Alles anzeigenNicht mal die Einstichstelle ist gerötet oder schmerzt.
So ein wenig jucken, rote Einstichstelle, oder leichtes Fieber würde ich aber schon gerne haben wollen...
Es ist ein Zeichen, daß der Körper auf den Impfstoff reagiert 🙃
Alles anzeigenNicht mal die Einstichstelle ist gerötet oder schmerzt.
So ein wenig jucken, rote Einstichstelle, oder leichtes Fieber würde ich aber schon gerne haben wollen...
Es ist ein Zeichen, daß der Körper auf den Impfstoff reagiert 🙃
Alles anzeigeneiner extrem hohen Virenbelastung symptomfrei überstanden zu haben
Dann gehörst du zu den 80%, die es nicht einmal merken, wenn sie sich angesteckt haben.
18% haben leichte bis Grippe ähnliche Symptome und 2% haben Pech.
Soweit die Statistiken.
Nur blöd, daß man es nicht weiß, zu welcher Gruppe man selbst gehört.
Alles anzeigenDer Link
Ziemlich sprachfaul, aber nun gut.
Der Sound ist kerniger als bei der 2020er. Also finde ich.
Ich merke mir auf jeden Fall deine Termine vor...
Kann aber noch nicht sagen ob es klappt.
Wenn es klappen sollte, vermutlich kommen wir dann zu zweit und eine Bekannte mal nicht wieder Sonderschicht im Krankenhaus machen muss, zu dritt...
Wir fahren aber ehr gemütlich 😎
Vermutlich war vorher die Lampe aus.
Im Handbuch ist beschrieben, wie man die Lampe deaktivieren kann, oder wie man nur ein Dauerleuchten aktivert.
Eventuell wurde bei dir ein Update eingespielt und da war dann unter anderem die Lampe mit bei.
Edit das Handbuch
Alles anzeigenHonda geniesst aber einen sehr guten Ruf
In großen und ganzen ist die Qualität auch gut.
Die nc Baureihe ist aber für die Sparfüchse geschaffen worden. Und dafür ist die Qualität schon sehr gut.
Wenn ich so überlege, mit was sich andere Hersteller zufrieden geben...
Bei der Yamaha Mt Baureihe geht wohl alle Naselang das Lenkerlager kaputt oder die Liebe Elektronik bei so machen Hersteller ist ein Graus....
Ich habe da mal ein Video
Alles anzeigenInzwischen ein Testbericht aus Italien
Dann wird es nicht mehr lange dauern, das 1000ps ebenfalls ein Video veröffentlicht.
Was mir positiv aufgefallen ist, daß die Sitzbank grundlegend überarbeitet wurde.
Vermutlich ist sie jetzt bequemer 👍
Alles anzeigenKann mir auch nicht vorstellen das ein Händler
Zumindest wäre er nicht wirklich clever, weil er somit Honda die Garantieansprüche abnimmt...
Wer weiß, was in den heiligen Werkstatt Buch steht.
Alles anzeigenbei 100 Grad besser
Kann man pauschal nicht sagen.
Hängt von der Motorauslegung ab.
Am besten ist es, wenn man sich an die Vorgaben hält...
Alles anzeigenIch mach da mal den Umkehrschluss
Deine Fragen kann man nicht mit wenigen Worten und auch nicht pauschal beantworten.
Faustregel ist, daß dickes Öl eine höhere Reibung und höhere drücke verursacht.
So ein Verbrennungmotor ist ziemlich genau durchgerechnet und hat einen Puffer von der Belastungsgrenze. Wie weit die Grenze geht, ist individuell.
Die lieben Ingenieure stehen da zwischen Baum und Rinde.
Einerseits soll der Motor lange halten, aber nicht ewig. Die Abgasnorm muss eingehalten werden, aber nicht überdurchschnittlich, sondern am kostengünstigsten... Da Öl recht preiswert ist und die Folgekosten vom Kunden bezahlt werden müssen, ist das Öl eine preiswerte Alternative die Abgasnorm einzuhalten....