Beiträge von sin_moto

Rote Lupine ist ja schon vor Jahren wegen diverser Mogeleien beim ADAC ausgetreten, und ich finde das neue Saubermann-Image des Abschleppers manchmal so unerträglich, dass ich diesen Schritt auch in Erwägung ziehe:

Unter „Ein Glas zu viel“ legt sich der gelbe Riese in der Märzausgabe der Zeitschrift „ADAC Motorwelt“ in vorauseilendem Gehorsam für eine gesetzliche Promillegrenze von 0,0 ins Zeug:

Alkohol und Autofahren gehören nicht zusammen!

Bei Umfragen seitens des Pannendienstes kam heraus:

Ein Drittel der Befragten hatten keine Ahnung, welche Grenze gilt. Manche glaubten an ein Alkoholverbot, jeder Fünfte an 0,8 Promille… :doh:.

Zu dieser Bruderschaft von Dummlingen muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt weiterhin gehören… :hand: :.

Eine Art lustiges Fazit:

Aber müssen Autofahrer überhaupt damit rechnen, erwischt zu werden? Der Bundesvorsitzende der deutschen Polizeigewerkschaft Rainer Wendt verneint. In den letzten Jahren wurden viele Stellen abgebaut“, sagte er. „Wir können kaum noch ordentlich kontrollieren.“:shock:.

Na denn Prost… :obscene-drinkingbuddies:!

Es grüßt
    sin_moto,
    der der Meinung ist, dass die gesetzlichen Bestimmungen vollkommen ausreichen

So was Vergessliches, das war doch vor 3,5 Jahren schon mal da... ;):

http://nc750.de/forum/viewtopi…lit=passieren+kann#p14421

Es grüßt
    sin_altwitz

Aber ob ihr wirklich die Vorgabe von mindestens 75 PS erfüllt... :think:?
    Andererseits: Stramme Wadeln habt ihr ja, soweit man es auf dem Bild erkennt... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Elmold, das könntest doch eindeutig du auf der stärksten Nackten sein, die es momentan auf dem Markt gibt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

144 Nm bei 7750/min, 173 PS aus 1301 cm³ und trotzdem leichter als unsere NC's… :clap:.
    Laut „1000 PS“ auch von Anfängern sehr gut fahr-, aber sicher nur von Weltmeistern voll ausreizbar… ;).
    Die Optik spaltet freilich, aber mir wäre sie schön genug… :handgestures-thumbsup:.

Es grüßt
    sin_1290er-super-duke...http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=3572 <---- :text-link: