Gut zu wissen.
Ich überlege mir schon eine ganze Weile, ob ich mir nicht den Römer Klapphelm kaufe... Spadler ist ja recht kulant und hat übrigens viel fürs Motorrad. Aber bedeutet preiswerter als Louis und polo-motorrad
Gut zu wissen.
Ich überlege mir schon eine ganze Weile, ob ich mir nicht den Römer Klapphelm kaufe... Spadler ist ja recht kulant und hat übrigens viel fürs Motorrad. Aber bedeutet preiswerter als Louis und polo-motorrad
... Wollte gerade sagen. Auf der Landstraße steht bei mir 2,4l/100km auf der Momentananzeige... Da ich aber gerne die kleine jage und mit meinen Bruder "rennen fahre" sind es 3,4l/100km.
Seine Kawasaki 900rs möchte übrigens 4l/100km für die selbe Strecke.
Leider merke ich nur langsam, daß ich etwas mehr bums gebrauchen könnte. Nur leider gefällt mir aktuell nichts.
So wie im zweiten Video, hört sich meine nach ca 4000km an.
Ich finde aber, daß es noch sehr gut klingt, weil, hast du schon mal eine ktm 790er, oder BMW gehört?
Das hört sich an, wie eine Blechbüchse mit Schrauben die man schüttelt.
Edit:
Habe mal ein Video von meiner hochgeladen wo sie neu war
Hallo,
Ja, die Sitzbank ist oll. Die Federung ist, wie soll man sagen, nicht die Beste.
Der Motor macht bei mir aber keine komischen Geräusche. Hast du noch Garantie?
Eventuell ist deine Steuerkette locker?
Das wird nicht funktionieren.
entweder hast du einen mit einer z. B. Kfz Firma, der dir einen Karton mitbestellt, oder du musst in den sauren Apfel beißen und den "etwas" überteuerten Preis zahlen...
Alles anzeigenFrag doch mal den 1.Lagerristen,
Habe ich schon.
Direkt vom Hersteller.
Mindestabnahme 12 Dosen (oder Mindestbestellwert) . Ab einer Euro Palette wird es um . /. 50% preiswerter.
Wenn die nächste Lieferung kommt, bekomme ich 2 Dosen, weil wir den Mindestbestellwert erreicht haben...
Eine Probedose habe ich schon eingesackt. Macht einen guten Eindruck
ZitatAlles anzeigenHabe es eben gefunden. c.a. 22,00 € bei ebay
Wenn du direkt beim Hersteller bestellen kannst, wird es erheblich günstiger
Alles anzeigenich setz mich auf nen Schemel neben das Moped auf der Kettenseite, ziehe mit der linken Hand am Lenkergriff bis das Moped kippt und halte es am Kipppunkt stabil; der rechte Fuß dreht das Hinterrad und die rechte Hand sprüht die Kette ein.
Hat was vom Zirkus
Die zwei Mann Methode ist dann wohl doch ehr zu empfehlen
@Fritz
Ehr nicht. Du kannst in DE natürlich nur eine Seriennummer in den Papieren haben. Wo kommen wir denn dann hin?
Genauso wie man für jedes Fahrzeug ein eigenes amtliches Nummernschild brauch.
Man könnte ja mit beiden Fahrzeugen zugleich fahren... Du weißt ja, der moderne Mensch kann sich teilen und an zwei Orten gleichzeitig sein...
Hallo,
soll wohl ziemlich teuer sein, da der neue Schlüssel "angelernt" werden muss.
Wie immer! Frage deinen Honda-Händler des vertrauen