Beiträge von sin_moto

Stimmt, der ist gebraucht erworben, aber fragt mich nicht für welche Summe… :confusion-shrug:.
    Übrigens kann man einen nagelneuen Boxster schon für 50.909 € neu erwerben.
    Nicht direkt billig, aber sicher noch irgendwie eher zu realisieren wie z.B. ein McLaren, den es nicht für unter 160.000 gibt.
    Und Porsche ist nicht gleich Porsche, es gibt auch relativ bequeme, familientaugliche (Panamera oder Macan) und sogar leicht geländetaugliche, vergleichbar vielleicht mit unserer X... :auto-dirtbike: (Cayenne).
    Bei den größten Spöttern drängt sich mir manchmal der Vergleich mit dem Fuchs aus dem Gedicht „Fabellese“ von Karl Wilhelm Ramler auf:

Ein Fuchs, der auf die Beute ging,
    fand einen Weinstock, der voll schwerer Trauben
    an einer hohen Mauer hing.
    Sie schienen ihm ein köstlich Ding,
    allein beschwerlich abzuklauben.
    Er schlich umher, den nächsten Zugang auszuspähn.
    Umsonst! Kein Sprung war abzusehn.
    Sich selbst nicht vor dem Trupp der Vögel zu beschämen,
    der auf den Bäumen saß, kehrt er sich um und spricht
    und zieht dabei verächtlich das Gesicht:
    Was soll ich mir viel Mühe nehmen?
    Sie sind ja herb und taugen nicht.

Spott muss mein Kollege auch hin und wieder ertragen, aber mehr einen wohlwollend-gutmütigen als einen ätzend-beißenden… ;).

Es grüßt
    sin_carrera,
    der sich freut, dass wir jetzt im NC-Forum einen Porsche-Thread haben... :clap:

Hatten wir zwar vor über einem Jahr schon mal, kennt aber vielleicht noch nicht jeder:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    sin_taliban...

HHp2k aus dem MT-07 – Forum war so freundlich, mir zu erlauben, hier sein Bild einer farblich veränderten MT-10 zu veröffentlichen.
    Er hat sich sogar dafür bedenkt, dass es mir gefällt… ;).
    Ich kann nur sagen: Schade, dass er keine NC fährt… :handgestures-thumbupright:.

Er hat übrigens auch eine kreiert, die man mit einer KTM verwechseln könnte… :clap:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sie so kaufen würde

Stimmt, und ich habe sogar mehrere Paar davon... ;).

Da wird auf einem Bauernhof jedes Jahr immer wieder eine neue bestellt... :animals-chickencatch:.

Dieses Jahr in eine Russische Gaststätte, über die ich vielleicht noch im Forum berichten werde... :handgestures-thumbsup:.

Silvester über sind wir wahrscheinlich in Wien... :text-happynewyear:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der dir und dem restlichen Forum ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht... :occasion-xmas:

Ich finde es falsch, immer nur althergebrachte Ratschläge, die von Generation zu Generation weitergereicht wurden von den Vorfahren ungeprüft zu übernehmen, um daran sein Verhalten auszurichten.
    Wo bleibt da zum Beispiel der rebellische Geist der Jugend, der erst mal alles infrage stellt und einen eigenen, eventuell besseren Weg sucht :?:
    Schließlich sind wir doch nicht als Tattergreise auf die Welt gekommen... :character-oldtimer:.
    Und wenn man mal falsch liegt oder sich blamiert: na und?

Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der denkt, dass man über jedes Thema diskutieren kann