Beiträge von sin_moto
-
-
Zitat von Sugram0Alles anzeigen
Wollte nur anderen zeigen das man den Wassertransfer
leicht selbst machen kann. Auch als ungeübter. Nicht mehr und nicht weniger.
Und ich wollte nur meine Meinung sagen, nicht mehr und nicht weniger...
.Es grüßt
sin_moto,
der das auch weiterhin so handhaben wird und dem es egal ist, wenn er von ein paar Hans(weiß)würsten ignoriert wird...
-
Zitat von schnuschnauAlles anzeigen
Was für eine Motorabdeckung meinst du denn?
http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=95&t=5764Es grüßt
sin_moto -
Für mich sieht das strittige Teil neutral aus, soll heißen, der Edelstahlkettenschutz wertet das Bike optisch nicht auf, verhunzt es aber auch nicht so gnadenlos, wie das ein Forumsmitglied mit seiner Motorabdeckung gemacht hat.
Es grüßt
sin_moto -
Das ist aber nicht der beste Song der Ärzte.
Vielleicht würde euch der Robert im Realen ja dieses Lied hier vorsingen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es grüßt
sin_ärztefan,
der früher auch kein Kind von Traurigkeit war...
-
Alles alles alles Gute Gute Gute an an an das das das Geburtstagstrio Geburtstagstrio Geburtstagstrio... ... ...

von von von
sin_moto³ -
-
Zitat von BeowulfAlles anzeigen
Genauso hat mein Nick gar nix mit Werwölfen oder der Saga um Beowulf zu tun, komplett falsche Richtung

Wie kam denn dein Nick zustande, sage doch mal, Wölfchen...
Ok, mit Werwölfen hat er nichts zu tun, und hoffentlich auch nicht mit Wehrwölfen...
.Es grüßt
sin_schmunzel -
Da hat der Klaus recht, es passt doch alles zum Thema…
.
Ryker ist nun einmal in letzter Zeit angetreten, den ACRAPOVIC zu besingen und zu rühmen- wer soll da in diesem Thread ernsthaft was dagegen haben…
?
Ich wundere mich nur, dass Minnesänger Ryker dem Leovince ganz ungescholten Schnattern unterstellen darf, wo es hier doch eine wahre Leo-Fangemeinde gibt.
Robert hingegen kann nicht mal eine möglicherweise zur Kritik tendierende Frage zu einem Kettenschutz aus Edelstahl stellen, ohne dass gleich die Hyänen und (Beo-) Wehrwölfe aus ihren Löchern gekrochen kommen, um jeden totzubeißen, der der heiligen Kuh NC auch nur einen scheelen Blick zuwirft.Es grüßt
sin_moto,
der einen funktionierenden Auspuff nicht ersetzen will -
188 km/h liegend, mit viel viel Anlauf auf der Honda (NC 700 S).
222 km/h sitzend, mit wenig Anlauf mit dem Honda (Civic, 120 PS, Baujahr 05/14).
Beides vom Tacho abgelesen.Es grüßt
sin_speed...