Ich habe früher hin und wieder notgedrungen an meiner ETZ bzw. verschiedenen Mopeds rumbasteln müssen, allein schon deshalb, weil es in der DDR oft schwer war, einen Werkstatttermin zu bekommen.
In der Regel habe ich aber keine Lust dazu und kann auch ohne eingebildet wirken zu wollen sagen, dass mich ein paar in mein Motorrad investierte Hunderter nicht weiter schmerzen.
Hauptsache die Arbeit wird ordentlich ausgeführt.
Also bis auf einen Sitzbankwechsel habe ich noch nichts an meiner NC selbst gemacht.
Ach und bei dem relativ hohen Preis müsste noch berücksichtigt werden, dass das Motorrad aus einer Entfernung von rund 20 Kilometern von der Werkstatt abgeschleppt werden musste.
Es grüßt
sin_moto
?
.
?
.