Das glaube ich auch. Wenn nicht schon eine Honda in der Garage stehen würde, wäre ich schon bei einem Triumph Händler gewesen
Beiträge von Sonnschein
-
-
vor 33 Jahren
Es war gerade bei der MZ völlig normal, dass man diese Balge hatte und einen vollen Kettenschutz.
Ist leider alles nicht mehr so gewollt.
Die Argumente, dass das Teleskop-Rohr rostet und ähnliches finde ich quatsch. Wie du ja auch bestimmt noch in Erinnerung hast, hat es Jahrzehnte wunderbar funktioniert.
-
(HARLEY DAVIDSON BOBBER FALTENBÄLGE 41MM SCHWARZ GABEL).
Ich habe mir diese gerade bestellt, weil eigentlich ist es schon besser.
-
In irgendeinem Form wurde geschrieben, dass er passen sollte...
Daher direkt zu Louis und testen...
-
Ich habe sie mir angesehen und einige Videos mir angeschaut.
Eigentlich eine richtig schöne Maschine.
Einzig was mir nicht gefällt ist, dass sie keinen Hauptständer hat und auch nicht nachrüstbar ist.
Wie findet ihr das Bike?
-
-
https://www.louis.de/artikel/t…r_article_number=10035391
Soll wohl passen.
Am besten du fährst direkt zu Louis und probierst es vor Ort aus...
-
das Gesicht eingefallen.(waren über 350 €)
Schau, ob du eine gebrauchte bekommst. Da doch verhältnismäßig viele Unfallmaschinen verschrottet werden, könntest du Glück haben eine Gebrauchte für einen schmalen Taler zubekommen.
Diese kannst du ja dann von einem Polsterer / Sattler aufpolstern lassen.
Wenn du nicht zwei linke Hände hast, kann man auch sowas alleine machen.
Am besten, wenn die Sitzbank fest werden soll, VBS120 kaufen. Diesen über Nacht einfrieren und am nächsten Tag kannst du den Schaumstoff wie Holz bearbeiten...
-
Du fährst in eine schöne Rechtskurve flott hinein - plötzlich
Ich fahre so, dass ich die Kurve einsehen kann.
Aber du hast in dem Sinne recht, dass es immer Hongs gibt, die fahren Kamikaze. Und wenn es darauf ankommt können sie nicht drücken. Also schon, aber dann geht es in die Hose
-
Passen die auch auf die RH09?
Nicht optimal. Der GeoAlex hatte es wohl hinbekommen, dass die Sitzbank von der RC90 auf die RH09 passt, aber darauf verlassen würde ich mich nicht.
Wenn du Französisch kannst, rufe doch dort an. Eventuell haben sie ja die Maße der Aufnahme für die RH09.
Edit:
Viele Sattler können dir aber auch helfen.
Einfach ein paar in deiner Nähe anrufen und fragen. Oft kann man mit anderen Schaumstoffen "Wunder" erreichen.