Gekauft am 15.09.2012, und seither 23.000 Kilometer gefahren... :D.
Ein einziges Mal richtig in den Regen gekommen, sieht die NC fast noch so aus, wie am ersten Tag.
2012:

2018:

Es grüßt
sin_sechs-jahre
Gekauft am 15.09.2012, und seither 23.000 Kilometer gefahren... :D.
Ein einziges Mal richtig in den Regen gekommen, sieht die NC fast noch so aus, wie am ersten Tag.
2012:

2018:

Es grüßt
sin_sechs-jahre
Unter den Opfern sind keine Deutschen, aber ein echter Trost ist das natürlich nicht.
Der Mann war 29 und vorbestraft.
Es grüßt
sin_moto,
der sich noch gut an den Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt von vor zwei Jahren erinnert
Wieder ein Attentat mit Todesopfern auf einen Weihnachtsmarkt, dieses Mal in Straßburg... :(.
Es grüßt
sin_moto
Stimmt, du fährst ja auch einen Honda…
.
Den Jazz gibt es jetzt übrigens auch mit 1500 cm³, 130 PS, einer Beschleunigung von 8,7 Sekunden auf 100 km/h und neckischen dünnen roten Streifen an Front- und Heckpartie….
.
Der wäre eine echte Option, wenn meine Tochter dereinst irgendwann mal einen eigenen Hausstand gründen sollte…
.
Aber das Studium bis zum „Masterabschluss“ zieht und zieht sich…
.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass ich sehr froh bin, dass sie noch bei uns wohnt…
.
Zwei- und vierrädrige Grüße
von
sin_honda
Nun hat der Civic schon 87.000 Kilometer runter und trotzdem fielen bisher nur Kosten für Verschleißteile und die Inspektionen an.
Ich glaube, mein nächstes Auto wird irgendwann wieder ein Honda…
.
Es grüßt
sin_civic
US-Behörden greifen gegen Weihnachtsmann-Leugner durch...
:
https://www.msn.com/de-de/nach…=BBqg6Q9&ocid=mailsignout <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Da hast du sicher eine würdige Nachfolgerin für deine GS gefunden, die mit fast 40 PS mehr für manche Tour mit Abstechern ins Gelände bereitsteht.
Viel unfallfreien Spaß dabei
wünscht
sin_moto
Auf unserer heutigen Weihnachtsmarkttour im Erzgebirge gab es wenigstens in Oberwiesenthal auf über 1000 Metern Höhe ein wenig Schnee:

Auf der Kunsteisfläche in Marienberg wäre es mir zu glatt gewesen:

Hier hat es mir da schon besser gefallen…
:

Der Beste von allen ist aber Kurt, der Kaffeemann vom Weihnachtsmarkt Olbernhau:

Wir hatten wieder wie immer viel Spaß… :D.
Es grüßt
sin_moto
Wenn das keine nette Lektüre für den Winter ist, weiß ich auch nicht:

Es grüßt
sin_moto
Um die Zeit vor allem für die 03/12 – Bruchstrichkennzeichenfahrer zu verkürzen, füge ich hier wieder mal den Märzcountdown ein… ;):
http://www.webcountdown.de/?a=ywimyni <---- ![]()
Oha, immerhin doch noch 82 Tage... ![]()
Es grüßt
sin_1.3.