Beiträge von sin_moto

Interessanter Thread… :handgestures-thumbsup:.
    Wie läuft denn dann eurer Meinung nach eine 690er Duke, die ja bekanntermaßen bei den Neufahrzeugen den größten Einzylindermotor hat?

Es grüßt
    sin_moto,
    der hoffentlich eine verständliche Frage gestellt hat und dem seine NC bisher noch nie zu vibrationsreich oder zu laut gewesen ist

Ich möchte mal "pro-didi" anmerken, dass er schon vielen Forumsmitgliedern kosten- und selbstlos geholfen hat.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich jeden Morgen selbständig unter der Dusche säubert... :whistle:

Ein paar Mal habe ich seit 2013 schon gelesen, dass jemand was zu beanstanden hatte.
    Es kam dann von Seiten DWS immer ungefähr:
    Schicke mir die Bank noch mal vorbei... wir finden eine Lösung...
    Ich weiß nicht, warum sich gerade dieser eine Fall so aufschaukeln musste... :think:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich einen sturen DWS nicht recht vorstellen kann

Hauptsache man stirbt nicht über seine Verhältnisse... ;).

Es grüßt
    sin_verhältnismäßig-arm

Ich bin auch dagegen!
    Da könnte man letztendlich alles schließen, weil es irgendwann überall mal zu Missverständnissen und Meinungsverschiedenheiten kommt.
    Außerdem würde ich im Juni eh einen ganz ähnlichen Thread aufmachen, denn irgendwo will ich dann berichten, wie du meine Sitzbank aufgemöbelt hast... :handgestures-thumbupright:.

Es grüßt
    sin_vorfreude,
    der eine Threadschließung nicht dulden wird... :snooty:

Zwei Transen + Freddie Mercury... :think:?
    Sieht fast aus wie die Bildchen, die "Hölle" früher hin und wieder gepostet hat... ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    auf den die drei so wirken, als ob sie gar kein großes Interesse an unseren Töchtern hätten... :mrgreen: