Heute Abend 21 Uhr:
Großes Kofferpacken im Team der deutschen Fußballnationalmannschaft, die am 5.7. im Morgengrauen den Kahn betreten wird, der sie nach Hause schippert... :D.
Joachim Löw bläst dazu den Zapfenstreich...
.
Es grüßt
sin_moto
Heute Abend 21 Uhr:
Großes Kofferpacken im Team der deutschen Fußballnationalmannschaft, die am 5.7. im Morgengrauen den Kahn betreten wird, der sie nach Hause schippert... :D.
Joachim Löw bläst dazu den Zapfenstreich...
.
Es grüßt
sin_moto
Na wenigstens hast du es bemerkt, noch ehe du den neuen Reifen aufziehen lassen hast... ;).
Schmunzelnde Grüße
von
sin_moto,
der im weitesten Sinne auch schon Reifenprobleme hatte... ![]()
Meine S sieht nach knapp zwei Jahren auch noch wie neu aus.
Ich behandle die Lackierten Teile ab und zu mit Polierwachs und den Auspuff mit Elsterglanz (das hat sich schon in der DDR sehr bewehrt...
).
Vorher alles mit S100 Motorradreiniger einsprühen und abkärchern, mehr mache ich nicht.
Es grüßt
sin_moto
P.S. Und jetzt pumpe ich sogar noch regelmäßig Luft in den Reifen... ![]()
Es gibt keinen Pächter, weil er der Eigentümer ist.
Ich meine es ernst, es ist aber möglich, dass ich im Mai das Messgerät etwas verkantet habe, das ließ sich überhaupt schlecht ansetzen, wegen dem langen Stück Rohr, das man auf das Ventil aufsetzt (ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll...
).
Es hat aber aus meinem Umfeld jeder Zweifel, dem ich diese Geschichte erzähle, so dass ich auch selbst langsam nachdenklich werde...
.
Was das Motorrad betrifft, das kommt auf keinen Fall weg, schon wegen der langen Vorgeschichte nicht, ehe ich mich zum Kauf entscheiden und durchringen konnte und natürlich auch deshalb, weil mir das Fahren ungeheuer viel Spaß macht...
.
Eher schon würde ich aufrüsten...
(motorradmäßig)!
Es grüßt
sin_ehrliche-haut,
der hier keinen veralbern will... ![]()
P.S.: Das mit dem Wohnwagen habe ich nicht verstanden... ![]()
Jetzt, nach zwei Monaten, wieder den Reifendruck geprüft, und:
Nichts hat gefehlt, vorn 2,5 und hinten 2,9 Bar.
Ich habe dann trotzdem je 0,1 Bar dazugepumpt, weil ja beim Abziehen immer etwas Luft entweicht.
Eigentlich hätte ich gleich noch mal messen sollen, ob wirklich Luft entwichen ist, und dann noch mal nachpumpen, damit alles im pneumatischen Lot ist...
.
Es grüßt
sin_moto,
der nachher wieder einen "heißen Reifen" fahren will
Für mich sieht das zwar auch nach Schnittspuren aus, aber:
Wenn jemand den Reifen plattmachen wollte, warum sticht er da nicht einfach rein, sondern macht das so umständlich...
?
Es grüßt
sin_moto
War auf dem Bild denn ein Motorrad zu sehen...
![]()
Es grüßt
sin_verwirrt
Die Promillediskussion hatten wir ja hier schon mal:
http://nc750.de/forum/viewtopi…f=58&t=2552&hilit=Alkohol
Ich halte die bestehenden Gesetze eigentlich für ausreichend.
Es grüßt
sin_ein-glas-wein-ist-okay... ![]()
Bei mir ist diesbezüglich leider gar nichts da, was ich auffrischen könnte... ![]()
Es grüßt
sin_moto