Beiträge von sin_moto

2012 und 2014 war im März mit um die 20° sehr wohl vernünftiges "Moppedwetter"... :naughty:.
    2012 hatte ich mich sogar geärgert, weil ich im März noch kein Motorrad hatte.
    Ich verstehe echt nicht, warum die Menschen immer so vergesslich sind... :think:.
    Wie dem auch sei, im Moment schneit es und ich bleibe quasi mit dem Helm in der Hand neben der Heizung hocken... ;).

Schnell frierende Grüße

von
    sin_moto

Komischerweise kamen hier 20 Kilometer entfernt schon Busse mit Flüchtlingen an, von deren Insassen sich die meisten weigerten, überhaupt auszusteigen.
    Ich weiß nicht, ob es den Herren bei uns zu kleinstädtisch-dörflich gewesen ist oder ob die Erzgebirger zu grimmig geschaut haben… :think:?
    Ich finde, wer sich benimmt und die Gesetze achtet, kann hier als Notleidender, Vertriebener, Ausgebombter… gern für eine Weile (oder länger) aufgenommen werden.
    Frauenbelästiger und Konsorten gleich welcher Hautfarbe oder Herkunft würde ich allerdings so lange wieder ihrer angestammten Pavianherde zuführen, bis die Evolution Menschen aus ihnen gemacht hat....

Es grüßt
    sin_moto <---

Ich hätte keine Angst, wenn ich wirklich so ein eigenbrötlerischer, alleinlebender Einzelgänger wäre, wie es mir hier schon angedichtet wurde… ;).
    Soll heißen:
    Ich habe nur um andere Angst, um mich selbst ungefähr 0.

Es grüßt
    sin_eigentlich-unängstlich

Die sieht ja fast wie meine aus... :clap:.

Es grüßt
    und beglückwünscht
    sin_allzeit-gute-und-unfallfreie-fahrt... :handgestures-thumbup:

Also mich interessiert das Thema sehr, ich war nur der Meinung, dass nicht ein und derselbe Thread zum x-ten Mal aufgemacht werden muss.
    Mich interessiert das Thema sogar so sehr, dass ich bisher jedes meiner Fahrzeuge an seine Höchstgeschwindigkeitsgrenze gebracht habe.
    Nur ist meine Frau alles andere als glücklich darüber, wenn ich mir sonntags den Wecker auf 5 Uhr stelle, um auf eine fast leere Autobahn zu verschwinden.
    Zum Glück arbeitet sie auch am Wochenende… :handgestures-thumbupright:.
    Heuer will ich noch mal sehen, ob ich die NC über meinen 2014er Rekord von 188 km/h hinausprügeln kann, und vielleicht geht auch beim Civic noch was jenseits der 225?
    Übrigens hat ein Kollege im letzten Jahr nach Jahrzehnten Abstinenz dieses PS-starke Teil gebraucht gekauft und wollte kurz danach testen, was es an Höchstgeschwindigkeit so her gibt:

Bei 160 hat er aufgegeben und meinte dann am nächsten Tag mit Ehrfurcht im Blick zu mir:
    „Do rubbt dor's fast de Gag vom Wanst!“
    (Da reißt es dir fast die Jacke runter!) - :lol:

Es grüßt
    sin_moto,
    bei dem immer erst die Maschine am Ende war, ehe er aufgeben musste... :dance:

Herzlich Willkommen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_moto

Ab 2002 war ich für einige Jahre im Ungarn-Forum.
    Das hatte mit Urlaub in der Puszta, am Donauknie und im südlich vom Balaton gelegenen Igal zu tun.
    Ich mochte das Land, habe mich dann aber mehr und mehr „mediterran“ orientiert.
    Die Nicks einiger Schreiber kenne ich noch aus dieser Zeit, und heute, beim stöbern in meiner virtuellen Vergangenheit, fand ich dieses brisante Thema abgehandelt:

http://www.ungarninfo.org/inde…f6f61460c79ad852aa5569b21 <---- :text-link:

Die Threaderöffnerin hat früher von Deutschland aus Reisen nach Ungarn angeboten und vermittelt.

Es grüßt
    sin_moto,
    der hofft, dass nicht stimmt, was in der Threadüberschrift steht... :think:

Ein cooles, irgendwie einzigartiges Hardcoreroller-Teil, und nicht so total daneben wie die Vultus... :clap:.

Es grüßt
    sin_moto

Hohe Geschwindigkeiten haben aber beim Motorrad und Auto nichts mit Stress zu tun. Stressig ist es höchstens für die Richtgeschwindigkeitsloser, wenn ich mir auf der Autobahn im unbegrenzten Bereich die linke Spur „freifege“… :teasing-whipblue: :!:

Es grüßt

sin_flotter-feger...