Hier kann man auch nur abstimmen, wenn man nichts schreiben will... ;).
Es grüßt
sin_moto
Hier kann man auch nur abstimmen, wenn man nichts schreiben will... ;).
Es grüßt
sin_moto
Wer gern Zensuren Verteilt... ;).
Ich denke da beispielsweise an Hanns Schulmeister... :D.
Es grüßt
sin_moto
Hier auch... genau ein Monat... ;).
Es grüßt
sin_moto
Es ist genau einen Monat her... ;).
Es grüßt
sin_moto
Der weite Weg zu zweit, von John Updike.
Nie, so will es mir scheinen, wurde in der zeitgenössischen Literatur der allmähliche Verfall einer Ehe herzlicher, nie deren endgültiger Untergang zärtlicher beschrieben...
(Marcel Reich-Ranicki)
Es grüßt
sin_moto... ![]()
Der Nick klingt zumindest schon mal lustig...
.
Es grüßt
sin_moto,
der allerdings nicht geschulmeistert werden will... ![]()
Ich frage mich gerade, welcher der beiden der VT_Michel sein könnte:
http://www.nc750.de/forum/view…=50&t=1296&p=18415#p18415
Ach nein, die DB AG beschäftigt ja gar keine Möbelpacker... ;).
Aber genug Zeit zum Schreiben müsste für die Mitarbeiter dieses Katastrophenvereins doch eigentlich abfallen, oder...
. ?
Egal, viel Spaß bei der Frühschicht
wünscht
sin_moto,
der längst weg wäre, wenn es hier nur die langweilige Schrauberecke gäbe
Man sieht und hört recht wenig von dieser Marke, dabei bietet sie ein relativ großes Spektrum:
Naked Bike:
GT 650I Naked
GT 250I Naked
GD 250I
Supersportler:
GT 650I R
GT 250I R
Cruiser:
ST 700I (erinnert mich an verschiedene Harley-Reisetourer, mit Koffern, großer Windschutzscheibe und Gepäckträger, für nur 7200€)
GV 650I Pro
GV 250I Classic
GV 125 Classic
Auch einige Crossmotorräder sind im Programm, und mit Daelim ist sogar noch eine Tochtergesellschaft vertreten.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Bikes, und loht es sich evtl., mal einen Blick auf einige dieser Modelle zu werfen?
Schließlich ist z.B. das "650er Naked" mit 5000 € bei 74 PS recht günstig.
Es grüßt
sin_moto
Ich bin zwar kein Mitglied der allerersten Stunde, aber als ich im Sommer 2012 ins Forum eingestiegen bin, da schrieb sehr bald eine gewisse Person auf die allererste Frage eines Neulings: Ich ziehe dir gleich deinen Auspuff über den Schädel… :o.
Das war allerdings kein „Troll“, sondern jemand, in dessen Signatur die eigene Adresse und der Shop aufgeführt waren.
So viel zu den Themen: "früher war alles besser" und "persönliches Outen schützt vor unsachlichen Beiträgen"… ;).
Wenn man mit jemandem wirklich nicht klar kommt, gibt es die Igno-Liste.
Setzt man dort aber, wie Wossi, jemanden drauf, um ihn wenig später wieder Freizuschalten, meint aber nach einer Weile: „Ich bin jetzt hier raus!“, um danach gleich wieder Beiträge zu verfassen und sogar die Moderatoren zu bemühen, dann wirkt das für mich bei einem Teilnehmer konfus, den ich ansonsten für seine sachlichen Beiträge schätze, die oft mit einer Prise verschmitztem Humor eine Sache genau auf den Punkt bringen können.
Ansonsten wurde das Forum schon als zu soft deklariert, nun soll es hin und wieder zu rau zugehen, vielleicht ist es aber auch genau richtig und so wie im richtigen Leben, wo es auch mal Reibereien und Unstimmigkeiten geben kann
Und wehe es meldet sich von den Alten oder Neuen einer wegen solchem Quatsch wie dem „Gragen-Beitrag“ ab…
.
Ich habe bei einer ähnlichen Gelegenheit mal ungefähr zurückgeschrieben: Irren ist menschlich, und wir sind ja schließlich kein poetisches Germanistenforum… ;).
Es grüßt
sin_dauerschreiber,
der jetzt möglichst schnell an seine stumpfsinnige Stechuhr muss… ![]()
Na so groß ist der Unterschied sicher nicht… ;).
Es gab übrigens auch NC700-Verkäufer, die sich dann eine MT-07 geholt haben, oder eine KTM 690 Duke, eine V-Strom, einen Crosstourer oder eine VFR 1200; es gab auch einen direkten Wechsel zu einer Harley (nicht Elmold, der sie zugekauft hat), und die MT-09 von Hasienda nicht zu vergessen, und bestimmt noch einiges mehr.
Es grüßt
sin_moto
P.S.:
Die Tiger von Xlight ist mir gerade noch eingefallen… ![]()