Beiträge von sin_moto

Dann schalte ich schon seit Mitte der 80er schlampig, und die Gänge flutschen gerade bei der NC wie geölt... ;).
    Ist aber nicht meine Schuld, der Fahrlehrer, dieser Stümper und Kriegsveteran, hat es mir seinerzeit so beigebracht... :lol: .

Es grüßt
    sin_schlampig,
    der auch in Zukunft wie eh und je schaltet und waltet... :whistle:

Auf mich trifft das nicht zu; ich habe meine Familie und einen Kumpel, mit dem ich ab und zu mal was unternehme, und bin ansonsten ein Einzelgänger.
    Viele soziale Kontakte beschränken sich bei mir auf das beruflich Notwendige.
    Allerdings habe ich 1995 und 2012 je an einer Betriebsweihnachtsfeier teilgenommen, immer um verschiedenen Kollegen eine Freude zu machen (man könnte auch sagen: ich habe mich breitschlagen lassen... ;) ), aber etwas öde war es ehrlich gesagt schon... :roll:.
    Ich finde mein Einzelgängerdasein weder besonders toll, noch irgendwie traurig; es ist einfach so, dass mir viele Dinge allein am meisten Spaß machen.
    Dafür kenne ich durch das jahrelange Schreiben die Leute hier inzwischen schon so gut und habe von vielen ein detailliertes Bild im Kopf, dass ich sie gar nicht mehr unbedingt persönlich kennenlernen muss… ;).

Abgeschottete Grüße
    von
    sin_introvertiert,
    der seien Vorsatz aus Jugendtagen, nie eine Familie gründen zu wollen, nicht umgesetzt bzw. nicht durchgehalten hat... :confusion-shrug:

Der muss irgendwie im Federkleid versteckt gewesen sein, genau wie die Nägel... :think:.
    Jedenfalls setzt er für seinen Traum alles auf eine Karte und stirbt nicht an Altersschwäche... ;).

Es grüßt
    sin_ohne-flügel,
    der letzteres auch nicht will... :snooty:

Meine Tochter findet den Clip hier extrem traurig... :cry:.
    Ich auch etwas, und ich habe mir gedacht: das wäre eigentlich die einzige Art, wie man unsere NCs mal auf 270 km/h bringen könnte… :idea:.
    So, oder eine 1290er Super Duke kaufen… ;).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_kiwi...

Viel Spaß mit deiner Neuen... :handgestures-thumbupright:.
    Deine X sah aber auch scharf aus, mit ihren roten Streifen... ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der hier nie "Adieu" sagen, sondern immer weiter- und weiterschreiben wird, selbst wenn er mal wechseln sollte (bitte nicht als Drohung verstehen... ;))

Früher, zu DDR-Zeiten, hatte ich ein paar Kumpel, die darauf geschworen hätten, dass das Beimischen von etwas Spiritus zum Zweitaktgemisch einen ordentlichen Leistungsschub bringen würde….
    Ich habe das aber nie selbst ausprobiert, denn das waren dieselben intelligenten Freunde, die damals das baldige Ende der Scheibenbremse im Motorradbau aus Sicherheitsgründen für unvermeidbar hielten.
    Bei der NC würde das bestimmt dem Motor nicht guttun (Spiritus im Tank)... :think:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der seine ETZ in den 80ern auf bis zu 115 km/h geprügelt hat... :teasing-whipblue:

Sieht super aus... :handgestures-thumbup: !

Es grüßt
    sin_begeistert

Ja, die neuen 48-PS-Modelle locken anscheinend auch keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor.
    Wenn ich wechseln würde, kämen wirklich nur die von dir benannten Marken infrage.
    Honda hat für mich momentan leider nichts Attraktives mehr zu bieten... :confusion-shrug:.

Es grüßt
    sin_moto

So kannst du dich auf jedes Triumph-Treffen trauen... :handgestures-thumbupright:

Es grüßt
    ;)
    sin_moto