Beiträge von sin_moto

Vielleicht bin ich tot... :?: :?: :?:

Ängstliche Grüße
    von
    sin_panik...

Meine S wiegt 215 Kilo. Ich will bei einem Wechsel kein Bike haben, was noch schwerer ist.
    Lieber was Leichteres, wie die MT-07, die mir bei einer Probefahrt den Eindruck vermitteln konnte, dass auch Yamaha hochwertige Motorräder baut.

Es grüßt
    sin_moto

Das ist bestimmt dein Bewerbungsfoto für das 2015er Oktoberfest... :D.

Es grüßt
    sin_prost,
    der kein Bier trinkt

Heute gab es stundenlang ein Schneegestöber, von dem sich sicher mancher Wintertag gern eine Scheibe abgeschnitten hätte...:occasion-snowman:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der gerade überlegt, ob er sich ein 05-10er Saisonkennzeichen zulegen soll... ;)

Wir lassen ihn doch, aber mal nachfragen wird ja noch erlaubt sein… ;).
    Mir ist schon öfter aufgefallen, dass der eine oder andere nicht mehr teilnimmt, nur wusste ich manchmal nicht, wo ich das hätte anbringen können... :think:.
    Stimmt, es besteht keine Teilnahmepflicht, aber selbst du hast mal vor einiger Zeit sinngemäß geschrieben: „Ich werde mich hier in nächster Zeit etwas rar machen, weil ich mein Haus umbaue...“… :clap:.

Es grüßt
    sin_moto,
    auf der Suche nach verschollenen Mitgliedern...

Man kann natürlich diesbezüglich keinem was vorschreiben, aber so ein kurzer Beitrag wie der hier wäre vor allem von Dauerteilnehmern schon nett:

http://nc750.de/forum/viewtopi…0970&hilit=Urlaub#p100970 <---- :text-link:

Oder gleich aus dem Urlaub melden und nebenbei ein paar Bilder ins Forum setzen… :handgestures-thumbupright:.

Vorbildliche Grüße
    von
    sin_moto,
    der das immer gemacht hat

P.S. Er wird wohl doch im Urlaub sein, denn sonst hätte sicher seine Frau (Hexe), die hier auch angemeldet ist, irgendwas... geschrieben.

Ich weiß genau, dass uns (meine Freunde und mich) dieses Video als Kinder bzw. Jugendliche zum ausflippen gebracht hätte:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Aber etwas kitschig ist es ja schon... :oops:.

Es grüßt
    sin_düster