Nein... ;).
Beiträge von sin_moto
-
-
Im MT-07 – Forum hat ein Teilnehmer mittels eines Bildbearbeitungsprogramms eine weiße MT-10 kreiert, die mir so gut gefällt, dass ich, falls sie ungefähr so gebaut wird, der Preis stimmt und ich mich bei einer Probefahrt wohl auf dem Teil fühlen sollte, hier den Hasienda (den Wechsler…
) machen werde.
Auf eine Probefahrt will ich aber nicht noch mal verzichten, das ist mir zu riskant...
.
Den Teilnehmer habe ich mal per PN angeschrieben, dahingehend, ob es ihm recht ist, wenn ich das Bild hier rein setze.
Man kann es nämlich nur sehen, wenn man im Parallelforum angemeldet ist.Angetörnte Grüße
von
sin_mt-10 -
-
Hier schippern wir durch eine größere europäische Stadt:

Das Land, in dem die Stadt liegt, ist für seine verrückten Biere bekannt:

Und man kann dort schnell an Gewicht zulegen:

Mir ist da sogar mal Elvis begegnet:

In welcher Stadt habe ich Urlaub gemacht?
Es grüßt
sin_moto,
der mir seinem Wagen angereist ist… ;):
-
Seiffen?
Es grüßt
sin_moto -
Wer auf schweinische Bilder steht, kann jetzt mal klicken...
:http://www.tierwebcams.de/show_cam/391 <----

Es grüßt
sin_moto -
Leistungsgesteigerte Glückwünsche, weiterhin viel Spaß mit deinem Hobby und vor allem Gesundheit,
wünscht
sin_moto -
Ist schon heftig.
Es grüßt
sin_moto -
-
Ich hatte den Satz ganz falsch gelesen und dahingehend sinnentstellt gedeutet…
:
Wenn sich jemand, der ein Fremdfabrikat fährt und vorher noch nie eine NC hatte, den „Bebraisten“ anschließen möchte, dann wirft der Köbes sein „nöh“ in die Waagschale… ;).
Ich dachte also, er meint: Der Weg nach Bebra führt nicht an der NC bzw. dem Integra vorbei…
.
Im Ernst: Ich würde jeden zulassen, der sich irgendwie für das NC-Konzept interessiert oder für gemeinsames Touren oder für Kölsch…
ähh Altbier… 
Es grüßt
sin_altweintrinker...
,
der sich schon wieder auf (Bebra-) Bilder und (Bebra-) Berichte freut…