Beiträge von Sonnschein

    Das wird nicht funktionieren.

    entweder hast du einen mit einer z. B. Kfz Firma, der dir einen Karton mitbestellt, oder du musst in den sauren Apfel beißen und den "etwas" überteuerten Preis zahlen...

    Habe ich schon.

    Direkt vom Hersteller.

    Mindestabnahme 12 Dosen (oder Mindestbestellwert) . Ab einer Euro Palette wird es um . /. 50% preiswerter.

    Wenn die nächste Lieferung kommt, bekomme ich 2 Dosen, weil wir den Mindestbestellwert erreicht haben...

    Eine Probedose habe ich schon eingesackt. Macht einen guten Eindruck :thumbup:



    Wenn du direkt beim Hersteller bestellen kannst, wird es erheblich günstiger ;)

    Hat was vom Zirkus :happy-bouncyyellow:


    Die zwei Mann Methode ist dann wohl doch ehr zu empfehlen :handgestures-thumbupleft:

    Fritz

    Ehr nicht. Du kannst in DE natürlich nur eine Seriennummer in den Papieren haben. Wo kommen wir denn dann hin?


    Genauso wie man für jedes Fahrzeug ein eigenes amtliches Nummernschild brauch.

    Man könnte ja mit beiden Fahrzeugen zugleich fahren... Du weißt ja, der moderne Mensch kann sich teilen und an zwei Orten gleichzeitig sein... :/

    Das mit dem Reifen ist leider normal.

    Das Hauptproblem ist, daß das Profil und die Schutzblechhalterung durch die verwurbelte Luft wohl dieses tolle Geräusch bilden.

    Andere Reifen, so wie bei dir können helfen, oder die Schutzblechhalterung müsste man nach außen verlagern. So wie bei vielen anderen Maschinen. Z. B. Bei der Kawasaki 900rs u. S. W.

    Bei den Details wurde leider gespart. Da gibt es noch mehr Baustellen ;)

    Gute Frage.

    Ich bin vor ein paar Tagen zur Arbeit gefahren. Ca. 5km nach dem losfahren habe ich recht zügig eine Kurve genommen. Das Hinterrad ist leicht ausgebrochen und die Elektronik hat bei meiner nc750x eingegriffen.

    Reifen sind die originalen erst Ausrüstung von Honda.

    Es hängt sehr stark von den Reifen ab...

    Ich habe noch einmal auf die Flasche geschaut.

    Hups, SAE30 steht drauf. eine dickflüssige Öl Konsistenz, die beim Rasenmähermotor die Aufgabe hat, Schwebeteilchen zu binden, da viele Rasenmähermotoren keinen Ölfilter besitzen. Zudem schützt es den Motor vor Korrosion.

    Da es gestern und heute geregnet hatte und die Kette keinen Flugrost angesetzt hat, ist das Rasenmäheröl schon einmal besser wie das Gelumpe vom Louis (Dry Lube Kettenspray).

    Wie Yuna schon angemerkt hatte, sind die meisten Kettenölsprays der letzte Dreck! Eine riesige Sauerei und das Gelumpe zieht den Dreck magisch an.

    Da ein Kettenvollschutz so was von uncool (Siehe MZ Motorräder) ist und eine Kardanwelle für viele Motorradhersteller langweilig ist, sehe ich die Kette als Sollbruchstelle an.