Ja, genau, was willst du eigentlich damit...
![]()
Neugierige Grüße
von
sin_stino-tastatur
Ja, genau, was willst du eigentlich damit...
![]()
Neugierige Grüße
von
sin_stino-tastatur
Zitat von DWSAlles anzeigen
Ich weiß nicht, ob man so was hier posten sollte:
Keine Schutzklamotten, keine Handschuhe und der Helm hat sicher nicht mal die geforderte E-Nummer...
.
Empörte Grüße
von
sin_moto
Hallo, hier hatten wir das Thema schon mal:
http://www.nc750.de/forum/view…f=29&t=4376&hilit=Reserve <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Der Thread ist wieder eine neue Strophe des hier im Forum schon so oft angestimmten reicht-es-oder-reicht-es-nicht-Liedes…
.
Den jungen Führerscheinabsolventen oder älteren A1-Aufsteigern müssen die 48 PS oft erst mal für eine Weile reichen, bis sich dann neu orientiert- und eventuell aufgerüstet wird.
Die Absteiger von den großen Bikes haben sich die 48- bzw. 55 PS- Maschinen oft ganz bewusst für z.B. stressfreieres Cruisen in Verbindung mit geringem Spritverbrauch ausgesucht.
Und ich sitze wieder mal zwischen allen Stühlen, weil ich unsere NC nur mit meiner von 1986 bis 1994 gefahrenen „ETZ 150“ vergleichen kann.
Vom Gewicht her mal abgesehen schlägt die NC die MZ allerdings in allen Punkten ganz klar…
.
Brauche ich was Neues…
?
Ich habe mal eine Weile mit der MT-07 geliebäugelt, die auf der Probefahrt im Sommer wirklich Spaß gemacht hat, aber hergeben möchte ich die NC nicht, die für meine paar Schönwetterrunden und kleineren Touren allemal reicht.
Und der Besitz von zwei neuen Autos und zwei neuen Motorrädern grenzt meiner Meinung nach schon etwas an Dekadenz… ;).
Hier mal ein Link zu einem Thread, wo es sich Halla auf seiner Suche nach einem Idealbike in der Tat nicht leicht gemacht hat…
+
.
http://www.nc750.de/forum/view…26&t=3590&hilit=Engelchen
Es grüßt
sin_moto
Kein Schnee zwar, aber ein dermaßen nebeliges Nieselwetter, dass es gar nicht richtig hell wird... :(.
Gegen vier beginnt dann der Nebel der Dunkelheit zu weichen...
.
Es grüßt
sin_winterdepri
Zitat von elmoldAlles anzeigen
Der Typ mit der Jeans und den flotten Schuhe
bist doch du.
Gar nicht wahr, ich habe doch fotografiert... ;).
Es grüßt
sin_moto
Auf dem Weihnachtsmarkt in Oberwiesenthal, der auf über 1000 Metern Höhe liegt, gab es sogar noch ein paar Schneereste…
.
Wir fahren dann immer weiter nach Marienberg und beschließen die Weihnachtsmarktour bei „Kurt, dem Kaffeemann“ in Olbernhau bei einem Glas „heißem Singvogel“…
.
Es grüßt
sin_moto,
der sich schon auf das nächste Mal freut
Am Anfang dachte ich, die müssen bei all diesen alten Karren da auf der Straße in eine Zeitschleife geraten sein... :o.
Ich bleibe trotzdem lieber bei meiner NC und meinem Fahrstil...
.
Es grüßt
sin_biedermann
Hallo, wo machst du denn Urlaub?
Hier kann sich das Wetter nicht zwischen Regen und Schnee entscheiden.
Es grüßt
sin_moto