Beiträge von sin_moto

Wenn mich, wie es an anderer Stelle schon geschehen ist, wer fragt, was ich eigentlich zu verbergen habe, antworte ich immer: Meine Privatsphäre!
    Ich bleibe (vorläufig) lieber anonym, weil ich (momentan) keinen einzigen Vorteil, sondern nur Nachteile darin sehe, diesen Status aufzugeben.
    Wie ein Schnitzel käme ich mir vor, das freiwillig in die Pfanne hüpft.
    Egal, einen herzlichen Gruß an alle Panierten

von
    sin_frisch-geTÜVt,
    der jetzt ein lustvoll-anonymes Ründchen drehen geht… :banana-rock:

Aufgrund einiger frevelhafter, ungehöriger Beiträge im Forum hat mich meine Frau gestern, um Abbitte zu tun, in den Dom nach Naumburg geschleppt... :pray:.
    Auf dem letzten Bild ist sie rechts unten zu sehen.

Es grüßt
    sin_moto,
    dem Naumburg sehr gut gefallen- und der für das Forum sogar für einen Euro eine Kerze angezündet hat… :handgestures-thumbup:

Was für ein erbärmliches Gejammere... :puke-front: !

Es grüßt
    sin_übel

Elmold ist zwar Kriminalist, und als solcher wahrscheinlich schon von Berufswegen ein chronischer Zweifler, aber mir fehlt das Motiv.
    Warum sollte uns jemand monatelang was vorflunkern, um dann zu guter Letzt durch das Zugeben eines Fehlers einen großen Teil Häme auf sich zu ziehen?
    Wenn schon schwindeln, dann hätte doch wolfydo beispielsweise die KTM zur NC hinzukaufen und letztere zum Alltagsmuli degradieren- oder sich irgendwie eine Story ausdenken können, die ihn in einem ganz besonderen Licht erscheinen lässt.
    Harry schreibt:

Da Harry ein nichtanonymer Moderator ist, verbieten sich Zweifel natürlich von selbst, dem Anonymus hingegen gesteht man nicht mal einen überhasteten Motorradwechsel zu… :think:.

Ich glaube beiden jedes Wort!

Es grüßt
    sin_moto,
    der trotzdem hofft, dass seine weiße Gefriertruhe sich in dieser Woche beim TÜV nicht als Schimäre entpuppen wird… :scared-ghostface:

Hier mal was vollkommen zum Thema „Time to say Goodbye“- gehöriges, was hoffentlich auch in den wernerschen Augen bzw. Ohren Gnade finden und zur allgemeinen Entspannung beitragen möge:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tiefenentspannte Grüße
    von
    sin_moto

P.S.:
    Nur für die, die mich eventuell wieder mit Müll bewerfen wollen: :teasing-tease:

Entweder lernt man, toleranter zu sein oder setzt den entsprechenden unliebsamen Teilnehmer auf die "Igno-Liste"... ;).

Es grüßt
    sin_immer-wieder-gern-hilfreich,
    der gleich zum "Griechen" geht, weshalb es sein kann, dass seine nachfolgenden Beiträge leicht stinken (nur mal so als Vorwarnung... :D).