Mich würde vor allem interessieren,was mit dem n e w DCT gemeint ist.
Beiträge von omastimme
-
-
-
Füllst du mit Luft sind schon mal 78% Stickstoff im Reifen.Fällt jetzt der Luftdruck im Reifen im Laufe der Zeit ab,haben sich ja vor allem Sauerstoff-Moleküle verflüchtigt,da die ja leichter diffundieren.
Füllst du jetzt wieder mit Luft auf, ist der Stickstoff-Anteil schon über 78%.
Bei jedem Nachfüllen steigt also der N-Anteil.
Und irgendwann ist dann nahezu reiner Stickstoff im Reifen und das ganz umsonst. -
Friese,wo fährste denn hin nach Spanien?Ich war schon öfters in Kastillien und so,war immer schön.Mach viele Bilder...
-
-
Heijeijei,das sieht aber richtig gut aus!!
Irgendwie jeder schwärmt von Sardinien,wohl völlig zu recht.Macht echt Spaß die Bilder anzusehen,danke -
Hauptsache schön schaf
-
Zitat von ryker
Und dann V4 Motor = doppelte Nocken-Wellenanzahl als ein Reihenvierer,
In dem Fall falsch.Crosstourer hat Unicam-Zylinderköpfe,also eine Nockenwelle pro Zylinderbank.Sitzt über den Einlassventilen,also Tassenstößelsteuerung.Auslassventile werden über Kipphebel gesteuert.
Ber der Pan European z.Bsp. ist es aber schon so. -
Na dann viel Spaß und mach ein paar Bilder
-
hast du denn die 750X schon?