Beiträge von sin_moto

Ich bin auch fußballinteressiert, drücke allerdings nur den Gegnern unserer Nationalmannschaft die Daumen und mache jedes Mal eine Flasche Sekt auf, wenn sie endlich ausgeschieden ist... :clap:.

Es grüßt
    sin_quertreiber,
    der all diese fähnchenschwenkenden Deppen und Trötenblässer gründlich satt hat

Beim Nachtanken nach fast nur reinen Autobahn(vollgas)fahrten habe ich am Montag trotzdem nur 3,89 Liter verbraucht... :oops:.

Es grüßt
    sich wundernd
    sin_moto,
    der verkehrsbedingt nicht über 179 km/h gekommen ist... :angry-jumpinganger:

Unsere 700-er sind aber auch 215 kg schwer, mit DCT sogar 225.
    Bei der X sind es 219/ 229 kg, also im schlimmsten Fall nur 1 Kilo weniger als bei der Manna... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Das klingt gut.
    Falls ich erwünscht bin und schönes Wetter ist, würde ich gern mal vorbeischauen... ;).

Es grüßt
    das neue Gesicht
    sin_moto

Hallo cookie, Shorty hat gesagt, wir sollen Neulinge nicht immer mit der Suchfunktion abspeisen, sondern Links senden, et voilà:

http://www.nc750.de/forum/view…php?f=55&t=3549&hilit=DWS

http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=2074

Bei herkömmlichen Jeans rutscht bei mir ebenfalls nichts.

Es grüßt
    sin_ rutschfrei,
    der eh nur in Jeans fährt

Habe ich auch gedacht und in mich reingelacht, dann aber lieber nichts gesacht... :shhh:

Zurückhaltende Grüße
    von
    sin_schüchtern... :oops:,

der außerdem gern gesehen hätte, was noch alles so kommt… ;)

Ach wer weiß, ob so ein Verbot in Deutschland wirklich kommt.

Seit Jahrzehnten wird hier über die Einführung eines Tempolimits diskutiert, mit dem Ergebnis, dass es eine "Richtgeschwindigkeit" gibt, nach der sich eh keiner richtet... ;).

Es grüßt
    sin_richtgeschwindigkeitsignorierer... :auto-car: :auto-checkeredflag:

Ist es eigentlich verboten, einen Beitrag zu kopieren und mit dem eigenen Nick zu unterschreiben :?:
    Falls nicht, könnte ich mit dem von Flori so verfahren, weil der 1:1 meine Meinung widerspiegelt und ich mich auf diese Art nicht weiter anstrengen müsste... :clap: .

Als Ergänzung vielleicht noch:
    Ich denke, dass so ein Verkehrsüberwachungscamverbot auf Dauer immer schwerer zu kontrollieren sein wird, weil die Dinger immer kleiner werden.
    Verbieten könnte man allenfalls deren Zulassung als Beweismaterial vor Gericht,

Es grüßt
    sin_hin-und-hergerissen