Beiträge von Sonnschein

Ich nicht!

Warum?

Die Streifen sind bei Nässe glatt. Das bedeutet, dass man in brenzlichen Situationen, wo man sich noch retten könnte, einfach wegrutscht.

Sicher kann man jetzt fragen, warum ist man in eine brenzliche Situation gekommen. Aber es gibt Situationen, wo man z.B. einem Igel, oder anderes Getier ausweichen muss. Nicht jeder ist so taff und hält einfach drauf wie ich. Man mag es nicht glauben, aber so einen Igel, oder ein Karnickel, kann man auch mit einem Bike überrollen/wegschießen.

Ich habe Mal hier :text-link: gelesen.

Laut div. Kommentaren hält wohl der Reifen ca. 14.000km.

Da mir aber das Profil doch sehr Straßenlastig aussieht, habe ich mich für andere Reifen entschieden...

Heidenau K73 :text-link:

Laut div. Tests ist dieser Reifen für meine Ansprüche besser. Aber ich muss auch ab und zu Feldwege fahren, wo gerade nach dem Regen schöne Matschepampe ist.

Wir sind gestern zum Kino gefahren und haben uns den Film 972 Breakdowns - Auf dem Landweg nach New York

Kino: Filmtheater am Friedrichshain Bötzowstrasse 1-5 10407 Berlin angeschaut.

Kann ich den Film empfehlen? 🤔

Ich bin mir nicht sicher. Eigentlich ist der Film eine Hommage an die Russen. Tolle Menschen und schönes Land....

Uns hat eine ganze Weile ein Harley Davidson Fahrer begleitet.

Was für ein Krach die Kiste gemacht hat... Ganz ehrlich!

Wenn ich mich erschrecke, wenn der Typ einen donnert überholt, ist die Kiste definitiv zu laut.