Ich habe übrigens einen 3/10-Bruchstrich.
Selbst wenn es zu Weihnachten noch mal 16° werden würden, mir wäre es trotzdem zu kalt.
Zwar fehlt mir das Fahren im Winter, es muss aber nicht unbedingt und um jeden Preis sein.
Es grüßt
sin_20+
Ich habe übrigens einen 3/10-Bruchstrich.
Selbst wenn es zu Weihnachten noch mal 16° werden würden, mir wäre es trotzdem zu kalt.
Zwar fehlt mir das Fahren im Winter, es muss aber nicht unbedingt und um jeden Preis sein.
Es grüßt
sin_20+
Zitat von BarbapapaAlles anzeigenMein zweites Baby ist da
![]()
Jetzt ist erstmal putzen angesagt! Doch viel Chrom am Hobel
mfg Marco
Ist das jetzt eine andere wie die hier, die du uns hier schon mal vorgestellt hast...
?
http://www.nc750.de/forum/view…da+VT+750+S+Retro#p103042
Es grüßt
sin_argusauge
Hier mal ein paar Bilder von gestern, vom Fichtelberg, wo ich mit meiner Frau zum Candle Light Dinner gewesen bin.
Flow hatte recht, für 6 Gänge haben wir 2,5 Stunden gebraucht.
Die vier verschiedenen Weine haben wir allerdings nicht ausgelassen, wobei man dann natürlich nicht mehr fahren kann…
.
Meine Frau hat sich übrigens als Weihnachtsgeschenk dasselbe noch mal gewünscht… ;).
Es grüßt
sin_moto,
der einen Temperaturunterschied von 8° zwischen dem Fichtelberg und seinem Wohnort festgestellt hat… ![]()
P.S. Die Bilder sind zum Teil mit dem Handy aufgenommen.
Ich möchte nur Ryker kurz beipflichten:
Markus alias SugramO möge bitte nicht die Flinte ins Korn werfen!
Ich verstehe nicht, dass er auf wirklich allerfreuntlichste Hinweise manchmal auf diese Weise reagiert:
http://www.nc750.de/forum/view…+hier+l%C3%B6schen#p96468
Auch wenn es mal Reibereien gegeben hat, ohne ihn würde echt was fehlen.
Es grüßt
sin_moto
So, ich bin dann mal für eine Nacht weg...
.
Es grüßt
sin_bis-dann
Zitat von WossiAlles anzeigenDer neue Andreas gefällt mir gut.
Der neue Wossi gefällt mir aber auch gut, da er trotz seiner Verbajuwarisierung nicht misstönend schreibt... :D.
Es grüßt
sin_moto
"Bruchstrichfahrer" ist ungefähr so nett, wie wenn man andauernd als "Ossi" betituliert wird.
Was soll's, man schluckt es und denkt sich seinen Teil.
Und "Bruchstrichler" klingt für mich so, als wäre man dem "Rotlichtmilieu" zugehörig...
.
Es grüßt
sin_moto
Den Leuten scheint es wirklich zu gefallen...
.
Es grüßt
sin_moto