Hallo Seeyou, vielleicht interessiert dich ja der Thread hier:

Thema
Griffheitzung oder Handprotektoren
Servus,
ich bekomme in ca. 3 Wochen meine neue NC 750 X DCT. Nun ist die Frage ob noch eine Griffheitzung drauf soll oder ob auch Handprotektoren genügen .
Ich bin jetzt keiner der den Winter durchfährt. Ich denke es könnten auch ein paar Handprotektoren guten Schutz gegen Kälte bieten. Wie sind eure Erfahrung damit?
MfG Andi und Uschi
ich bekomme in ca. 3 Wochen meine neue NC 750 X DCT. Nun ist die Frage ob noch eine Griffheitzung drauf soll oder ob auch Handprotektoren genügen .
Ich bin jetzt keiner der den Winter durchfährt. Ich denke es könnten auch ein paar Handprotektoren guten Schutz gegen Kälte bieten. Wie sind eure Erfahrung damit?
MfG Andi und Uschi
Ich persönlich setze bei kälteren Temperaturen und Regen auf Civic:

Thema
Honda Civic
Da ist nicht der Lackierer betrunken gewesen, nein, das ist eine Art Transportschutz, für MEIN neues Auto...
– Honda Civic 1.6 Diesel, 120PS, 0 km -, das ich heute bezahlen war und am Freitag abholen kann…
.
Ist leider eine andere Preisklasse als die NC, aber ich freue mich schon wie verrückt auf den 2.5..
Ich hoffe, dass ich den Umstieg von VW nicht bereue; die ADAC-Mogeleien, die vielen Enttäuschungen jenseits der 100.000 Kilometer und die guten Erfahrungen mit Honda gaben den Ausschlag zum…
Ist leider eine andere Preisklasse als die NC, aber ich freue mich schon wie verrückt auf den 2.5..
Ich hoffe, dass ich den Umstieg von VW nicht bereue; die ADAC-Mogeleien, die vielen Enttäuschungen jenseits der 100.000 Kilometer und die guten Erfahrungen mit Honda gaben den Ausschlag zum…
Die Frontscheibe schützt vor dem Fahrtwind und zwei Heizsysteme wärmen mich bei jedem Wetter gut durch…
.
Es grüßt
sin_moto

kurze Tage bis März...
: