Elektro-Pick-up mit Allradantrieb gefällig...
?

Ram zeigt elektrischen 1500 (msn.com)
Es grüßt
sin_2035
Elektro-Pick-up mit Allradantrieb gefällig...
?

Ram zeigt elektrischen 1500 (msn.com)
Es grüßt
sin_2035
Alles anzeigenOb vorher noch einmal der Winter kommt? Für den Winter nehme mir noch ein wenig mehr Zeit. Ab April möchte ich dann aber wieder durchstarten.
Paul
Da wir hier bis zu -16 Grad hatten, war mir diese Saison schon winterreich genug…
.

Wissen kann man es natürlich nicht, manchmal hatten wir nach einem milden Jahresbeginn noch einen grimmig kalten Februar…
.
Es grüßt
sin_hofft-das-beste
Noch 
Tage bis
![]()
Es grüßt
![]()
sin_moto
Hier ein meiner Meinung nach interessantes Video von "1000 PS" zum Thema Elektromotorräder und Elektromobilität:

Warum rauben uns Elektromotorräder die Freiheit?
Es grüßt
sin_moto
Der Artikel hier trifft zwar nicht zu 100% das Thema, aber ich wollte nicht extra ein neues eröffnen.
Man muss bedenken, dass es sich hier um ein Modell aus dem Jahr 2016 handelt:

Ingenieur fährt 400.000 Kilometer im Tesla: Sein Fazit fällig eindeutig aus (msn.com)
Es grüßt
![]()
sin_ elektro
Hallo Juergen29, ich behalte sie aus mehreren Gründen. Meine Beifahrerinnen würden auf ein stärkeres Bike nicht aufsteigen und stehen ohnehin eher auf unser Cabrio. Ein Zweitmotorrad kommt aufgrund meiner geringen Fahrleistung nicht infrage…
Die „Street Triple RS“ ist trotzdem im Vergleich zur NC ein Höllenteil, mit gefühlter unendlicher Power in jedem Gang und jeder Drehzahl…
.
Übrigens wäre ich schon 2014 fast mal schwach geworden…
:

Es grüßt
sin_moto
Das war der wärmste Jahresauftakt seit Beginn der Wetteraufzeichnung…
.
Auch heute sind noch mal 15 Grad gemeldet:

https://www.wetteronline.de/wetter/chemnitz
Es grüßt
sin_silvester-ohne-jacke
Ich habe immerhin auch schon 28.800 km runter…
.
Es grüßt
sin_moto