Bild 1: Das wird knapp, aber er zieht den Kopf keinen Zentimeter ein.
Bild 2 und 3 sind in derselben gesuchten Stadt aufgenommen.
Es grüßt
sin_rätsel
Bild 1: Das wird knapp, aber er zieht den Kopf keinen Zentimeter ein.
Bild 2 und 3 sind in derselben gesuchten Stadt aufgenommen.
Es grüßt
sin_rätsel
Mir gefällt das hier:
Es grüßt
sin_moto,
der das als Kind immer gern geschaut hat... ![]()
Ponte della Maddalena in Italien?
Es grüßt
sin_moto
Was das Einfahren betrifft, macht es sicher gerade bei 48 bzw. 55 PS einen Unterschied, ob man als Großstadtbewohner die ersten paar tausend Kilometer immer nur von Ampel zu Ampel rollert, um dann auf der Autobahn zum ersten Mal richtig den Hahn aufzureißen oder der von Harry propagierten „Moto-Man-Methode" den Vorzug gibt:
http://www.nc750.de/forum/view…=4442&hilit=Motoman#p4442
Es grüßt
sin_moto
Hier könnt ihr noch mal was über die "Kalenderaktion 2014" lesen:
http://www.nc750.de/forum/view…=86&t=3721&hilit=Kalender
Ryker hatte so viel Mühe und Arbeit damit, dass er fast nicht mehr dazugekommen wäre, rechtzeitig Weihnachtsgeschenke zu kaufen, weil gefühlte 100 Leute so einen Kalender wollten.
Dann wurde gejubelt und sich bedankt, sogar Einladungen zum Essen sind ausgesprochen worden, aber als sich Ryker nach der Rückgabe seines Moderatorenpostens nicht mehr meldete, hat das anscheinend kaum wen interessiert, und ich musste erst mehrfach nachfragen, ehe mir Elmold ein paar Informationen hat zukommen lassen.
Mir wäre das Erstellen und Verschicken zu viel, und ich hatte ja auch nur nach einer Bezugsquelle für irgendeinen hübschen Motorradwandkalender gefragt, weil ich bei Amazon nichts rechtes finden konnte.
Es grüßt
sin_moto
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Meine 48-PS NC700 hat nach Tacho 191 gemacht, auf ebener (!) Strecke.
Da sieht man, wie groß die Streuung ab Werk ist.
Manche konnten laut Tacho nicht mal 170 km/h erreichen.
Es grüßt
sin_188 ![]()
Ich bin schon manchmal früh auch bei unter 10° 6 Kilometer von der Garage bis zur Arbeit gefahren, aber eigentlich immer nur an solchen Tagen, an denen wenigstens 20° angekündigt gewesen sind und kein Regen gemeldet war, um dann z.B. gleich nach der Arbeit eine größere Runde zu drehen.
Sonst nehme ich lieber das Auto.
Dafür sieht das Motorrad noch wie neu aus.
Es grüßt
sin_schnellfrierer
Der Kalender, den Ryker dankenswerterweise für 2014 zusammengestellt hat, wird auf der Seite mit den neuen Bildern langsam immer dünner und dünner, und mit einem neuen ist, wie er mir in einem Mail schrieb, für 2015 von seiner Seite her leider nicht zu rechnen, weshalb ich mal bei Amazon nach Ersatz gesucht habe.
Aber da ist nichts Gescheites, nur Supersportler, Retros, einige mit Harleythemen oder gar solche, wo sich halbnackte Frauen auf den Maschinen räkeln, was schon allein wegen der Kunden nicht ginge und überhaupt ganz und gar igittigitt ist…
.
Hat von euch jemand eine Bezugsquelle für einen Wandkalender, der die Nachfolge für den jetzigen antreten könnte oder wird nur die Erinnerung bleiben, nebst einem leicht aufgehellten Rechteck an der Bürotapete?
Es grüßt
sin_2015
Nun ist der Honda (Civic) an der NC kilometermäßig vorbeigezogen, und ich bin noch so begeistert wie Anfang Mai.
Der Verbrauch hat sich so bei knapp um die 4,5 Liter eingepegelt.
Die Urlaubsfahrten im Spätsommer an die Adria und nach Wien sind vorbei, nun steht langsam der Kauf von Winterrädern an.
Mein Hondahändler hat einen Satz Felgen mit Reifen für 690 € von Bridgestone im Angebot, den ich mir wahrscheinlich zulegen werde.
Es grüßt
sin_civic... ![]()