Beiträge von Flow


    Naja, da kann aber jeder auf der Straße deine Warnblinker anschalten und du stehst danach mit leerer Batterie da. Ich denke deswegen ist es nicht auf Daurplus geschalten, sondern funktioniert nur mit der Zündung!


    Ich sehe darin allerdings kein großes Problem. Als ich diese Funktion gebraucht habe, habe ich einfach Zündung an gemacht, Warnblinker eingeschaltet und die Zündung wieder aus geschalten.

    Hey Leute,


    hier soll doch Diskutiert werden, WIE man sein Ablendlicht Ein- und Ausschalten kann.
    Wenn der Ersteller nicht auf das "Warum" Antworte will/möchte/kann, dann helft ihm doch einfach beim dem "wie".


    Vllt. kommt ja später noch das "warum" zu Wort.

    Hey,


    mach die Warnblinker mal bei angeschalteter Zündung an und danach die Zündung aus! Müsst eigentlich weiter blinken!


    Bei meiner CBF habe ich eine extra STellung in der Zündung wo nu die Warnblinker funktionieren!

    Also für mich beginnt die Saison im März wieder!


    Wie meine Vorredner schon gesagt haben ist es Wetterabhängig.
    Scheint die Sonne, ist es trocken und es liegt kein Salz auf der Straße hole ich mein Bike raus! Bin da auch schon bei -5°C gefahren. Muss man halt das Tempo anpassen ;)


    Du hast natürlich recht. Ich finde nur "zu" handlich und kippelig nicht sehr angenehm. Fahren kann ich es trotzdem,aber dass muss wirklich jeder selbst entscheiden!

    Also mir sieht das gerade wieder nach ganz großem Baukasten aus, wie dieses Jahr mit der NC-Reihe! Da haben wir die NC 700S, die NC 700X und den Integra, alle auf der gleichen Basis.
    Hier lese ich was von CBR500, CB500R und CB500X. Vllt. nicht alle mit dem gleichem Rahmen wie bei der NC-Reihe, aber bestimmt alle mit ziemlich gleichen Motoren.
    Vondaher könnte ich mir sogar vorstellen, dass die gar nicht soooooooo teuer werden, vorausgesetzt natürlich meine Vermutung ist nicht ganz falsch ;) :)