Welche Farbe hast du genommen?
Beiträge von omastimme
-
-
-
Ich hoffe, dass man am Samstag zur Road-Show den ADV mal fahren kann. Hab über Ostern ins Schaufenster gespickelt, aber keinen entdecken können.
Bin gespannt... -
Leider hat Honda es mal wieder geschafft, mich neugierig zu machen

-
-
Die kleine BMW kostet 4750 incl. MwSt.
Heute irgendwo gelesen. -
-
Bin geschockt.Ich "kannte" ihn noch aus dem Kymco-Forum.
-
Sorry,aber so 'nen Zirkus von einem Hersteller um ein neues Bike hab ich noch nie erlebt.
-
Mich würde vor allem interessieren,was mit dem n e w DCT gemeint ist.