Beiträge von sin_moto

Der Smart hat 84 PS, was motormäßig sicher eine Andere Hausnummer ist, als einer mit 41 Dieselpferden....
    Ansonsten ist für mich am wichtigsten, dass meine Tochter gesagt hat, ihr hätte das Autofahren zum allerersten Mal Spaß gemacht.
    Und mir würde es Spaß machen, mit so einem Brabus-Smart, wie ich ihn morgen bezahlen gehe, die NC von Köbes in Grund und Boden zu stampfen... :D.

Es grüßt
    sin_moto,
    der am Geschmack der "Freunde und Helfer" noch nie gezweifelt hat:
    https://data.motor-talk.de/dat…27/24183/brabus-smart.jpg <---- :text-link:

Mitentscheiden darf sie in jedem Fall, denn schließlich verdient sie mehr Geld als ich... :oops:.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der seit fast 23 Jahren verheiratet ist... :shock:

Liebe Freunde und Mitstreiter, warum mein Motorradkauf für dieses Jahr ins Wasser fällt könnt ihr ungefähr an der Threadüberschrift ablesen.
    Nach (sehr) zähen Verhandlungen war meine Frau bereit, sich mir dem Gedanken an ein „Automatikauto“ (obwohl man ja ähnlich wie beim DCT auch selbst schalten kann, wenn man will) anzufreunden und dieses mit meiner Tochter zu teilen, die nichts mit klassischer Kupplung fahren möchte.
    Und bei Bedarf kann dann ja auch noch auf meinen Civic zurückgegriffen werden….
    Dafür musste ich (vorläufig) auf den Kauf meiner „Speedy“ verzichten, konnte mir aber die Option auf einen Sportauspuff offenhalten.
    Nur weiß ich gar nicht, ob ich das überhaupt machen will… :think:.
    Ich habe mich jedenfalls in den letzten Tagen nur noch mit Smarts beschäftigt und stehe nun kurz vor der Unterschrift für einen Gebrauchten mit etwas mehr PS… :twisted:.
    Es sei denn, ich rufe nachher an und der Händler eröffnet mit, dass er schon verkauft ist.

Es grüßt
    sin_moto,
    der Bilder einstellen will, wenn alles unter Dach und Fach ist

P.S.: Mit dem Toyota IQ konnten sich die Damen nicht anfreunden… :confusion-shrug:

24.000er Inspektion, das klingt für mich noch wie Zukunftsmusik von übermorgen... :confusion-waiting:.
    Aber die 12.000er schaffe ich heuer nach fast vier Jahren bestimmt... ;).

Es grüßt
    sin_zuversicht,
    dessen letzter "Service" im April 2013 durchgeführt wurde... :oops:

Also mir gefällt das Teil sehr gut... :handgestures-thumbup:.
    Und ich weiß, warum sich Doc kein Retro- oder Vintagebike kauft bzw. kaufen kann und sich stattessen die NC nach seinem Geschmack umbaut.

Allwissende Grüße
    von
    sin_respekt… :clap:

Die Japaner haben es halt drauf... :handgestures-thumbup: .
    Hasienda hat uns übrigens auch auf Nachfrage hin nie verraten, was er für ein Auto fährt:

http://nc750.de/forum/viewtopi…=mindestens+20+mal#p27501 <---- :text-link:

Aber sein Anwesen hat er gern vorgezeigt:

http://nc750.de/forum/viewtopi…t=2520&start=1625#p159570 <---- :text-link:

Zu einem Staranwalt würde meiner Meinung nach so was am besten passen:

Es grüßt
    sin_bescheidene-eleganz...

Den Mustang gibt es nur als V4 ab 37.000 € oder als V8.
    Schon der Vierzylinder kommt bei 314 PS und 434 Nm auf 234 km/h.
    Für mich machen Leistung und Optik ein Auto aus und nicht proletenmäßiges Angebergedröhne...

Es grüßt
    sin_stille
    P.S. Tolles Teil... :clap:

Wirklich interessant: Ich könnte die doppelte Menge Wein trinken, die ich mich bisher immer getraut habe und noch einen Schnaps dazu, und wäre jederzeit unter 0,5... :o.
    Was bin ich doch all die Jahre für ein blödsinniger Abstinenzler gewesen... :doh:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der aber trotzdem lieber bei einem Glas Wein bleibt, was 0,27 Promille entspräche... ;)