Beiträge von sin_moto

Ich habe selbst schon mit mehr Leistung geliebäugelt, aber in meiner Familie wäre ich der einzige, der sich darüber freuen würde.
    Meiner Meinung nach haben die Schreiber in der „Motorrad“ schon recht, wenn sie die NC mit einem kreuzbraven Bike gleichsetzen… :sad-bored:.

Kreuzbrave Grüße
    von
    sin_nichtverkäufer…
    …oder… :think: ?

Glückwunsch zu deinem neuen Bike... :clap:.
    Ich denke, sie werden dich trotzdem teilnehmen lassen... ;).
    Von dir hat man ja leider lange nichts mehr lesen können... :naughty:.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

Oh man, habt ihr euch mal die Wettervorhersage für das Wochenende angeschaut?
    33° am Samstag... :happy-sunny: - da ist Grillen angesagt, Grillen + französischer Landwein... .
    Motorrad werde ich am Wochenende natürlich auch fahren, schließlich muss ich endlich das Profil meiner Erstbereifung runterhobeln... :auto-dirtbike: .

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich in der Regel immer schon ab Sonntag Abend auf das nächste Wochenende freut... :happy-jumpyellow:

Wenn Didi das liest, wird er schon mal erste Wechselüberlegungen anstellen, und falls das Gewicht stimmt (< 100 Kilo), setzt sich vielleicht bald wieder das große Bike-Rotationskarussell in Bewegung... ;).

Es grüßt
    :occasion-clown:
    sin_spaßmacher

Hallo Manfred, Sünde… ich weiß nicht recht… :think:.
    Falls sich deine Frage auf meinen Nick bezieht:
    sin_moto ist spanisch und bedeutet: ohne Motorrad.
    Als ich mich im Sommer 2012 im Forum angemeldet habe, hatte ich nämlich noch keins, und da dachte ich, der Nick wäre passend… ;).
    Auf die Idee bin ich durch den Film Sin Nombre (ohne Namen) gekommen, der meiner Meinung nach sehr gut- aber auch sehr hart ist:

http://www.amazon.de/Sin-Nombr…r=8-2&keywords=sin+nombre <---- :text-link:

Nach Bebra komme ich vielleicht später mal; das Wetter müsste dann aber unbedingt auch mitspielen.

Es grüßt
    sin_moto,
    der wie alle nicht ohne Sünde ist... :angelic-halofell:

Abnehmen ist ja keine schlechte Idee, aber selbst wenn ich am Ende ein Zwirnhengst wäre, der keine 50 Kilo mehr auf die Wage brächte, wäre ein "schweres Eisen" immer noch ein unhandliches Teil, welches sich schlecht in die Kurven drücken ließe… ;).
    Am besten vernünftiger BMI + leichtes Bike.

Es grüßt
    sin_moto

Ich habe mir gestern in dem Ort, wo meine Frau geboren ist, eine kleine Kirche angeschaut.
    Merkwürdigerweise standen dort ein paar Notenständer rum.
    Die Kirche füllte sich immer mehr mit Menschen und dann kündigte der Pfarrer mit sehr wenigen unsalbungsvollen Worten eine Band an, die über eine Stunde lang sehr kurzweilig bekannte und weniger bekannte Stücke gespielt hat:

http://www.meiersclan.de/matthias-wacker/

Der zweite Herr von links, Matthias Wacker, gab sogar eine Gesangseinlage:

„Als ich fortging, war der Asphalt heiß, kehr wieder um...“ - mal sehen, ob der Asphalt wirklich heiß ist, wenn ich nach dem Mittagessen eine Runde auf der NC drehe….

Es grüßt
    sin_unverhoffter-kunst-und-kulturgenuss... :clap: