Beiträge von sin_moto

@ Köbes:
    Ich habe nur versucht, meine Gedanken 1:1 rüberzubringen, die ich beim Anschauen der Videos hatte.
    Die Mühe, was das Aufnehmen, Schneiden und Hochladen betrifft, ist aller Ehren wert, und Langeweile kommt beim Anschauen keineswegs auf.
    Die 27 € sind schon ok, aber mir wäre der Nutzen, dort mal eine Runde zu drehen, schon wegen der ewig weiten Anfahrt zu gering.
    Wenn man vielleicht gleich um die Ecke wohnt und beispielsweise weiß: am ersten Juniwochenende ist der Ring fast leer, weil da irgendwo in der Nähe eine Veranstaltung ist… - warum nicht, da hätte ich sicher dort auch schon die eine oder andere Runde gedreht.
    Egal, eigentlich ist nur wichtig, dass ihr Spaß hattet, und daran zweifle ich nicht… :handgestures-thumbsup:.

Es grüßt
    sin_moto

Da weiß die Prinzessin wenigstens genau, was auf sie zukommt, wenn sie diesen Frosch küsst... :lol:.

Es grüßt
    sin_prinz

Die Passion Christi

Fast 10 Jahre muss es her sein, dass ich mir den Film, der damals schon heiß diskutiert wurde und der polarisierte, wie kaum ein anderer, angeschaut habe.
    Mel Gibson, dem mit der möglichst bibelgetreuen Darstellung der letzten 12 Stunden im Leben von Christus meiner Meinung nach ein Meisterwerk gelungen ist, stellt an die emotionalen Nehmerfähigkeiten des Publikums allerhöchste Ansprüche, ganz unabhängig von dessen konfessioneller Prägung.
    Die hebräische Sprache (mit deutschen Untertiteln) hat mich nur am Anfang etwas irritiert, als ich krampfhaft versuchte, den noch ziemlich neuen Player richtig zu programmieren… ;) , dann habe ich jedoch bemerkt, dass die Sprache sehr zur Authentizität des Films beiträgt.
    Wer seichte Unterhaltung mit einem predigenden Fönwellenjesus erwartet, wird enttäuscht sein oder nach einer Weile schockiert den Netzstecker ziehen, wer auf sadistische Gewaltorgien steht, kann leider halbwegs auf seine Kosten kommen.
    Das ist aber nicht zu vermeiden, wenn man den Fokus nur auf die letzten 12 Stunden richtet.

Es grüßt
    sin_moto,
    dem gerade klar geworden ist, dass er den Film noch mal anschauen muss

Auf dem Vultus-Bild sieht der D.W.A.I.N. so aus, als ob er gleich abheben will... ;).
    Nein, die wäre nichts für mich, die ist mir zu... schräg... :scared-eek:.

Es grüßt
    sin_moto

Ich habe mir den Film von Robert, „The Conjuring“, zusammen mit meiner Frau angeschaut – mein Kind war nicht dazu zu bewegen… ;) - und muss sagen, dass er mir gut gefallen hat, weil er spannend ist und einige Grusel- und Schockszenen enthält, z.B. als dieses Vieh vom Schrank springt… :character-jason:. Allerdings finde ich Filme wie „Ring“ oder „The Grudge“ noch um einiges härter, und nach letzterem musste ich sogar den ganzen Abend neben meiner Frau vor dem Ferneseher sitzen bleiben, weil sie Angst hatte… :roll:.
    Dieses Mal durfte ich mich jedoch nach dem Abspann zum Lesen in mein Zimmer verziehen… :banana-dance:.
    Ich würde ihm eine Zwei geben und kann ihn durchaus weiterempfehlen… :handgestures-thumbupleft:.

Es grüßt
    sin_gruselo