Hallo,
Vermutlich sind die Reifen kantig gefahren, oder die Reifen sind einfach Murks.
Mit dem Lenker ist recht einfach.
Achte aber auf die APE
Hallo,
Vermutlich sind die Reifen kantig gefahren, oder die Reifen sind einfach Murks.
Mit dem Lenker ist recht einfach.
Achte aber auf die APE
Ist noch Garantie auf den Schlüssel?
Jeder Drehmomentschlüssel ist etwas anderes.
Vermutlich ist bei dir das Innenleben aus Kunststoff. Wer weiß.
In den Schlüssel ist eine Feder mit hoher Spannung.
Inwieweit man den Schlüssel öffnen kann, ohne das einen das Teil um die Ohren fliegt weiß leider auch nicht.
Wenn bis zum Wochenende sich keiner meldet, ich bin dann im Garten und kann mir meinen mal genauer ansehen.
Ein riesiger Respekt an Reinglas
Ich würde mir dies nicht antun!
Na so ist es, wenn Rentner Langeweile haben und nicht Motorrad fahren können. ![]()
Ich weiß schon, warum ich so selten zu Motorradtreffen fahre. Auf diese Klein klein Diskussionen habe ich einfach keine Lust.
Alles anzeigenReinigungsschutz" hat was für sich.
Angesichts, dass Motorräder viele Jahrzehnte diese Bälge ohne Probleme hatten…
Das gemeine ist ja, dass ein Steinschlag reicht und Teleskopgabel ist hin.
Ich ziehe zum Beispiel ab und zu die Bälge hoch und reinige mit Bowdenzug öl
Alles anzeigenTschuldige
Also ich finde die Daten schlüssig 🤷♂️
Alles anzeigenwelcher wäre dafür zu empfehlen?
Da kannst du nehmen, was es im Web für deine Maschine gibt. Die Bälge habe ich von der Harley genommen.
Schau mal hier im Forum. Da gibt es einige Beiträge.
Hallo und willkommen,
Da du aus deiner Maschine einen Luxusdampfer machen möchtest 🤭
Sinnvoll finde ich die vordere Schutzblechverlängerung und die hintere Radabdeckung.
Spätestens bei der ersten Regenfahrt wirst du dankbar sein.
Edit:
Ich habe mir noch Faltenbälge über die Teleskopgabel gestülpt. Ich finde, dass es gut aussieht und die Rohre werden geschützt.
Habe ich gerade gefunden.
Insgeheim habe ich mit einem Kettenschloss geliebäugelt, aber nach diesem Hinweis 🫤
ZitatAlles anzeigenWichtig: Die fehlerhafte Montage des Clip-Schlosses kann zu schweren Schäden führen. Aus Sicherheitsgründen weisen wir Sie daraufhin, Clip-Schlösser an Fahrzeugen mit mehr als 34 PS nur für die Fahrt zu Ihrer Werkstatt zu verwenden (um dort von Fachkräften ein Nietschloß einbauen zu lassen).
Alles anzeigenWelche Teile der Kette längen sich da?
Die "Außenlasche" und die "Innenlasche" werden mit der Zeit immer länger. Die Rollen werden mit der Zeit "Eiförmig" und die Bolzen nutzen sich ab, sodass die Kette irgendwann durch die seitliche Bewerbungsfreiheit das typische Kettenrasseln erzeugt.
Da die Rollen nach ein paar tausend Kilometer nicht mehr rund sind, sondern eiförmig werden, sollte man den kompletten Kettensatz wechseln.
Aber sei es drum. Wenn DetMainzel das Experiment machen möchte, soll er.
Alles anzeigenPlatz 4?
Die at hat sich versteckt 🤣
Bestimmt war sie gerade auf dem Klo 🚽