Beiträge von sin_moto

Gefällt mir sehr gut, aber ich muss mich echt konzentrieren, um jedes Wort verstehen zu können… 🤔.

Meiner Frau geht es ähnlich.

Wäre es nicht möglich, ein vergleichbares Video mal im sächsischen Dialekt abzudrehen?

Das sollte dann ungefähr so klingen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt

;)

sin_moto

Es tut mir leid, aber ich kann mich ab morgen mal für ein paar Tage nicht melden.

Werde mich in ein Kloster zurückziehen:

click-0010.gif

Stift Melk – Wikipedia
    de.wikipedia.org

Bzw. dort in unmittelbarer Nähe einen Teil meiner vier Wochen Urlaub verbringen.

Also macht keinen Unsinn, bis ich wieder unter euch weile… ;) .

Es grüßt

:greetings-waveyellow:

sin_bis-bald

Ich war gerade, um keinen Unsinn zu schreiben, noch mal auf der Royal-Enfield-Seite und habe mir die Modelle angesehen.

Da ist keins dabei, wo ich sagen würde: gefällt mir nicht...

Höchstens denkt man mal: Naja, die Farbe hier würde ich mir jetzt nicht unbedingt aussuchen.

Mein Favorit wäre die hier, in Orange:

#RoyalEnfieldTwins | Easy got back - Interceptor INT 650 Twin (youtube.com)

Aber die kleineren sind auch alle toll... :clap:.

Ich könnte das so bei keiner anderen Marke schreiben.

Es grüßt

animierte-smilies-fernsehen-007.gif

sin_großes-kino

Das erinnert mich alles an die Situation vor 11 Jahren und an den "Zensuronkel-Beitrag" von Ryker damals:

click-0010.gif

Charakterfrage, oder die Leichtigkeit des Seins - Seite 3 - Small Talk - Honda NC Forum (nc750.de)

Es grüßt

sin_alles-kommt-wieder-und-alles-wird-gut

P.S. MROH möge bitte bleiben... :pray:

Hier werden 25 „Bedingungslose Grundeinkommen“ auf Zeit verlost.

Man kann sich aber auch durch eine Spende beteiligen und dadurch die probeweise Vergabe unterstützen:

click-0010.gif

Bedingungsloses Grundeinkommen
    www.mein-grundeinkommen.de

Da mich das Ergebnis interessiert, überlege ich gerade, ob- und in welcher Höhe ich mich als Förderer beteilige.

Der, den das Thema 0 interessiert, braucht hier meiner Meinung nach weder mitlesen noch schreiben.

Es grüßt

animierte-smilies-shopping-019.gif

sin_grundeinkommen-für-jeden

Meine Gefriertruhe hat EURO 3, die fängt aber erst kurz vor dem Abwürgen zu ruckeln an… ;).

Ruckelfreie Grüße

von

sin_mini-verbrauch