Beiträge von Sonnschein

Ich habe Mal hier :text-link: gelesen.

Laut div. Kommentaren hält wohl der Reifen ca. 14.000km.

Da mir aber das Profil doch sehr Straßenlastig aussieht, habe ich mich für andere Reifen entschieden...

Heidenau K73 :text-link:

Laut div. Tests ist dieser Reifen für meine Ansprüche besser. Aber ich muss auch ab und zu Feldwege fahren, wo gerade nach dem Regen schöne Matschepampe ist.

Wir sind gestern zum Kino gefahren und haben uns den Film 972 Breakdowns - Auf dem Landweg nach New York

Kino: Filmtheater am Friedrichshain Bötzowstrasse 1-5 10407 Berlin angeschaut.

Kann ich den Film empfehlen? 🤔

Ich bin mir nicht sicher. Eigentlich ist der Film eine Hommage an die Russen. Tolle Menschen und schönes Land....

Uns hat eine ganze Weile ein Harley Davidson Fahrer begleitet.

Was für ein Krach die Kiste gemacht hat... Ganz ehrlich!

Wenn ich mich erschrecke, wenn der Typ einen donnert überholt, ist die Kiste definitiv zu laut.

Bei mir hält eine Bleibatterie ca. 6 Jahre... Ich mein, in meinem letzten Motorrad waren es sogar 8 Jahre.

Zu Louis. Jeder hat seinen Laden, wo er gerne einkauft. Das ist auch gut so. Louis hat in meinen Augen Apotheker Preise.

Ich kaufe zum Beispiel lieber bei Stadler. Erst letztens eine Motorradlederjacke, die bei Louis über 800,-€ gekostet hätte für 199,-€ gekauft. Und so zieht es sich mit so manchen Produkt hin...