Beiträge von sin_moto
-
-
Hier schneit es bei 0°, drum verweigere ich das Rausgehen...
.Es grüßt
sin_moto -
Hier kann geschrieben- oder auch nur abgestimmt werden... ;).
Es grüßt
sin_moto -
Was auch immer interessant zu lesen gewesen ist... ;).
Erwartungsvolle Grüße
von
sin_moto -
Seit September habe ich hier nicht mehr nachgefragt...
.Es grüßt
sin_moto -
Ich habe jetzt das hier angefangen:
http://www.amazon.de/Wittgenst…ttgensteins+m%C3%A4tresse <----

Es grüßt
sin_leseratte -
Hier kann man auch einfach nur abstimmen... ;).
Es grüßt
sin_moto -
Hier hat aber echt schon lange keiner mehr was geschrieben...
.Es grüßt
sin_moto -
Hallo Memphian, das würde mich jetzt schon interessieren:
Welche legalen Maßnahmen werden denn in so einem Fall in Tennessee ergriffen?Es grüßt
sin_moto,
der im Notfall auch zu Maßnahmen gegriffen hätte, die nicht legal sind -
Ich quäle mich schon seit Tagen dahingehend, ob ich hier meine Geschichte, die wie die von Kash mit Gewalt zu tun hat, veröffentlichen- oder lieber den Mund halten soll.
Wie ich mich entschieden habe, sieht man ja jetzt:
Irgendwann zwischen Weihnachten und Silvester bin ich gegen 20,30 Uhr auf dem Rückweg von meiner Mutter nach Hause- auf den Straßen ist wenig bis kaum Verkehr.
Innerhalb einer Ortschaft fahre ich laut Tacho reichlich 55 km/h und achte darauf, dass die 60 nicht erreicht wird.
Hinter mir taucht ein PKW auf, der mich ziemlich schnell erreicht.
Er kann zuerst wegen ein paar Kurven nicht überholen, und immer dann, wenn selbige von einer Geraden abgelöst werden, kommt irgendein Fahrzeug aus der Gegenrichtung angezuckelt, was ihn zu nerven scheint.
Der Fahrer hinter mir macht seinem Unmut dadurch Luft, dass er sich mehrmals zurückfallen lässt, um dann zu beschleunigen und hinter meinem Heck abrupt auf die Bremse zu treten.
Wie ich für gewöhnlich mit Dränglern verfahre, habe ich schon mal an anderer Stelle geschrieben:http://www.nc750.de/forum/view…2&hilit=mein+Tacho#p38432
Als ich konstante 50 Tacho- km/h fahre, beginnt hinter mir eine Lichthupenorgie.
Dann kommt endlich eine Gerade ohne Gegenverkehr und er ist vorbei.
Ich denke noch: „Und Tschüß, Idiot…“, als er in die Eisen steigt und sein Fahrzeug zum stehen bringt.
Er springt raus und stellt sich mit erhobenen Armen neben sein Auto auf die Gegenfahrbahn, um mich zum Anhalten zu zwingen.
Wie ein Pavian kurz vor dem Sprung wirkt er jetzt.
Ich gebe Gas, er springt zur Seite und dreht sich dabei um die eigene Achse, fast so wie ein Eiskunstläufer, der eine Pirouette dreht.
Trotzdem kracht es, weil ich ihn entweder mit dem Spiegel am Arm erwischt habe oder er mit der Hand oder Faust auf meinen Spiegel geschlagen hat.
Das Glas hängt auf der Beifahrerseite an einer Strippe ein paar Zentimeter unterhalb der Spiegelfassung.
Ich merke, wie ich, während mir das Blut in den Kopf steigt und ich vielleicht 50 oder 100 Meter weiter in einer Bushaltestelle anhalte, total wütend werde.
Ich habe für solche Gelegenheiten fast immer zwei verschiedene Dinge griffbereit, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, eins davon im Ausland besorgt… die ich mir vor dem Aussteigen in meine Taschen stopfe.
Ich schaue mir den Spiegel an und drücke das Glas wieder vorsichtig in die Halterung, während der Drängler, wie ich am Rande mitbekomme, an mir vorbeirast und verschwindet.
Er hat jetzt anscheinend doch keine Lust mehr, meine Bekanntschaft zu machen.
Ich krame eine Taschenlampe aus dem Auto und leuchte die Tür und den Spiegel ab- es ist nichts zu sehen, kein Kratzer, kein gar nichts, und die elektrische Spiegelverstellung funktioniert tadellos.
Ich fahre weiter, weil ich nach Hause will und merke auf einmal, während ich gerade denke, dass ich den Frauen mein Erlebnis nicht erzählen werde, wie etwas in meinem Gesicht spannt.
Aus dem Spiegel, der sich in der Sonnenblende befindet, dich ich für meine Selbstbetrachtung heruntergeklappt habe, starrt mich eine hochrote, wutverzerrte Grimasse an, die mich fast erschreckt.
Ich öffne die Fenster einen kleinen Spalt und fahre noch eine halbe Stunde durch die Gegend, damit ich „wieder runter komme“, weil mir sonst jeder mein negatives Erlebnis am Gesicht ablesen könnte.
Das waren die Tatsachen, die ich versucht habe zu 100 % korrekt rüberzubringen.Es grüßt
sin_moto,
der schon wieder leicht sauer wird und hofft, dass Kash diesen Faustschlag zur Anzeige gebracht hatP.S. Ein gesundes neues, streit- und unfallfreies Jahr an alle...