Selbstgeerntete Jalapenos als schweißtreibendes Mittagsessen… 😅:

Es grüßt
🌶️
sin_scharfes-hobby
Selbstgeerntete Jalapenos als schweißtreibendes Mittagsessen… 😅:

Es grüßt
🌶️
sin_scharfes-hobby
Alles anzeigenMoin,
mal ein kleines Video zu meiner NC 750 S DCT.
Gruß
Thomas
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gefällt mir sehr gut, aber ich muss mich echt konzentrieren, um jedes Wort verstehen zu können… 🤔.
Meiner Frau geht es ähnlich.
Wäre es nicht möglich, ein vergleichbares Video mal im sächsischen Dialekt abzudrehen?
Das sollte dann ungefähr so klingen:
Es grüßt
![]()
sin_moto
Es tut mir leid, aber ich kann mich ab morgen mal für ein paar Tage nicht melden.
Werde mich in ein Kloster zurückziehen:

Bzw. dort in unmittelbarer Nähe einen Teil meiner vier Wochen Urlaub verbringen.
Also macht keinen Unsinn, bis ich wieder unter euch weile…
.
Es grüßt
![]()
sin_bis-bald
Ich setze das mal hier rein, weil ich denke, extra eine neue Rubrik wäre Quatsch:

Es grüßt
sin_moto
31° im Chemnitzer Umland, und somit fast zu heiß zum Fahren...
:

Wetter Chemnitz - aktuelle Wettervorhersage von WetterOnline
Danach zum Glück langsam wieder etwas kälter.
Es grüßt
sin_moto,
der seine Kollegen beneidet, die auf dem Fichtelberg wohnen:

Wetter Fichtelberg - aktuelle Wettervorhersage von WetterOnline
Ich war gerade, um keinen Unsinn zu schreiben, noch mal auf der Royal-Enfield-Seite und habe mir die Modelle angesehen.
Da ist keins dabei, wo ich sagen würde: gefällt mir nicht...
Höchstens denkt man mal: Naja, die Farbe hier würde ich mir jetzt nicht unbedingt aussuchen.
Mein Favorit wäre die hier, in Orange:
#RoyalEnfieldTwins | Easy got back - Interceptor INT 650 Twin (youtube.com)
Aber die kleineren sind auch alle toll...
.
Ich könnte das so bei keiner anderen Marke schreiben.
Es grüßt

sin_großes-kino
Hieraus esse ich seit neuestem mein Schnitzel:

41UlNBD6AaL._AC_SX679_.jpg (679×635) (media-amazon.com)
Es grüßt
![]()
sin_teller
Alles anzeigenNicht Dein Ernst?
Das hältst Du also für einen zielführenden Umgang in unserem Forum? Wie hat doch jemand vor kurzem mal geschrieben: "In letzter Zeit treten hier vermehrt Konflikte zutage, die entweder dazu führen, dass User sich endgültig verabschieden oder gesperrt werden. Das finde ich sehr schade,..."
Wie hieß es doch noch vor ein paar Tagen: "Vor allem wenn nach dem Mod geschrien wird. Richtig machen kann er es ohnehin nicht, weil sich irgendjemand immer auf die Füße getreten fühlt. Wäre es also nicht dringend an der Zeit, innezuhalten..."
Wie sollen denn die von Dir seit ein paar Tagen immer wieder kritisierten Admin und Mod auf Deinen Nötigungsversuch reagieren?
Das erinnert mich alles an die Situation vor 11 Jahren und an den "Zensuronkel-Beitrag" von Ryker damals:

Charakterfrage, oder die Leichtigkeit des Seins - Seite 3 - Small Talk - Honda NC Forum (nc750.de)
Es grüßt
sin_alles-kommt-wieder-und-alles-wird-gut
P.S. MROH möge bitte bleiben... ![]()
Hier werden 25 „Bedingungslose Grundeinkommen“ auf Zeit verlost.
Man kann sich aber auch durch eine Spende beteiligen und dadurch die probeweise Vergabe unterstützen:

Da mich das Ergebnis interessiert, überlege ich gerade, ob- und in welcher Höhe ich mich als Förderer beteilige.
Der, den das Thema 0 interessiert, braucht hier meiner Meinung nach weder mitlesen noch schreiben.
Es grüßt

sin_grundeinkommen-für-jeden
Alles anzeigenWas ich gut finde ist die Tatsache, dass trotz der mageren Gemischaufbereitung (EURO 5) die Motorradhersteller das Konstantfahrtruckeln wieder besser in den Griff bekommen haben. Da hatte ich mit EURO 3 bzw. 4 Motorrädern eher Probleme.
Meine Gefriertruhe hat EURO 3, die fängt aber erst kurz vor dem Abwürgen zu ruckeln an…
.
Ruckelfreie Grüße
von
sin_mini-verbrauch