Ja was denn jetzt, sin? Möchtest Du das wissen oder nicht... ?
Alles anzeigen
Ja, ich möchte es gern wissen, also fleißig abgestimmt... . Übrigens hat mein Chef auch schon zu mir gesagt: "Mich hätte mal interessiert..." Ok, da antworte ich nächstes Mal: "Also willst du das nun wissen oder nicht... " Spaß versteht er ja glücklicherweise... . Und überhaupt muss hier neben der Arbeit her immer noch genug Zeit bleiben, um mitlesen und schreiben zu können, finde ich jedenfalls... ;). Sonst wird der schönste Arbeitsalltag etwas eintönig....
Es grüßt sin_moto, der nicht gedacht hätte, dass die 700er mit den 750ern immer noch fast gleichauf liegen...
@ shiwa und Sugram0: Stimmt schon, die 16er-Modelle sind modifiziert und noch besser geworden. Ich wollte aber nur mal ermitteln, in wie weit- bzw. zu wie viel Prozent die alte (700er-) Garde noch im Forum vertreten ist… ;). Die jetzt nicht mehr gebaute CTX 700 gefiel mir zuerst gar nicht, aber wie sie z.B. seinerzeit von Sigi umgestaltet wurde – das hatte was… . Mit der Vultus kann ich mich nicht anfreunden und die Rebel läuft bei mir unter Fremdfabrikat… ;).
Hallo Freunde, mich hätte mal interessiert, ob die 700er-Reihe schon so gut wie ausgestorben- oder vielleicht sogar noch stärker vertreten ist, als man denkt.
Ich versuche alles so einzurichten, dass Mehrfachnennungen und Änderungen möglich sind.
Der alte Herr mit dem weißen Hut war der Beweis dafür, dass man auch mit 90 noch Spaß am Leben und der Arbeit haben kann. Combay Segundo wurde 1907 in dr Nähe von Santiago de Cuba geboren und wuchs mit verschiedenen Instrumenten auf. 1942 gründete er zusammen mit Lorenzo Hierrezuelo das Duo „Los Compadres“ und stieg so zu einem der bekanntesten Musikern Kubas auf. 1955 trennten sich die beiden leider im Streit, und Segundo arbeitete fünfzehn Jahre lang in einer Zigarrenfabrik. Erst 1970 begann er wieder zu musizieren und aufzutreten. 1997 kam für den nun 90-jährigen der internationale Durchbruch mit „Chan-Chan“, durch die von Ry Cooder initiierte Aufnahme der CD „Buena Vista Social Club“. Segundo starb 2003 im alter von 95 Jahren, und von ihm stammt der Ausspruch: "Man muss das Leben aus vollen Zügen genießen, aber mit Bedacht. Man sollte lieben, man sollte feiern, man sollte trinken und rauchen. Aber man muss gelassen sein. Alles zu seiner Zeit und mit Aufmerksamkeit. Man hat mehr davon und ist glücklicher - sehen Sie mich an!"
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe mir gerade überlegt, dass ich mir ohne den Berliner NC-Fahrer einen weniger gut aussehenden Auspuff zwar auch von Leovince, aber für wesentlich mehr Geld gekauft hätte und nicht den Nero Black, mit dem ich extrem zufrieden bin. Ich habe ihm deshalb gerade das Geld für ein XXL-Bier überwiesen… .
@ Berliner NC Fahrer: Ich hoffe, du hast in den letzten 2,5 Jahren deine Bank nicht gewechselt… . Stoße bitte, falls es funktioniert hat, mit dem Bier auf die Gesundheit deines Kumpels aus dem Erzgebirge an... . Falls die Überweisung fehlgeschlagen ist, muss ich mir was anderes einfallen lassen… .
Ein letzter Bericht zu meinem neuen Vision 110 - den meine Freundin nach ihrer ersten Proberunde freudestrahlend Karli getauft hat - und dann verspreche ich nicht mehr mit dem Kleinen im NC-Forum zu nerven.
Alles anzeigen
Wieso eigentlich "nerven"? Didi schreibt seit 2013 über seine verschiedenen 390er, und keiner war genervt. Oder Ryker hat früher auch immer mal wieder von seiner 125er Varadero berichtet. Mir hat dein Bericht jedenfalls sehr gut gefallen... . Was nervt, sind z.B. scheuklappenmäßiges fixiert-sein auf das eigene Bike und der x-te Sturzbügelthread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen