Zitat von HasiendaAlles anzeigenLieber Manfred, prüfe doch bitte mal ob Du Deinen PC richtig herum hältst
Bei mir ist das Bild richtig
Lieber Hasienda, bei mir ist's leider auch falsch rum...
Es grüßt
sin_däumchendreher
Zitat von HasiendaAlles anzeigenLieber Manfred, prüfe doch bitte mal ob Du Deinen PC richtig herum hältst
Bei mir ist das Bild richtig
Lieber Hasienda, bei mir ist's leider auch falsch rum...
Es grüßt
sin_däumchendreher
Es gibt aber auch alte Säcke, die ihren Führerschein zu den neuen Bedingungen ablegen mussten...
.
Das ist dann doppelt bitter, weil man sowohl alter Sack als auch blutiger Anfänger in einer Person ist...
.
Es grüßt
sin_moto,
der seinen vergilbten Führerschein nun fast schon 30 Jahre lang in einer ebenso alten, 1986 in Russland gekauften Brieftasche mit sich rumträgt... ![]()
Zitat von KöbesAlles anzeigen...im MT07 Forum gibt es einen, der die NC seiner Frau gerne brennen sehen würde und kein gutes Haar an Ihr lässt...
Das mit dem Verbrennen kommt mir bekannt vor, und gerade bei den MT-Leuten scheint das eine Manie zu sein…
.
Vor einem Jahr hatten sie im MT-07-Forum doch tatsächlich dazu aufgerufen, mich zu moppen und ausfindig zu machen, um dann meine NC anzuzünden…
.
Über drei Seiten ging dieser sadistische Thread, der mir manche schlaflose Nacht bereitet hat…
:
http://www.mt07-forum.de/wer-i…eh-rt-6595.html#post53719 <---- ![]()
Ich bin nur froh, dass Didi durch seine zweite Duke jetzt aus dem Einflussbereich dieser Barbaren raus ist; wer weiß, in welche unangenehme Richtung sich sein Charakter sonst noch entwickelt hätte…
.
Charakterfeste Grüße
von
sin_moto,
der seit nunmehr bald vier Jahren mit seiner Gefriertruhe durch dick und dünn geht bzw. rollt…
Nirgendwo wird meiner Meinung nach die Daseinsberechtigung eines Motorrades so deutlich wie auf diesen Bildern, die ich in der "Bergstadt Eibenstock" aufgenommen habe:

In meinem tiefer gelegenen Wohnort sind die Blüten dieser Bäume auf Bild drei längst verblüht und verweht, und der traurigen Rest ist längst von einem älteren Herren tagelang zusammengefegt und wahrscheinlich verkompostiert worden.
In Eibenstock gibt es übrigens das Laientheater „Bergbühne Eibenstock“, in dem ein ehemaliger Kollege seit über zehn Jahren in kleineren oder größeren Rollen in Mundartstücken und Schwänken mitwirkt.
Ich brauche so was nicht, ich habe das Forum…
.
Es grüßt
sin_harlekino...
Zitat von FrankeyAlles anzeigenHallo zusammen,
Am Freitag war es endlich so weit. Ich konnte wie vereinbart meine neue Sitzbank in Empfang nehmen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Bernhard von DWS in Hameln.
Heute bin ich dann gute 200 km gefahren. Alles prima.
Mit gefällt die Bank sehr. Hier noch ein paar Bilder.
Die sieht ja fast wie meine aus...
.
Es grüßt
sin_moto
Zitat von GrisuAlles anzeigen
Das sieht man, zumindest finde ich, dass das Fahren bei Dir sehr entspannt aussieht.
Die Videos sehen sehr gut aus und machen Lust auf "ich will auch" ...
Stimmt, Didis Stil wirkt immer unangestrengt rund und spielerisch einfach...
, die Hanging Offs hingegen etwas mühevoll und artistisch, fast so, wie wenn Gojko Mitic sich in den alten DEFA-Indianerfilmen neben sein Pferd gehängt hat… :D.
Hoffentlich ist bei der vielen Rumrutscherei dann am Abend nicht der Hintern wundgescheuert…
.
Es grüßt
sin_gute-besserung
Langsam wird mir der Köbes unheimlich…
.
Ich finde den Beitrag nicht mehr, aber ich weiß genau, dass er mal, als Didi noch eine (blau laminierte ) NC hatte, sinngemäß geschrieben hat: „Dich kann man zwar jagen, aber nicht überholen...“
Und nun wird er trotz stärkerem Motorrad und mehr Schräglagenfreiheit auf einer Rennstrecke abgehängt oder zumindest übertroffen…
Da verstehe ich echt die Welt nicht mehr und bin einigermaßen bestürzt…
![]()
Es grüßt
sin_moto,
der heute wie immer ganz allein seine runden drehen- und sich mit niemandem messen wird... ![]()
Die dürfen wohl erst die Schusswaffe einsetzten, nachdem sie totgeschlagen worden sind...
?
Es grüßt
sin_unglaublich
Ich muss nur die Garagentür öffnen, und schon geht es eine Weile bergab, so dass man bis zur Kreuzung, wo man anhalten muss, vielleicht 30 km/h erreichen kann.
Laut den Antworten hier, wäre es also möglich, die NC bei leerer Batterie, z.B. nach der Winterpause, anrollen zu lassen, oder?
Komisch nur, dass mir so was im Mai durch den Kopf geht und nicht etwa Ende Februar...
.
Aber da sieht man mal wieder, wie verkorkst ich bin...
.
Es grüßt
sin_moto,
der jetzt ins Bett- und um sieben Uhr zum Bäcker geht...
Zitat von ToKoAlles anzeigenZur Zeit bei uns sehr unterschiedlich...
Zur Zeit bei uns sogar so, dass man am Sonntag baden gehen könnte...
:
http://www.wetteronline.de/wetter/chemnitz <---- ![]()
Es grüßt
sin_wasserfröschlein...
,
der das vielleicht auch tun wird +
... ![]()