Mein lieber Heinz, ich muss ehrlich zugeben, dass dein Beitrag, als ich ihn so während dem Arbeiten nebenher gelesen habe, einen etwas verworrenen Eindruck auf mich gemacht hat.
Ich weiß nicht, was du mir so richtig mitteilen willst/ wolltest, kann aber versuchen, meine Intension in diesem Thread zu erklären:
Ich wollte den Robert auf spaßige Art ein wenig in Schutz nehmen, ohne dabei Ryker, der sich im Forum meiner Meinung nach mehr Verdienste als sonst irgendwer erworben hat, zu sehr auf die Füße zu treten.
Ich halte es nämlich durchaus für möglich, dass jemand durch Ärztepfusch für längere Zeit oder gar für immer an der Ausübung seines Hobbys und schlimmer noch, an der Ausübung seines Berufes gehindert sein könnte.
Lieber gehe ich einem Hochstapler – Robert ist für mich aber auf jeden Fall keiner! - auf den Leim, als dass ich einen Kranken verspotte und als unglaubwürdig hinstelle, nur weil er eventuell zu verschiedenen Themen eine etwas verschrobene Meinung hat.
Wäre man böswillig, könnte man über Ryker beispielsweise ins Feld führen:
Na er hat sich irgendwann angemeldet, wurde Moderator, bekam Gegenwind, mit dem er vermutlich nicht gut umgehen konnte, gab den Moderatorenposten auf, ließ sich dann sogar löschen, kam unter neuem Nick zurück, woraufhin bald Löschung Nummer zwei auf seinen Wunsch hin erfolgte, meldete sich unter Ryker 2 wieder an... – ist doch schon sehr dubios, was mag er denn für Absichten und Ziele haben…
?
Aber so denke ich gar nicht, ich kenne seine Gründe zum Teil auch aus privater Korrespondenz, und hier im Forum war von ihm zu lesen, seine Krankengeschichte würde einen ganzen Aktenordner füllen, damit er bei einem Arztwechsel nicht immer wieder bei Null anfangen müsse.
Er ist also selbst nicht richtig gesund.
Und gerade deshalb sollte er doch für einen anderen gehandicapten Teilnehmer etwas Verständnis aufbringen (können).
In dieser Hinsicht, das hat Pietzt richtig festgestellt, ist seine geschliffen geschriebene Tirade gegen Robert nur als arm zu bezeichnen...
.
Das ist meine Meinung, und wenn sie dir etwas zu blauäugig oder gar naiv-dümmlich scheint, dann ist es halt so.
Ich kann nicht mal sagen: „Mir doch egal, was du von mir denkst…“, weil es nicht wahr wäre, aber ändern kann ich eh nichts.
Und du kannst nicht ändern, dass ich die User hier noch mit vielen von mir verfassten Beiträgen erfreuen werde, denn im Gegensatz zu Ryker kann ich sehr gut mit Gegenwind leben…
Sturmerprobte Grüße
von
sin_moto,
der dich weder kränken, noch beleidigen oder provozieren wollte