Alles anzeigen
Zur Erklärung:
4000 Knöllchen schlagen: „Anzeigenhauptmeister“ jetzt Videospiel-Held | Leben & Wissen | BILD.de
Es grüßt
sin_4000-knöllchen
Alles anzeigen
Zur Erklärung:
4000 Knöllchen schlagen: „Anzeigenhauptmeister“ jetzt Videospiel-Held | Leben & Wissen | BILD.de
Es grüßt
sin_4000-knöllchen
Deutschland spielt die Fußball-EM in rosa Trikots für „Vielfalt“:
https://sigikid.de/media/91/94/0a/1708201355/000000342100221010.jpg
Es grüßt
sin_unglaublich
Der Anzeigenhauptmeister... wurde anscheinend von einem Fußballfan attackiert...
:
Angriff auf Anzeigenhauptmeister endet im Krankenhaus - COMPUTER BILD
Es grüßt
sin_armer-meister
reinglas, was sagst du jetzt?
Der Bürgermeister seiner Stadt wird ja nun kein Fake sein, oder?
99,9% seiner Anzeigen sind unbrauchbar… .
Er verursacht also eher Aufwand, als dass er Nutzen bringt.
Drum hat sich der ältere Herr, der sein Nachbar ist, wahrscheinlich nicht aufgeregt… kommt ja trotz all der Anzeigen eh kein Brief von der Behörde… .
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenHallo sin_moto ,
an der Landesgrenze deines Heimatlandes und Brandenburg findet am 4. Mai ein Klassentreffen statt. Dort trifft sich der Jahrgang 1954-1962.
Ich habe dort schon mit meinem Kommen gedroht.
Da der Beginn schon 11 Uhr ist, werde ich einen Tag früher anreisen und erst am Montag abreisen.
Wenn's nicht schüttet, werde ich mit dem Motorrad anreisen.
Es wird kein Umweg sein, wenn ich über Gräfenhainichen fahre. Autobahn und schnurgerade Bundesstraßen meide ich (fast) immer.
Ich werde danach hier berichten - auch wenn meine Vermutung unzutreffend wäre.
Toll, Reinhard, da würden sich sicher die meisten hier einschließlich mir selbst freuen... .
Es grüßt
sin_moto,
der sich sicher ist, dass der junge Mann echt ist...
reinglas, ich merke schon, du willst dich nur vor der langen Anfahrt drücken... .
Der Niclas ist echt, das lasse ich mir nicht ausreden, sonst hätte ihn doch Anwalt Solmecke von „WBS LEGAL“ gnadenlos entlarvt.
Mit seinem messerscharfen Verstand nimmt der es noch mit der neuesten Version jeder KI spielend auf....
Ok, andere Frage:
Gibt es die Jesusbäckerei in Görlitz wirklich oder will man uns da auch nur ein Ei auf die Schiene nageln... ?
Es grüßt
sin_fragen-über-fragen,
der jetzt erst mal wieder ein bisschen arbeiten muss...
Alles anzeigenIch finde den Typ super! Wäre doch auch mal ne Aufgabe für Rentner in klammen Städten und Kommunen.
Und wem es nicht passt der kann ja gerne die Rechtsgrundlage ändern.
Echt mal, musste das jetzt sein...
Am Ende bringst du noch unseren Rentner Reinhard dahingehend auf schräge Gedanken, zusammen mit dem "Anzeigenhauptmeister" seine schmalen Ruhestandsbezüge aufzubessern....
Es grüßt
sin_erst-denken-dann-schreiben
Alles anzeigenSo ganz nebenbei befindet er sich auch noch in einer Ausbildung.
Du als Rentner aber nicht mehr, nehme ich an... .
Deshalb mein Vorschlag an dich:
Fahre doch einfach die 250 km an einem sonnigen Morgen mit deiner NC von der Müritz nach Gräfenhainichen und gehe der Sache für das Forum auf den Grund....
Siehe aber zu, wo du die NC abstellst, verlasse den Ort bitte spätestens mit dem Einsetzen der Dämmerung und meide Friedhöfe ganz.
Ich bin mir nämlich sicher, dass der Typ auch nachts unterwegs ist...
Ängstliche Grüße
von
sin_vorsicht
Werdˋ morgen meiner Tochter noch mal nachdrücklich einschärfen:
Falls später Kinderwunsch besteht, unbedingt in der Schwangerschaft auf Nikotin, Gras… und Alkohol…
verzichten!
Nicht dass da am Ende auch noch soˋn „Knöllchen im Schlafrock“ bei rumkommt… .
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenUnd woher kommt der Dödel ?
Aus Gräfenhainichen in Sachsen-Anhalt.
Aber Vorsicht, dank des Deutschlandtickets ist er mit seinem Rad in ganz Deutschland auf Falschparkerjagd… .
Das meint übrigens Anwalt Solmecke von „WBS LEGAL“ zu dem Fall:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es grüßt
sin_parkt-jetzt-lieber-korrekt