Beiträge von sin_moto

Das hat bei mir Anfang 2013 mal die Hondawerkstatt gemacht, weil bei hoher Geschwindigkeit (> 150 km/h) Unruhe ins Fahrzeug kam.

Sie hatten gemeint, dass das nur an der Einstellung der Federung liegen kann.

Seither ist es weg.

Jedenfalls bei einer Geschwindigkeit bis zu 188 km/h…:handgestures-thumbupleft:.

Es grüßt

8)

sin_moto

Mir wären ehrlich gesagt die 236 bzw. 248 Kilo (1100 L/ 1100 L Adventure + DCT) auch viel zu viel, obwohl sie meiner Meinung nach vom Aussehen her die schönsten ihrer Klasse sind. Wer die im Gelände (evtl. noch mit Gepäck beladen) umlegt, hat unter Umständen ein Problem.

Es grüßt

sin_moto

So, Freunde, das Teil wäre da, die Reifen auch, und nächste Woche kann ich die NC irgendwann beim Hondahändler vorbeibringen.

Die ausgebaute "Drossel" aus dem Ansaugtrakt nehme ich natürlich mit, damit der ursprüngliche Zustand gegebenenfalls wiederhergestellt werden kann; die alten Reifen bleiben aber in der Werkstatt…;).

Es grüßt

8)

sin_leistungssteigerung

Ich setze den Link mal der Vollständigkeit halber noch hier rein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:

Das Teil hat meine Werkstatt bestellt, wird es demnächst einbauen und den Reifenwechsel gleich mit erledigen.

Es grüßt

sin_reduzierplatte

Sechs Jahre und ein paar Tage (und 105.000 Kilometer) liegt der Kauf jetzt schon zurück.

Ich muss sagen, dass ich noch nie ein so wartungsarmes, unproblematisches, sparsames und trotzdem sportliches Auto hatte.

Drum denke ich auch noch lange nicht über einen Verkauf nach.

Es grüßt

sin_civic

Das hat er jetzt auch eingesehen.

Nach vielen Umfallern, weil er nur mit den Fußspitzen auf den Boden kam, hat er die Tiger nun verkauft:

Re: Motorradphilosopie was braucht ma denn für eine Maschine <---- :text-link:

Motorrad fährt er, seit er sich mit 52 in den Vorruhestand verabschiedet hat, nach eigenem Bekunden auch mit der MuZ fast gar nicht mehr.

Hoffentlich wird der Matthifant in knapp 150 Tagen nicht auch so träge...;).

Echt mal, da schmiedet einer jahrelang Pläne für die arbeitsfreie Zeit jenseits der 50 und verfällt ab dem "Tag X" trotz bester Gesundheit in eine Art kaum zu erklärende Lethargie...:/.

Es grüßt

sin_bedauerlich