Beiträge von sin_moto

Wir lassen ihn doch, aber mal nachfragen wird ja noch erlaubt sein… ;).
    Mir ist schon öfter aufgefallen, dass der eine oder andere nicht mehr teilnimmt, nur wusste ich manchmal nicht, wo ich das hätte anbringen können... :think:.
    Stimmt, es besteht keine Teilnahmepflicht, aber selbst du hast mal vor einiger Zeit sinngemäß geschrieben: „Ich werde mich hier in nächster Zeit etwas rar machen, weil ich mein Haus umbaue...“… :clap:.

Es grüßt
    sin_moto,
    auf der Suche nach verschollenen Mitgliedern...

Man kann natürlich diesbezüglich keinem was vorschreiben, aber so ein kurzer Beitrag wie der hier wäre vor allem von Dauerteilnehmern schon nett:

http://nc750.de/forum/viewtopi…0970&hilit=Urlaub#p100970 <---- :text-link:

Oder gleich aus dem Urlaub melden und nebenbei ein paar Bilder ins Forum setzen… :handgestures-thumbupright:.

Vorbildliche Grüße
    von
    sin_moto,
    der das immer gemacht hat

P.S. Er wird wohl doch im Urlaub sein, denn sonst hätte sicher seine Frau (Hexe), die hier auch angemeldet ist, irgendwas... geschrieben.

Ich weiß genau, dass uns (meine Freunde und mich) dieses Video als Kinder bzw. Jugendliche zum ausflippen gebracht hätte:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Aber etwas kitschig ist es ja schon... :oops:.

Es grüßt
    sin_düster

Hübsche, exotische Mädels....

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

Es wäre zwar nicht lebensbedrohlich, aber schon deprimierend für mich, wenn ich von der 700er auf die 750er wechseln würde, und dann trotz der „Mehr-PS“ nur noch 170 km/h fahren könnte… .

ES grüßt
    sin_moto,
    der seine Höchstgeschwindigkeit von 188 km/h auch nicht im ersten Jahr erreicht hat

Heute habe ich den Civic, nach reichlich 14.500 Kilometern von der Durchsicht abgeholt.
    In den 163,43 € ist der Wechsel auf Sommerräder nebst einer anderen Sache enthalten, die ich nicht gern erwähne:
    Ich hatte nämlich versehentlich die Einlage der Griffmulde von einer der hinteren Türen weggeworfen… :oops:.
    Damit man sich darunter überhaupt etwas vorstellen kann, füge ich im Anhang mal zwei Bilder ein, die leider noch mit meinem alten Handy aufgenommen wurden, das kein Blitzlicht hatte.
    Dann wurde noch der Schaltsack auf Garantie getauscht - das ist der (Kunst-) Ledersack, in dem der Schaltknüppel drin steckt.
    Ich habe gleich bei der Fahrzeugabgabe zu der jungen Frau gesagt:
    „Diesen Schaltsack zahle ich nicht, denn ich habe nur geschaltet, wie ich schon eh und je zu schalten pflege, und so ein Schaltsack muss normale Schaltvorgänge abkönnen, ohne gleich in den ersten Monaten durchzuwetzen... :naughty: “.
    Das hat die junge Frau auch sofort eingesehen… ;).
    Der neue Sack ist aus einem augenscheinlich robusteren Material als der alte… :clap:.
    Als letztes wurde noch die Heckraumbeleuchtung kostenlos in Ordnung gebracht, die schon von Anfang an nicht funktionierte, was ich aber zwischenzeitlich vergessen hatte… :doh:.
    Nächstes Mal will ich einen Kundenersatzwagen ordern, der nur 6,90 € kosten soll, damit mich meine Frau nicht immer die weite Strecke zur Werkstatt fahren muss.
    Allerdings liegt bei einem Ersatzfahrzeug die Selbstbeteiligung in der Vollkasko bei 1000 €... :twocents-mytwocents:.
    Insgesamt bin ich immer noch der Meinung, dass der Honda das beste Auto ist, das ich bisher hatte… :dance:.

Es grüßt
    sin_vierrad... :auto-nascar:

P.S.: Ich habe mal prophylaktisch einen Lackstift bestellt, der um die 22 € kosten soll... :shock:

Wossi?

Sonst quasi jeden Tag präsent, und auch beim begrüßen von Neulingen und beglückwünschen der Geburtstagskinder nicht faul, habe ich jetzt schon seit rund einer Woche nichts mehr von ihm gelesen… :think:.
    Was ist los: Urlaub ( :happy-sunny: ), Krankheit (hoffentlich nicht... :pray: !) oder gar eine Schreibblockade ( :icon-wink: ) :?:
    Hier kann auch nach anderen Usern gefragt werden, von denen man schon eine Weile nichts mehr gelesen hat.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich regelmäßig vor jedem Urlaub und seinem (zum Glück kurzen) Krankenhausaufenthalt abgemeldet hat... :handgestures-salute:

Ich muss echt mal testen, ob sie ihn nicht vielleicht versehentlich einzubauen vergessen haben... :think:.
    Ich habe den in bald drei Jahren wirklich noch nie zu spüren bekommen... :confusion-shrug:.

Begrenzte Grüße
    von
    sin_verunsichert,
    der vielleicht genau wie beim Schalten was falsch macht oder gar an Gefühllosigkeit leidet... :pray:

Ich habe mir letztens das hier gekauft:

http://www.amazon.de/Nokia-Sma…&sr=8-1&keywords=Nokia+n8 <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_handy

Hier wäre noch was von 2013:
    http://nc750.de/forum/viewtopi…=39573&hilit=Bebra#p39573
    Da war noch der Xlight mit seinem Totenkopfmotorrad dabei und Didi hatte seine blaue X am Start... ;).
    Das waren noch Zeiten... :clap:.
    Ach... Mist... ich war ja gar nicht dabei... :oops:.

Es grüßt
    sin_moto,
    schon halb auf dem Weg ins Bett... :greetings-waveyellow: