Na also, nur noch 
kurze Tage bis März...
:

Dein Online Countdown
Dein Online-Countdown. Erstelle einen Countdown und sende einen Link an deine Freunde.
www.webcountdown.de
Es grüßt
![]()
sin_moto
Na also, nur noch 
kurze Tage bis März...
:

Es grüßt
![]()
sin_moto
Reinglas, du missverstehst mich, ich meinte, ich werde dann ein neues Thema eröffnen, wenn das alte geschlossen werden sollte…
.
Es grüßt
sin_wir-werden-sehen
Alles anzeigen1. Die Signatur ist weg. Also kann das Thema auch weg.
Reinhard
1. Dann eröffne ich halt: Wie denkt ihr über den Ukraine-Krieg - bitte sachlich diskutieren?
2. Das ist oft so, manchmal aber auch anders.
3. Dann kann ich auch ausgespart werden. Zensuronkels als Moderatoren habe ich schon in anderen Teilen des Netzes zur Genüge erlebt.
Es grüßt
sin_moto
Ich bin hier als NC-Fahrer schon seit über 10 Jahren.
Wahrscheinlich auch deshalb, weil wir immer auch andere, eigentlich sogar alle nur denkbaren Themen kontrovers diskutieren konnten.
„Dieter-Ks“, die hier mal reinschneiten, um während ihrer kurzen Stippvisite sofort Regeländerungen zu verlangen, hatten wir schon zuhauf.
Meist verschwinden sie schneller wieder als der Schnee im Frühjahr bei Sonnenschein 🌞.
Sollte jetzt wirklich das gewünschte reine Technikforum aus dem Boden gestampft werden, bin ich nicht mehr dabei.
Der Ukrainekrieg geht uns alle an. Ich will sachlich darüber diskutieren dürfen, und das nicht irgendwo im Netz, sondern hier, in meinem Stammforum!
Bitte lasst alles wie es ist!
Wer mit bestimmten Themen nichts anfangen kann, liest einfach nur Sturzbügelanbau-, Schuztblechverlängrrungs- und Federbeinauswechselbeiträge.
Es grüßt
sin_gegen-zensur
Alles anzeigenDann geht der USA Plan - die Vernichtung Europas - in Erfüllung…
Das traue ich eher dem Typen hier zu:

https://assets.deutschlandfunk…x1080.jpg?t=1675351421374
Es grüßt
sin_moto
Schon wieder sind zweistellige Minustemperaturen + Schnee gemeldet:

Wetter Chemnitz - aktuelle Wettervorhersage von WetterOnline
Also viel merke ich hier von der Klimaerwärmung momentan nicht.
Es grüßt
sin_dreckswinter

Alles anzeigenLeute, ihr langweilt !!! Das hier ist das NC Forum.
Verschwindet mit samt euren Panzern in ein politisches Forum ...
Da du demnächst 71 wirst, schreibe ich keinen bissigen Kommentar...
:

Wie alt sind Motorradfahrer? - Small Talk - Honda NC Forum (nc750.de)
Es grüßt
sin_respekt,
der sich ansonsten der Meinung von Unibike anschließt
Alles anzeigenfür mich sind es Mathematik und Physik an denen festgehalten werden kann. Da ändert sich kaum was .
Ein anderes Argument ist das Tesla die Kameras die eingebaut sind auch von ferne einschalten kann (Industriespionage).
Des weiteren können diese Fahrzeuge aus der ferne auch ausgeschaltet werden ... zu viel Kritik ...
Gilt auch für die Digitalwährung siehe China,
... Konto gesperrt.
Schöne neue Welt , ohne mich.
Fritz
Hallo Fritz, jetzt habe ich aber echt suchen müssen.
Der Unfall ist bei mir in der Nähe passiert.:

Tesla-Fahrerin in Zwickau wegen fahrlässiger Tötung verurteilt | Sächsische.de (saechsische.de)
Sehr tragisch und traurig, keine Frage...
Aber der vorletzten Abschnitt dürfte dich besonders interessieren:
Die Freie Presse berichtet weiter, dass normalerweise installierte Kameras im Tesla den Unfall live aufgezeichnet hätten. Wegen der schlechten Breitbandverbindung an der Unfallstelle seien die Videos jedoch nicht hochgeladen worden. Was zu der heftigen Lenkbewegung der Fahrerin geführt habe, hätte theoretisch auch die Innenraumkamera des Fahrzeugs gefilmt. Deren Einsatz sei in Deutschland jedoch aus Datenschutzgründen nicht erlaubt. Damit sei die Frage, worin die Ablenkung der Fahrerin bestanden habe, das Geheimnis der Angeklagten geblieben.
Die Angeklagte verweigert die Aussage, aber das Gericht kann zur Tataufklärung nicht auf die Aufnahmen der Innenraumkamera zugreifen, weil deren Einsatz in Deutschland verboten ist.
Ansonsten schadet es vielleicht trotzdem nicht, wenn man sie abklebt...
.
Es grüßt
sin_moto
Rot?
Es grüßt
sin_moto
Gelb.
Es grüßt
sin_moto