Na hoffentlich tritt das Problem bei eurer zweiten NC nicht auch noch auf.
Es grüßt
sin_mängelfrei,
der dahingehend die Daumen drückt... ![]()
Na hoffentlich tritt das Problem bei eurer zweiten NC nicht auch noch auf.
Es grüßt
sin_mängelfrei,
der dahingehend die Daumen drückt... ![]()
Zitat von EmilAlles anzeigen
Auch wenn du gar nicht weißt, wie es zustandegekommen ist? Speziell bei der Yamaha wurde das niedrige Gewicht wahrscheinlich eher nicht durch den Einsatz neuartiger Materialien aus der Raumfahrt erreicht, sondern weil die Kiste einfach weniger robust gebaut ist als Hondas.
Meine S wiegt 215 Kilo. Ich will bei einem Wechsel kein Bike haben, was noch schwerer ist.
Lieber was Leichteres, wie die MT-07, die mir bei einer Probefahrt den Eindruck vermitteln konnte, dass auch Yamaha hochwertige Motorräder baut.
Es grüßt
sin_moto
Zitat von KöbesAlles anzeigenBei mir war heute entgegen der Wetter App den ganzen Tag Sonne...
Hab aber leider schon zugesagt gehabt bei einem Betriebsjubiläum den Conférencier zu machen
Und den Jungs gezeigt, daß der Köbes nicht nur kleine Gläser tragen kann
[attachment=0]IMG-20150501-WA0002.jpg[/attachment]
Das ist bestimmt dein Bewerbungsfoto für das 2015er Oktoberfest... :D.
Es grüßt
sin_prost,
der kein Bier trinkt
Hoffentlich hat sich der Charly nicht erledigt...
.
Es grüßt
sin_moto
Der Crossrunner ist sicher kein schlechtes Teil, aber 240 Kilo...
?
Zum Vergleich:
Triumph Tiger 800 CX: 218 Kilo
Yamaha MT-09 ABS Tracer: 210 Kilo
Es grüßt
sin_moto,
für den das Gewicht ein Kaufkriterium wäre
Heute gab es stundenlang ein Schneegestöber, von dem sich sicher mancher Wintertag gern eine Scheibe abgeschnitten hätte...
.
Es grüßt
sin_moto,
der gerade überlegt, ob er sich ein 05-10er Saisonkennzeichen zulegen soll... ![]()
Zitat von bike-didiAlles anzeigenIhr habt ja Probleme, lasst doch den Peter mal in Ruhe... - oder gibt es hier ein Verpflichtung?
Dass es hier auch noch andere "Urgesteine" gibt, die hier noch immer angemeldet sind, noch NC fahren und kaum bis gar nichts mehr schreiben, ist (leider) noch niemand aufgefallen und interessiert offensichtlich auch niemand...
.
Wir lassen ihn doch, aber mal nachfragen wird ja noch erlaubt sein… ;).
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass der eine oder andere nicht mehr teilnimmt, nur wusste ich manchmal nicht, wo ich das hätte anbringen können...
.
Stimmt, es besteht keine Teilnahmepflicht, aber selbst du hast mal vor einiger Zeit sinngemäß geschrieben: „Ich werde mich hier in nächster Zeit etwas rar machen, weil ich mein Haus umbaue...“…
.
Es grüßt
sin_moto,
auf der Suche nach verschollenen Mitgliedern...
Man kann natürlich diesbezüglich keinem was vorschreiben, aber so ein kurzer Beitrag wie der hier wäre vor allem von Dauerteilnehmern schon nett:
http://nc750.de/forum/viewtopi…0970&hilit=Urlaub#p100970 <---- ![]()
Oder gleich aus dem Urlaub melden und nebenbei ein paar Bilder ins Forum setzen…
.
Vorbildliche Grüße
von
sin_moto,
der das immer gemacht hat
P.S. Er wird wohl doch im Urlaub sein, denn sonst hätte sicher seine Frau (Hexe), die hier auch angemeldet ist, irgendwas... geschrieben.
Ich weiß genau, dass uns (meine Freunde und mich) dieses Video als Kinder bzw. Jugendliche zum ausflippen gebracht hätte:
Aber etwas kitschig ist es ja schon...
.
Es grüßt
sin_düster