Beiträge von sin_moto

Ist zwar kein Witz, weil es wahr ist, aber um die allgemeine Neugier zu befriedigen:
    Die Küche war Montag Abend fertig und musste am Dienstag von den Frauen nur noch eingeräumt werden... ;).
    Samstag früh geht es los und ich weiß jetzt sogar, was ich ins Navi eingebe...:

https://www.google.de/search?q…_AUICygC&biw=1440&bih=828 <---- :text-link:

https://www.tripadvisor.de/Att…set=-1&filter=7&autoplay= <---- :text-link:

Ich freue mich schon riesig auf die nächsten zwei Wochen, hoffe aber gleichzeitig, dass es hier in meiner Abwesenheit nicht drunter und drüber geht… ;) .

Es grüßt
    :greetings-waveyellow:
    sin_fast-schon-weg

Prima... :handgestures-thumbupleft:!
    Und wie gefällt dir denn der Scrambler?
    Du sagst ja kein Wort dazu... :think: .
    Ist ja auch eine Art Umbau.

Es grüßt
    sin_moto

Den Beitrag könnte bis auf die Sache mit der Lampenmaske ich geschrieben haben... :handgestures-thumbup:.
    Ich finde, dadurch schaut sie etwas bösartig, grimmig und angriffslustig in die Welt… :twisted::

Es grüßt
    :auto-dirtbike:
    sin_das-passt

Wieviel Streety braucht man?

Interessanter Vergleichstest (bis auf die Burger... :roll:) „Street Triple R“ mit der „Street Triple RS“:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    :think:
    sin_schwere-entscheidung

P.S. Oder?

Die Küche ist jetzt nach zwei Tagen fertig und wird morgen von meiner Frau und meiner Tochter eingeräumt... :handgestures-thumbupright:.
    Wie du hier sehen kannst, haben wir Arbeiten und Pausen miteinander kombiniert und zeitlich komprimiert...:D:

Nun habe ich endlich richtig Urlaub... :dance: .
    Langeweile kenne ich nicht: Wenn das Wetter (wie jetzt) zu schlecht zum Fahren ist, lese ich im Forum neue und alte Beiträge und schreibe was... ;).
    Und dann mache ich mir gerade Gedanken, wohin wir am Wochenende verreisen könnten... :think:.

Es grüßt
    sin_urlaub,
    der alles noch mitteilen wird... :whistle:

Die Unfallgeschichte hat seit dem 30.8. ihr Happy End....
    9.300 € hat die gegnerische Versicherung für die Reparatur bezahlt,
    1100 € als Wertminderung direkt an uns;
    dazu noch 250 € Schmerzensgeld und
    75 € Aufwandsentschädigung.
    Jetzt sieht der Twingo wieder aus wie vor dem Unfall und fährt sich auch so… :dance:.

Es grüßt
    sin_prima,
    der nicht weiß, in wie weit der leicht angetrunkene Unfallgegner in Regress genommen wird/ wurde... :confusion-shrug:

Richtig, wir werden sehen....
    Und natürlich kann auch bei 1000 cm³ der typische NC-Charakter erhalten bleiben, insofern das Bike den Fahrer mit z.B. 75 oder 80 PS langhubermäßig mit ordentlich Drehmoment von der Ampel wegkatapultiert... :banana-rock:.

Ich stelle mir das ungefähr so vor, wie es hier bei 0:20 Min zu sehen ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Es grüßt
    :banana-guitar:
    sin_rock-and-roll