Beiträge von sin_moto

Schon gestern Abend wollte ich, um die Teilnehmer zu erfreuen, ein Bild in einen Beitrag einfügen, bzw. das Bild an den Beitrag anhängen, auf dem eines meiner Hobbys zu erkennen ist, was aber, egal wie sehr ich es auch verkleinert habe, immer nur zur Folge hatte, dass folgende Meldung zu lesen war:
    Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt!
    Selbst als ich das Bild auf nur vier Kilobyte verkleinert hatte, so dass fast nichts mehr zu erkenne war, erschien diese Meldung weiterhin, die mich heute Nacht fast um den Schlaf gebracht und halb wahnsinnig gemacht hat... :angry-jumpinganger:.
    Vorhin habe ich dann mein persönliches Album gelöscht, weil ich dachte… :idea: vielleicht funktioniert es ja nicht, weil du da zu viele Bilder drin hast, aber der Schriftzug erscheint weiterhin mit der ihm eigenen gehässigen Penetranz.
    Ich bin nun total aufgelöst und untröstlich… :cry:.
    Bitte tröstet mich… :confusion-helpsos:.

Es grüßt
    sin_es-ging-doch-bisher-immer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt
    sin_moto,
    der auch Chopin mag, und der der Meinung ist, dass die Goldberg Variationen nie einer besser gespielt hat als Glenn Gould...

Aha, Simson S50...

sin_moto notiert:
    Jokum kommt ursprünglich gar nicht aus Bayern, sondern muss, so wie ich, im Osten aufgewachsen sein ...;).

Es grüßt
    sin_ebenfalls-simson-aber-4-gang... :handgestures-thumbupright:

Es geht doch eher darum, was die Leute aus dem Forum außer Motorradfahren noch nebenher so machen, also weniger um auswertbare Daten, sondern vielleicht eher um Neigungen.
    Wenn ich z.B. schreibe: Ich lese gerade ein Buch von Rosamunde Pilcher, bin im Besitzs des A2-Führerscheins, arbeite als Gärtner, sammle Bierdeckel und Aufkleber, und meine Frau ist, was das Biken betrifft, skeptisch bis leidlich interessiert…, wer soll denn daraus, datenausspähmäßig oder wie auch immer, in diese Richtung einen großen Nutzen ziehen können… :lol:?
    Ich dachte, da es ja viele Neuanmeldungen und auch hier und da Veränderungen gibt, bringe ich so ein Mal im Monat diese Threads wieder in Erinnerung, die ich alle auch selbst beantwortet habe (!), freue mich über die freiwilligen Schreiber und schmunzle über die Geiferer und Eiferer… :D.

Es grüßt
    sin_moto,
    der nichts Böses im Sinn hat… :pray:

Hallo xo75, entweder macht deine Frau sich Sorgen, dass du verunglücken könntest oder ihr Verhalten ist eine Art Eifersuchtsreaktion darauf, dass du viel Zeit mit einem Hobby verbringst, an dem sie nicht mehr teilhaben kann oder möchte.
    Vielleicht auch eine Mischung aus beidem – wer kann schon Frauen wirklich verstehen… :angelic-halofell:.
    Nach ebenfalls 18-jähriger Pause... :confusion-waiting: hat mich meine Frau beim Wiedereinstieg sehr unterstützt, und ich hatte zur Bedingung gemacht, dass ich nicht immer nur allein unterwegs sein werde, was dann auch so geschehen ist… :happy-jumpyellow:

Es grüßt
    sin_neugierig,
    der nicht nur fragt, sondern auch was sagt… :)

Hallo Flori, jetzt irrst du dich.
    Ich habe nämlich die Fragen, die ich hier gestellt habe, auch alle selbst beantwortet.
    Ich habe überhaupt sehr viel über mich geschrieben, nur halt keinen Namen und keinen genauen Wohnort genannt und kein Passbild hochgeladen.

Es grüßt
    sin_moto,
    schon halb auf dem Weg ins Bett... ;)