Beiträge von sin_moto
-
-
@ M0wltier:
Stimmt, ich habe deine Vorstellung gefunden…
:http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=8622 <----

Wieder so ein vom Roller aufgestiegener gedrosselter Möchtegern-A2ler…
.
...bisher seit ich 16 bin nur einen 50er Roller von Kymco gefahren – das sagt doch alles...
.Es grüßt
sin_harter-biker,
der mit ungedrosselten 48 PS rumfährt...
-
@ M0wltier:
Einfach nur mitschreiben und sich nicht mal richtig vorstellen ist auch asozial und unsozial, schändlich, unkameradschaftlich, frevelhaft, abnorm und... ... und überhaupt eine ganz miese Art
.Es grüßt
sin_moto.
der das alles nicht ist...
P.S. Und der laut über deine paar Kilometer lacht, die du erst gefahren bist...

-
Also ich kann den Beitrag von Lorenz auch nur als ironisch gemeint verstehen... ;).
Es grüßt
sin_spaghettiarm...
-
Zitat von WuestenwolfAlles anzeigen
Wer gefühlt jedes Spiel der fussball em hier kommentiert, der braucht sich meiner Meinung nach nicht mit der Anzahl von Beiträgen zu brüsten.
Ich habe sogar schon "gefühlt" jedes Spiel der letzten Fußball-WM kommentiert, und das zu einem Zeitpunkt, als wahrscheinlich noch so mancher zu lang geratener Milchreisbubi in den Windeln gelegen hat...
.Es grüßt
sin_moto -
Wenn man sich nur am fehlenden Schalthebel stört:
Man kann einen nachrüsten lassen und die NC dann auch mit dem Fuß schalten.Es grüßt
sin_moto -
Du musst es ja wissen; immerhin hast du seit Mai schon sechs Beiträge geschrieben...
.Es grüßt
sin_glückwunsch -
Zitat von KöbesAlles anzeigen
Geile Bremse und ein Fahrzeug was man rund fahren muß. Besser geht nicht.
So empfinde ich die NC auf der Rennstrecke auch. Absolut streßfrei weil Sie viel verzeiht.
Und wer es noch nicht gesehen hat https://www.youtube.com/watch?v=X6C2wocJlB0 ist im Prinzip ne bummel Runde. Kommt demnächst noch ne schnelle Runde...wenn ich mal wieder Zeit zum Schneiden habe

Man ist nicht Schnellster..aber man ist total entspannt und lernt jede Runde was Neues. Wenn man den Track mit ner NC beherscht und seine persönlichen Grenzen ausgelotet hat kann man auch mal was schnelleres nehmen...dann bekommen die Jungs aber Pipi in den Augen

9. August sind Didi mit Duke690R, Patrick mit NC700S DCT, Siggi64 mit F700GS, Samir mit Duke 390 und Icke mit NC700X in Mettet uffe Renne...und wir werden richtig Spaß haben...Video gibt es natürlich AUCH
mit Dingens usw.Wir freuen uns

Oh man, die Volksmusik-Buben haben ja immer noch keinen ordentlichen Song einstudiert…
.
Und gleich in den ersten Sekunden wird geschwindelt, von wegen A2-konform…
.
Aber ein sehr gutes Video ist es (immer noch)...
!Es grüßt
sin_begeistert -
-
Hallo Andi32, nichts weiter Schlimmes.
Manfred hat sich nur verschrieben.
Lies mal die vorhergehenden Beiträge... ;).Es grüßt
sin_moto