?
-
Tach zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem schönen Sportauspuff für meine Integra 700, er sollte einerseits den Klang verbessern als auch die Optik
Zustand sollte einigermaßen neuwertig sein, entsprechende ABE bzw. E-Nummer setze ich natürlich voraus.
Preislich je nach Zustand und Alter bis maximal 200 eur, das wäre mein höchstes Limit für einen gebrauchten.
Rhein Main Region wäre gut, wegen einer direkten Abwicklung gegen Abholung zum Beispiel.
Gruß
Roomba
-
Hört sich für mich nach einer schwachen Batterie an, ich kann mr nicht vorstellen dass die Steuerelektronik das ganze Motorrad lahm legt wegen dem Abklemmen der Kabel?
Motor startet nicht- sondern macht nur klack klack, deutet für mich daraufhin dass der Anlasser nicht genug Saft von der Batterie bekommt......
-
Ok, ist die Steckdose über Zündung geschaltet, oder hat die dauerstrom?
-
Also , die Halterung war eine gute Investition muss ich sagen.
Ich habe meine Aktivhalterung des TomTom hinten an den 4 gewinden etwas verändert , so dass ich die Aktivhalterung von aussen mit den kleinen Abstandhaltern direkt an die Halterung schrauben konnte, so spare ich mir die zusätzliche Ram Halterung und den Raum den die Halterung dann zusätzlich eingenommen hätte, sieht nun quasi aus wie vom Werk
Gruß
Roomba
P.S. Foto hänge ich nachher noch an
-
Nee, ich lasse den Optionsstecker mal in Ruhe, hoffe dass mir jemand was zu dem Anschluss an der Beleuchtung sagen kann, das scheint mir der einfachste und vom Aufwand her geringste Weg zu sein.
-
Zitat von Manfred
Moin Moin,
ich lasse so etwas immer von meinem Freundlichen erledigen.
Sorry, aber wegen einem Kabel zum freundlichen?Nee, des ist mir erstens zu teuer und zweitens zu aufwändig.
Es scheint eine Möglichkeit zu bestehen direkt an die Kabel für den Scheinwerfer zu gehen, da müsste ich nur wissen welche der Leitungen dran eben das Zündungsplus und die Masse haben.....
Das mit dem Optionsstecker ist natürlich die optimalste Methode, allerdings finde ich es auch sehr aufwändig und auch kostspielig - nur um mein Navi mit Strom zu verbinden, habe mir den Kabelsatz auch mal angeschaut, da sind ja massenweise Kabel dran die ich eigentlich gar nicht brauche.
Gruß
Roomba
-
Hallo,
da ich heute meine Navihalterung angebaut habe, möchte ich nun auch gerne die Stromversorgung für die aktive Halterung herstellen- hat jemand einen Tip wie ich am einfachsten im vorderen Bereich- wenn möglich von oben aus dem Lenkerbereich erreichbar- eine per Zündung geschaltete Stromleitung finde- am liebsten wäre mir einfach "stromdiebe" zu nutzen.....weiss das jemand von euch?
Gruß
Roomba
-
Ja, das ist mein nächster Schritt, habe mir von privat das passende Schubert SCR Kit für meinen C3 gekauft, wenn ich schon ein Navi mit BT Anbindung habe möchte ich es auch so nutzen können