Beiträge von sin_moto

Hallo Köbes, ich habe, was die MT-10 betrifft, diese interessante Seite gefunden:

http://www.yamaha-motec.de/ind…lt&b=aktuell&c=show&d=375 <---- :text-link:

Unter Punkt 2 schreiben sie:

YAMAHA Motorräder und - Roller (über 125ccm) haben sehr lange Wartungsintervalle von 10.000 km. Das würden wir sicherlich nicht machen, wenn wir nicht von der hohen Qualität unserer Produkte überzeugt wären.

Das müsste dann natürlich auch für die MT-10 zutreffen.
    Ich meine, sie können nicht was über die hohe Qualität der Yamaha-Motorräder in Korrelation mit langen Inspektionsintervallen schreiben und dann den Primus aller 6000 Kilometer zur Durchsicht in die Werkstatt bitten… :doh:.
    Das wäre ja die reinste Lachnummer… :lol:.
    Apropos:
    Ich muss dieses Jahr mit der NC auch mal den „Freundlichen“ aufsuchen und die 12.000er machen lassen.
    Hoffentlich wird er nicht unfreundlich, wenn er merkt, dass meine letzte Inspektion – die 1.000er nämlich - im Frühjahr 2013 stattgefunden hat… :pray:.
    Habe ehrlich gesagt etwas Bammel… :!:

Es grüßt
    Dein Freund
    sin_moto,
    der jetzt erst mal ein wenig arbeitet und später wegen der Aprilia Tuono schaut…

Eben, denn so eine perfekte Grenzbefestigungsanlage wie seinerzeit unseren "Antifaschistischer Schutzwall", wird es wahrscheinlich nie mehr geben... ;) .
    Und meiner Meinung nach sind die ganzen "Maueropfer" an der innerdeutschen Grenze einen vollkommen überflüssigen Tod gestorben.

Es grüßt
    sin_moto,
    der diese Menschen schon zu DDR-Zeiten nicht verstehen konnte... :confusion-shrug:

Lieber nicht, sonst werden irgendwann nur noch Fahnen wie diese gehisst... ;) :

Es grüßt
    sin_moto,
    der dann auswandert...

Ich war immer der Meinung, der größte politisch- gesellschaftliche Umwälzungsprozess, den ich in meinem Leben mitmachen würde, wäre auf jeden Fall die „Wende“ 1989/90 gewesen.
    Nun kommt vielleicht etwas noch Größeres und Einschneidenderes.
    Ich bin echt auf den Ausgang der nächsten Wahlen gespannt.
    Bei mir steht jedenfalls fest, wo ich meine Kreuze machen werde...

Es grüßt
    sin_xx

Aha, jetzt wird endlich der eigene Rat befolgt... ;).

http://nc750.de/forum/viewtopi…880&hilit=Gejammer#p57880 <---- :text-link:

Jammernde Grüße
    von
    sin_moto

Ich muss sagen, die angegebenen acht Liter finde ich auch enttäuschend....
    Das ist (weit) mehr als der doppelte Verbrauch meiner NC und mit einer Tankgröße von 17 Litern käme man dann kaum 200 Kilometer weit... :think:.

Es grüßt
    sin_moto

Hallo Kompass, ist doch kein Problem.
    Ich habe auch schon Unsinn geschrieben und z.B. die „Himalayan“, von Royal Enfield als „Cafe Racer“ ausgerufen… ;).

http://nc750.de/forum/viewtopi…80%9C+konzipierte#p158197 <---- :text-link:

Na und?
    Dann schreibt hat der, dem es auffällt, eine kurze Richtigstellung dazu, und gut ist es.
    Was mir nicht gefällt, ist, wenn hier schon manchmal irgendwer einfach ein trotziges Stück Textbaustein ohne Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion ins Forum geworfen hat, so dass man ewig rätseln und entschlüsseln musste.

Also bitte weiterhin reichlich Beiträge schreiben… :handgestures-thumbsup:.

Es grüßt
    sin_perfekt-ist keiner