Guten Morgen.
Es grüßt
sin_frühaufsteher
Guten Morgen.
Es grüßt
sin_frühaufsteher
Was ist denn los?
Ich warte und warte... fast zwei Stunden und kein einziger neuer Beitrag...
.
Da ist man ja fast versucht, den Fernseher anzuschalten...
.
Ok, dann gehe ich jetzt halt schlafen...
.
Es grüßt
sin_warten-macht-auch müde
Der neue Typ R ist jetzt auch auf der Honda-Seite zu sehen:
http://www.honda.de/cars/new/c…ivic-type-r/overview.html <---- ![]()
ich bin mir aber nicht sicher, ob mir der alte in Weiß nicht besser gefällt…
:
http://www.honda.de/cars/new/civic-type-r-2015/overview.html <---- ![]()
Jedenfalls müssten die Auslaufmodelle jetzt günstig zu haben sein...
.
Es grüßt
sin_moto-R
Ich habe mich gerade erinnert, dass irgendwo noch ein Bild der 800er Tiger des pensionierten Kollegen sein muss:

Die hat er 2012 fast zum selben Zeitpunkt wie ich meine NC gekauft; es stehen aber noch nicht mal 9.000 Kilometer auf der Uhr.
Ins Gelände fährt er nicht, aber ein Mal beschleunigte er die 95 PS-Maschine auf 130 km/h, um dann abrupt den Gasgriff zurückzudrehen:
"Wahnsinn, diese Geschwindigkeit... Wenn da was passiert... :o"
Ja, was braucht man eigentlich für eine Maschine?
Hätten nicht die 34 PS seiner 1997er MuZ 500 für seine Ansprüche vollkommen ausgereicht... ![]()
![]()

Mit der war er übrigens bis 2012 in fünfzehn Jahren 12.000 Kilometer gefahren.
Das macht einen Schnitt von 800 Kilometern im Jahr...
.
Es grüßt
sin_vielfahrer
Zitat von Sigi64Alles anzeigen
![]()
![]()
Ja, Andy, seit Bebra wissen wir, daß der Diesel-Schafspelz nur Tarnung für den Raser-Wolf mit Dauerkrampf im rechten Handgelenk ist .
![]()
Ich meinte das auch mehr emotional, so in die Richtung, daß während ich fahre, mir keine Wechselgedanken kommen würden.
Daß das Mopped trotzdem mal einen schlechten Tag mit abgefahrenen Reifen auf rutschiger Straße haben kann, würde ich ihm doch nie zu Vorwurf machen. Und im Gegenzug muß ich der Suzi hoch anrechnen, daß sie mich trotz einiger Konzentrationslücken nicht abgeworfen hat.
Da du auf diversen Rennstreckenvideos immer eine sehr gute Figur machst, müsste sich doch der Diesel-Wolf dort auch mal austoben.
Natürlich sollten da logischerweise viele Kurven und kaum längere Geraden vorhanden sein.
Ich hätte wirklich gedacht, dass Diesel-Gefährte nur was für cruisende Individualisten bzw. gealterte Poser aus dem letzten Jahrhundert mit ellenlangen Bärten sind, und ein inzwischen pensionierter Kollege und langjähriger Motorradfahrer meinte mal im Vertrauen zu mir:
„Do gieht doch nüscht luus!“
Da geht doch nichts los (Keine Leistung, keine Beschleunigung…).
Aber der kannte halt den „Rudolf“ nicht und fährt heute eine schnöde „Tiger 800“…
.
Es grüßt
sin_diesel
Nach knapp 5 Jahren:

Es grüßt
sin_wie-versprochen
Ich glaube nicht, aber die Welt geht davon sicher nicht unter… ;).
Wenn ich dran denke, mache ich heute mal ein Bild von meiner 700er aus dem Jahre 2012.
Gepflegte Grüße
von
sin_old's-cool
Erst dachte ich, was mögen nur in Pietz' Heimat für getunte Hähne rumlaufen, aber am Anfang ist ja tatsächlich ein waschechter Gockel zu hören, der mir bisher noch gar nicht aufgefallen war…
.
Mit dem Lottogewinn verhält es sich so, dass ich einigen wenigen mir nahestehenden Personen 50 bis 200 € in die Hand gedrückt- und den Rest auf mein Tagesgeldkonto eingezahlt habe.
Und wie hast du deine, durch den Zusatzvierer gewonnenen, 166,30 € angelegt...
?
Es grüßt
sin_€,
der auf mehr hofft...
Oh man, die pure (Klang-) Freude schon im Standgas:
Die NC hört sich für mich mit ihrem Originalauspuff im Vergleich wie ein emsig vernünftiges Nähmaschinchen an... :D:
Hocherfreute Grüße
von
sin_klangbild