Alles anzeigen
Ich möchte mal wissen, ob die Mallorquiner ordentlich mit Schneepflügen und Winterreifen ausgerüstet sind...
.
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigen
Ich möchte mal wissen, ob die Mallorquiner ordentlich mit Schneepflügen und Winterreifen ausgerüstet sind...
.
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenIch habe das Gefühl, dass ihr beide mit dem Finger auf der Landkarte fahrt. Sonst wüsstet ihr das.
Irrtum, Sonnenscheinchen, hier fahre ich am liebsten...
:

Kurven: Bilder (und Videos) - Sonstiges - Honda NC Forum (nc750.de)
Es grüßt
sin_auch-bald-wieder-acht-jahre her... ![]()
P.S.
Und hier noch die Meinung von Emil über das Kurvenvorkommen in seiner nördlichen Heimat...
:

48 PS reichen die aus? - Seite 54 - Allgemein - Honda NC Forum (nc750.de)
Alles anzeigenDas Problem ist, dass es fast nur gerade aus geht. Deine Reifen sind dann eckig
Die Reifen sind
Dunlop - Sportmax GPR300
Die armen Biker aus Schleswig-Holstein, Mecklenburg Vorpommern oder Brandenburg...
.
Ich glaube, dort sind die Kurven schon seit Jahrhunderten ausgestorben...
.
Ab dem Wochenende sind hier Schneemassen gemeldet...
Würde mich nicht wundern, denn schließlich sieht es in den italienischen Abruzzen schon so aus:

Schnee und Unwetter in Italien (wetteronline.de)
Es grüßt

sin_albtraum-in-weiß
Ja, super Preis, finde ich auch…
.
Es grüßt
sin_schade
Hoffentlich wird das Wetter in den nächsten 
Tagen besser...
:

https://www.webcountdown.de/?a=3gKAc9U
Es grüßt
sin_-9°+
Hallo, komisch, ich hatte es so in Erinnerung, dass du krankheitsbedingt das Handtuch werfen musstest...
.
Egal, schön, dass du wieder da bist...
.
Klaus hat das mit den > 100.000 km Laufleistung ja schon geschrieben.
Mit einem/ einer gebrauchten Integra machst du sicher keinen Fehler.
Es grüßt
sin_>10 Jahre "S"
Alles anzeigenGuten Tag Sin_moto,
Ich lese die Bibel........
Beste Grüße
Michel
Hallo Michel, das habe ich als junger Mann auch mal gemacht
.
Ist schließlich ein Top-Bestseller...
:

Bestseller: Die 150 meistverkauften Bücher aller Zeiten! (die-besten-aller-zeiten.de)
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenIn Ordnung ,dem Alter geschuldet ...
Nur Jung , "AffeaufBike" geht das an ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Voll im Saft !
Die junge Frau hat übrigens auch ein lesenswertes Buch über ihre Motorradabenteuer geschrieben:

Welches Buch lest Ihr gerade? - Seite 24 - Small Talk - Honda NC Forum (nc750.de)
Was das Wetter betrifft, da ist hier heute leider den ganzen Tag Schneefall gemeldet...
:

Wetter Chemnitz - aktuelle Wettervorhersage von WetterOnline
Es grüßt
sin_moto
P.S. Ich habe gerade noch Fritzens Video geschaut, und bin nicht sicher, was schlimmer für mich wäre:
Auf die Art Urlaub zu machen oder Knast...
.
Alles anzeigenDanke, sin_moto!
Hat die 750 X auch einen 'smart key'?
Ich weiß nicht, ich habe eine 700er S aus dem Jahr 2012.
Aber irgendwer hier wird es wissen…
.
Es grüßt
sin_moto