Beiträge von sin_moto

2010 wurde in Zschopau die Motorradmanufaktur ZPMOTO gegründet.
    Seit 2012 wird das Modell ZPsport 449 in Kleinserie gebaut, welches 2013 erstmals ausgeliefert wurde.
    Ziel ist der Verkauf von 50 Fahrzeugen jährlich.
    Der Preis liegt bei manufakturmäßigen 22430 €… :o.

http://www.zpmoto.de

Es grüßt
    sin_moto,
    der dem in seiner Heimat angesiedelten Motorradhersteller alles Gute wünscht und Elmold zum Kauf animieren möchte… ;)

Nee, Urlaub. Kennste?

Gruß_mit Zwinkern
    sin_moto

Oh, Mist, Tatsache... :oops:.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der sich freut, dass du die Suchfunktion jetzt begriffen hast... :D

Die "elektronische Akte" nennt sich Forensuche... :roll:.

Es grüßt
    sin_moto

Über dich hatte sich die Forenleitung doch auch schon mal Gedanken gemacht, oder... ;)?

http://www.nc750.de/forum/view…lit=Der+erste+Troll#p6499

Es grüßt
    sin_moto

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt
    dich
    sin_moto

Hallo Micha, auch von mir die besten Genesungswünsche.
    Ich drücke dir Die Daumen, dass du im Frühjahr schon wieder auf deinem Integra sitzen kannst... :handgestures-thumbup:.
    Die Heilung braucht natürlich seine Zeit, aber es hätte auch viel schlimmer ausgehen können.

Es grüßt
    sin_moto

Für meine Kritiker... ;) :!:

Das Lied vom Sensenmann... :scared-ghostface::

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt
    sin_sense