Beiträge von sin_moto

Ich glaube nicht, aber die Welt geht davon sicher nicht unter… ;).
    Wenn ich dran denke, mache ich heute mal ein Bild von meiner 700er aus dem Jahre 2012.

Gepflegte Grüße
    von
    sin_old's-cool

Erst dachte ich, was mögen nur in Pietz' Heimat für getunte Hähne rumlaufen, aber am Anfang ist ja tatsächlich ein waschechter Gockel zu hören, der mir bisher noch gar nicht aufgefallen war… :animals-chicken:.
    Mit dem Lottogewinn verhält es sich so, dass ich einigen wenigen mir nahestehenden Personen 50 bis 200 € in die Hand gedrückt- und den Rest auf mein Tagesgeldkonto eingezahlt habe.
    Und wie hast du deine, durch den Zusatzvierer gewonnenen, 166,30 € angelegt... ;) ?

Es grüßt
    sin_€,
    der auf mehr hofft...

Oh man, die pure (Klang-) Freude schon im Standgas:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Die NC hört sich für mich mit ihrem Originalauspuff im Vergleich wie ein emsig vernünftiges Nähmaschinchen an... :D:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Hocherfreute Grüße
    ;)
    von
    sin_klangbild

Tut mit mir leid, Werner, aber ich glaube du wirst alt… ;).
    Das war nur ein Hinweis auf den allerersten Beitrag im Thread, der die Frage von Macfak beantwortet.

Es grüßt
    sin_rauchfrei,

der auch nicht dampft, aber, wie du ja schon festgestellt hast, Erdbeermilch trinkt... :oops:

Hallo, Glückwunsch...:clap:!
    Was wird es denn, womit geht es denn neu los?

Es grüßt
    sin_moto
    der schon seit fünf Jahren wartet und wartet und wartet... :confusion-waiting:

Das hattest du schon mal im Jahre 2015 etwas ausführlicher geschrieben:

http://nc750.de/forum/viewtopi…n+kam+bei+mir+Job#p145588 <---- :text-link:

Macht aber nichts, man kann auch mal was wiederholen... ;).
    Ich schreibe das nicht, weil ich dich ärgern oder kränken will, sondern nur, um den Teilnehmern (wieder) mal zu beweisen, dass mein Gedächtnis noch (gut) funktioniert….
    Wenn ich merke, ich habe irgendwas schon mal gelesen und dann gleich noch den entsprechenden Beitrag dazu finde… also das ist für mich fast so schön wie das Motorradfahren selbst oder wie… :oops:.
    Da, wo die Punkte sind (…), da schweigt des Sängers Höflichkeit, wie man so schön sagt… :whistle:.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der heute, bei dem Mistwetter, mit dem Auto zu einer Verwandten fährt, die ihren 60. feiert... :occasion-candle: