Beiträge von sin_moto
-
-
Mir gefallen ja die beiden Videos hier besonders:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es grüßt
sin_tag-und-nacht
-
Ich habe damals 2012 den Hauptständer gleich mit dazubestellt und muss sagen, dass das Aufbocken zumindest bei mir (1,78 m +75 Kilo) ganz easy funktioniert.
Der Verkäufer hat es mir kurz gezeigt, ich habe es probiert und bis heute nie Probleme gehabt.
Es grüßt
sin_moto,
der von der Statur her ungefähr mit diesem Typen hier vergleichbar ist...
:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nun scheint der Sommer ja langsam doch noch in die Gänge zu kommen:
https://www.wetteronline.de/wetter/chemnitz <----

Es grüßt

sin_endlich
-
Damit ihr nicht denkt, ich nehme euch auf dem Arm oder flunkere, hier ein Bild vom Leihfahrzeug:

Und hier noch ein Bild von mir in kompletter Büroschutzausrüstung:

Es grüßt
sin_safety-first
-
Prima, bei mir steht momentan bis 15 Uhr Büroarbeit an...
.Es grüßt
sin_produktiv
-
@ Macfak:
Da kann ich dir nur schreiben, was mein Kollege mir erzählt hat:
Die Steckdose wird heiß und der Ladevorgang dauert ewig.
Er würde das nur im Notfall versuchen.
Das ist übrigens das Teil, das er auf Arbeit umsonst aufladen kann:

Es grüßt
sin_moto
-
Das Brennstoffzellengerümpel schleppt man mit sich rum, um eine möglichst kurze Ladedauer, ähnlich der für ein herkömmliches Benzin- oder Dieselfahrzeug zu haben.
Weil man halt keine Lust hat, ewig an der Ladesäule zu warten.
Die Polizei in Hamburg und Berlin scheint die Vorteile von Brennstoffzellenfahrzeugen erkannt zu haben:
Es grüßt
sin_aber-jeder-wie-er-will
-
Alles anzeigen
Die letzten zwei Tage Regen.
Ab morgen nur noch Sonne!
Ja, morgen fängt ja auch die Arbeitswoche wieder an...
.Es grüßt
sin_moto
-
Ich habe auch schon Kunden- bzw. Beschwerdemails von Leuten an unsere Firma gerichtet gelesen, die mit einem Elektrofahrzeug eine größere Reise machen wollten.
Das Laden daheim funktioniert ja meist sehr gut, insofern man sich eine Ladesäule hat aufstellen lassen.
Normale Steckdosen halten das Dauerladen in der Regel nicht lange durch.
Aber unterwegs stellt man dann fest, dass die ausgewiesene Station leider besetzt war oder dass man mit seiner Karte keine Ladefreigabe bekam oder dass, egal wie lange man lädt, eine Mindestgebühr fällig wurde, was einem bei Vertragsabschluss nicht klar gewesen ist.
Oder dass außer dem Strom noch zusätzlich eine saftige Parkgebühr berechnet wurde..
.Da sind sehr unschöne Worte bzw. Formulierungen gefallen, weil man anscheinend dem „Kleingedruckten“ zu wenig Beachtung geschenkt hat.
Trotzdem bin ich froh über jeden, der sich so ein überteuertes Elektrovehikel anschafft und somit dafür sorgt, dass der Restsprit für die übrige Menschheit noch etwas länger reicht…
.Es grüßt
sin_moto