Meinetwegen lache ich noch bis zum Aufprall an den LKW mit, aber der Rest ist mir zu hart! Ich möchte wetten, meine Tochter lacht am Schluss auch nicht, wenn ich ihr nachher das Video zeige. Ansonsten wäre ja meine gesamte Erziehungstätigkeit infrage gestellt... .
Ich habe heute bei dem schönen Herbst-Wetter die 24.000km erreicht und somit die Voraussetzung für die 3. Durchsicht geschafft [album]5662[/album]
Gruß Micha
Alles anzeigen
Huii, da hat sich doch nicht etwa eine tote Fliege auf dem Tacho breit gemacht, oder klebt die an meinem Bildschirm, und warum musste ich gerade an "Dampfi" denken...
Aber 24.000 Kilometer sind schon eine Leistung... .
Es grüßt sin_moto, der dafür sieben Jahre brauchen wird
Hallo Karin, die Zeit der Kinderstückebegeisterung ist seit spätestens 10 Jahren endgültig vorbei... . Heute bin ich froh, wenn ich die junge Studentin wenigstens ab und zu ins Theater locken kann. „Evita“ würde sie sich gern noch mal anschauen, Mozarts „Zauberflöte“ auch oder „Anatevka“… ;). Übrigens hat mir vor einiger Zeit ein Schuldirektor erzählt, er habe Schillers „Räuber“ in eine neuzeitliche Fassung umgeschrieben, bei der sämtliche Räuber Biker wären. So auch der Name des Stücks: „Die Biker“… . Die Schüler müssten das alljährlich aufführen… :-D. Meine Tochter ging allerdings nicht in seine „Jenaplanschule“, so dass ihr das erspart geblieben ist… :icon-wink:.
sin ...ich wechsle gerne mal den Esel Aber ich biete Dir jederzeit die Möglichkeit auf meinem Esel zu reiten. Das sage ich jetzt nicht nur so, sondern das Angebot ist ernst gemeint.
Viele Grüße Harry
Alles anzeigen
Danke, und wenn die neue 750er noch besser als deine alte 700er zieht, dann muss das ja eine echte Rakete sein... ;).
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
<----
Es grüßt sin_moto, der bisher nur 188 km/h geschafft hat
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen