Beiträge von sin_moto

Die Rot-Schwarze würde mir auch gut gefallen, aber die Veränderungen sind mir insgesamt zu gering, als dass ich da unbedingt wechseln wollen würde.
    Aber vielleicht kommt ja 2020 mal was mit Helmfach und geringem Gewicht, was mich wirklich umhaut.
    Die schon ab und zu mal erwähnte NC 1000, mit sattem Drehmoment und 75 PS :?:

Es grüßt
    :sleeping-sleeping:
    sin_träumer

Am 17.8.2019 bringe ich die NC nach fast sieben Jahren zur 24.000er Inspektion.
    Das ist einen Tag bevor ich in den Urlaub fahre.
    Mal sehen, vielleicht lasse ich mir da gleich neue "Metzeler Sportec M7RR" aufziehen.
    Die 12.000er war übrigens im Juli 2016:

https://nc750.de/forum/viewtop…2.000er+geholt%3A#p174719 <---- :text-link:

Und schaut mal, was ich im April 2017 schon wußte... 8-) :

https://nc750.de/forum/viewtop…12.000+Inspektion#p195628 <---- :text-link:

Es grüßt
    ;)
    sin_24.000

Gerade wollte ich bei einem Motorradhändler eine Probefahrt für eine „Moto Guzzi V7 III“ anmelden, musste aber erfahren, dass das in diesem Jahr weder für Geld noch gute Worte möglich ist:

http://www.peterundbob.de/ <---- :text-link:

Vorführer werden erst 2020 wieder geholt: Punkt.
    Möglich wäre nur eine verbindliche Bestellung ohne Rücktrittsmöglichkeit, da müsste man sich aber, laut ihm, noch auf eine Farbe festlegen… :idea:.
    Stimmt, die Farbe ist schon irgendwie wichtig, aber ein Motorrad so ganz ohne Probefahrt kaufen… also eher nicht… :snooty:.
    Ich hatte am Telefon das Gefühl, es ist ihm eher „schnuppe“, ob ich nun eine „Moto Guzzi“ erwerbe oder nicht.

Es grüßt
    :confusion-seeingstars:
    sin_verwundert

7,36 Liter nach 224 Kilometern ergibt einen Verbrauch von 3,29 l/ 100 km.
    Schieben werde ich wieder nicht, denn heute sind noch mal 32 Grad und morgen sogar 36 gemeldet.
    Aber für die 24.000er Durchsicht muss ich mich langsam mal anmelden... :whistle:.

Es grüßt
    sin_moto

Ich schaue außer Fußball (EM- + WM-Spiele) und Skispringen keinen Sport.
    Und diese beiden Sportarten gucke ich immer im Fernseher drinne....

Es grüßt
    sin_bildstörung

Nein, das Thema war, dass die USA ein Land mit begrenzten Möglichkeiten ist.
    Man hat in den USA nur begrenzt die Möglichkeit, seinem Recht Geltung zu verschaffen, weil eine Laientruppe nach ihren Befindlichkeiten entscheidet.
    Der Richter übernimmt eher den moderierenden Part.
    Für mich so inakzeptabel wie die zum Teil noch praktizierte Todesstrafe.
    Aber wer da wegen den schöner Landschaften oder zum Teil gutwilligen Menschen hin möchte:

Gute Reise und viel Glück… :greetings-waveyellow:.

Warum sich deshalb streiten?
    In muslimisch regierten Ländern wird die Scharia angewendet, was bedeutet, dass man bei Ehebruch eingegraben und durch Steinwürfe zu Tode gebracht wird.
    Wegen Klauen kommt schon mal die Hand ab, wodurch es der Dieb zugegebenermaßen schwer hat, den verursachten Schaden wieder in Ordnung zu bringen.
    Aber die Gesetze sind halt anders und darauf muss der Tourist sich nun mal einstellen und einen eventuellen Kreuzanhänger lieber unter der Joppe oder besser noch im Geheimfach der Brieftasche tragen.
    Und Frauen sollten mit ihren Reizen eher geizen und stets sittsam zu Boden blicken.

Es grüßt
    sin_moto

Wie das Wetter bei uns wird?
    Für die nächsten Tage gilt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    :banana-guitar:
    sin_moto,
    der nachher trotzdem noch mal "heizen" geht... :D